BSC 22 Kurz nach Vier, wer hat Lust zu mischen

  • Ersteller Freddy All
  • Erstellt am
Freddy All

Freddy All

Registriert
27.05.20
Beiträge
420
Reaktionen
477
Ort
Hannover
Punkte
2.597
Hallo Leute,

ich habs endlich die Spuren vorbereitet, sorry es hat ein wenig gedauert. Die aktuelle Situation macht mich zu schaffen, weil ich auf beiden Seiten des Konflikts Verwandte und Freunde habe. Momentan kann ich mich zu gar nichts zusammen raffen und stelle euch die Spuren zu Verfügung in der Hoffnung, dass ihr damit was anfangen könnt und zum hörbaren Ergebnis mischen könnt.

Es sind noch etwas mehr Sachen dabei die ich zu dem Projekt aufgenommen, aber nicht bearbeitet habe. So was wie eine Gitarre Spur 12 Minuten lang (Git Lied ROH ALTERNATIVE), was ich noch am 23.02 aufgenommen hab und dann ist die Welt für mich am 24.02 zusammengebrochen. Dort jamme ich mit der Gitte überwiegend passend zu den Akkorden und bei etwas längerem Zeitaufwand kann man dort einige Hooks ausschneiden und in den Song mit einbauen. So wie sie jetzt ist, ist sie nicht zu gebrauchen, da es weder vom Raster noch Akkorde Abfolge (auf die Gesamtlänge gesehen) in den Song rein Passt. Sie muss nicht unbedingt verwendet werden, aber wer Lust und Zeit hat kann davon gebrauch machen.

24 WAV Audio Spuren, davon 6 sind Vokals.

Tempo 134

Vokal: Es sind 6 Spuren insgesamt. 5 Takes im rohen Zustand und eine Orig. Mix Spur, so wie sie im Song ist. Hier könnt ihr unterschiedliche gesangliche Einsätze finden und aus 5 Takes nach eurem Belieben neue Vokal Spur kreieren.


Viele Grüße
Fred
 

Anhänge

  • Kurz nach vier 220222.mp3
    8,5 MB
Danke fürs Bereitstellen Fred.
Ich habe Probleme mit dem Download

Was ist das für ein Downloadlink?
Wie soll das funktionieren?
Die Linkadresse von Download ist void(0)

1647116748299.png
 
Danke @Chris41
Bei mir hat es nicht mit Firefox funktioniert.
Habe es jetzt mit einem anderen Browser gemacht.
 
@Chris41 Vielen Dank für deinen transparenten und ausgewogenen Mix, hat mir sehr gut gefallen. Ich traue mich selbst oft nicht Vokals lauter zu machen, da ich selbst sowieso alles gut verstehe und höre, denke ich das reicht;) Objektivität ist meistens der Fehler, wenn man eigene Aufnahmen selbst abmischt. Es ist auch so, wenn ich fremde Sachen bearbeite dann fällt es mir viel leichter radikale Schnitte und Änderungen vorzunehmen. Ich sags nochmal Vielen Dank dass es euch gibt und ihr euch mit unserem Kramm beschäftigt.

LG
 
Gibt's die Spuren noch? Es wird mir angezeigt, sie seien "deleted". Wieso? Oder ist das auch eine zeitliches Ablaufen des Links?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben