Information ausblenden

Wer hat Lust " Gute Fahrt" zu Mischen und Mastern?

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Freddy All, 15.04.21.

  1. Freddy All

    Freddy All Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    1.155
    1155
    diese Taste ist ein sehr geiles Ding an meinem Receiver in Kombination mit meinen HIFI Boxen, höre so gut wie alle gut klingende Songs damit. Ob den tiefsten Sub-bass oder bis 20000 Hz. nur so nebenbei... Also absolute Zufriedenheit kann es nicht geben...Ein riesen Pluspunkt ist, dass hier viel mehr Aufrufe für alle Mixe sind, als im Songvoting:D
     
    Freddy All, 19.04.21
    #21
  2. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    2.353
    2353
    Geb ich dir recht ich kenne diesen Knopf :D
    Der wird sowie ich das mitbekommen habe schon länger nicht mehr verbaut.

    Tja, wir in der Maschine sind die VADER s :D
     
    Eiermann, 20.04.21
    #22
    Freddy All bedankt sich.
  3. Freddy All

    Freddy All Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    1.155
    1155
    @Eiermann , dein mix gefällt mir auch gut, weil es kreativ gestaltet ist, neben B-Drum auch noch verlängerte/leisere Pausen, Bass Verzögerung/Einsatz/ Klang...stelle ich ihn jetzt in Songvoting, obwohl hier hat er schon sowieso viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Wie kommt das, hören die VADER s die Songs im Songvoting gar nicht an?:D
    Habe jetzt getauscht, k.A, ob man sowas macht, aber mir ist auch egal, mache sowieso immer was ich will. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.21
    Freddy All, 20.04.21
    #23