Dub/Reggae - Nightmare Dub, wer hat lust zu mischen & mastern ? (Feedback auch erwünscht)

  • Ersteller metallica612
  • Erstellt am
metallica612

metallica612

Registriert
02.01.13
Beiträge
140
Reaktionen
19
Punkte
259
Hallo,

ich produziere noch nicht lange Dub/Reggae und habe von dem Song zwei Versionen gemischt & gemastert. Welche findet ihr besser ? die erste oder zweite ?. Die zweite Version hat zudem auch eine wärmere Snare.

Auf diesem Weg möchte ich auch einmal fragen, wer dazu bereit wäre diesen Song für mich "noch besser" zu mischen und mastern ? Oder passt das Ergebnis eurer Meinung nach ? Ansonsten würde ich die rohen unbearbeiteten Spuren hier bereitstellen.

Würde mich auf Antworten freuen.





Edit: Der Player scheint bei mir nicht zu funktionieren, deshalb als Anhang nochmal.
 

Anhänge

  • A.mp3
    8,7 MB · Aufrufe: 385
  • B.mp3
    9,2 MB · Aufrufe: 351

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben