Wer hat Lust unseren Song zu mischen/Mastern?

  • Ersteller thekasper
  • Erstellt am
Mixen ist eine sehr ernste Angelegenheit. Bitte mehr Pietät.
okay...sorry ;) glaub hier wird man oft falsch verstanden...bin zur Zeit in ner anderen Gefühlslage (privater Hintergrund) da drücke ich mich wohl falsch aus!
 
Ich hoffe, Du hast den o.g. Kommentar nicht wirklich ernst genommen.^^ Naja, der Fluch des Textens.
 
Bis wann darf man noch einen Mix einsenden, wenn man evtl auch das Album mischen will/kann/darf/soll?
VG
 
Ich hoffe, Du hast den o.g. Kommentar nicht wirklich ernst genommen.^^ Naja, der Fluch des Textens.

naja, doch...am Anfang schon...und jetzt nicht mehr so :) Aber ja, Gefühle gehören hier vielleicht nicht hierher in diese Plattform :) es geht ums mischen!
 
Bis wann darf man noch einen Mix einsenden, wenn man evtl auch das Album mischen will/kann/darf/soll?
VG
kannst immer noch ein Mix machen...als Band finden wir die Version von @SilentWarrior bis jetzt am besten
 
Ah, das ist ja mal ein guter Hinweis! Ich find den Mix auch recht ansprechend.
Als ich den Song gehört habe, musste ich sofort Lenny Kravitz denken.
Hoffe das ist in meinem Mix etwas zu erkennen.

Gruß
der Pearl Flo
 
Bin jetzt heute mal dazugekommen, hat auf jeden Fall spaß gemacht :)
 

Anhänge

  • Invisible.mp3
    9,7 MB · Aufrufe: 261
Bin jetzt heute mal dazugekommen, hat auf jeden Fall spaß gemacht :)
Dankeschön...hört sich super an! Muss ich echt sagen! Bis auf den "hall" in der Stimme...aber das ist ja Geschmackssache :) Aber die Instrumente echt super....Gute Arbeit!
 
Dankeschön...hört sich super an! Muss ich echt sagen! Bis auf den "hall" in der Stimme...aber das ist ja Geschmackssache :) Aber die Instrumente echt super....Gute Arbeit!

Danke, freut mich :) auf der Stimme ist das Korg SDD-3000 von UAD, das hab ich diesen Monat im Sale erstanden und wollte es dann auch gleich einsetzen...evtl n wenig zu heftig geworden ;-)
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
11
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
BLUE-S-MAN
Antworten
3
Aufrufe
936
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben