Wer hat Lust " Gute Fahrt" zu Mischen und Mastern?

  • Ersteller Freddy All
  • Erstellt am
Die Loudness Taste
diese Taste ist ein sehr geiles Ding an meinem Receiver in Kombination mit meinen HIFI Boxen, höre so gut wie alle gut klingende Songs damit. Ob den tiefsten Sub-bass oder bis 20000 Hz. nur so nebenbei... Also absolute Zufriedenheit kann es nicht geben...Ein riesen Pluspunkt ist, dass hier viel mehr Aufrufe für alle Mixe sind, als im Songvoting:D
 
Die Loudness Taste
diese Taste ist ein sehr geiles Ding an meinem Receiver in Kombination mit meinen HIFI Boxen, höre so gut wie alle gut klingende Songs damit. Ob den tiefsten Sub-bass oder bis 20000 Hz. nur so nebenbei

Geb ich dir recht ich kenne diesen Knopf :D
Der wird sowie ich das mitbekommen habe schon länger nicht mehr verbaut.

.Ein riesen Pluspunkt ist, dass hier viel mehr Aufrufe für alle Mixe sind, als im Songvoting:D

Tja, wir in der Maschine sind die VADER s :D
 
@Eiermann , dein mix gefällt mir auch gut, weil es kreativ gestaltet ist, neben B-Drum auch noch verlängerte/leisere Pausen, Bass Verzögerung/Einsatz/ Klang...stelle ich ihn jetzt in Songvoting, obwohl hier hat er schon sowieso viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Wie kommt das, hören die VADER s die Songs im Songvoting gar nicht an?:D
Habe jetzt getauscht, k.A, ob man sowas macht, aber mir ist auch egal, mache sowieso immer was ich will. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddy All
Antworten
8
Aufrufe
1K
Freddy All
Freddy All
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben