Information ausblenden

Wer hat Lust unseren Song zu mischen/Mastern?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von thekasper, 12.04.19.

  1. thekasper

    thekasper Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.12
    Punkte:
    267
    267
    okay...sorry ;) glaub hier wird man oft falsch verstanden...bin zur Zeit in ner anderen Gefühlslage (privater Hintergrund) da drücke ich mich wohl falsch aus!
     
    muffy bedankt sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    31.507
    31507
    Ich hoffe, Du hast den o.g. Kommentar nicht wirklich ernst genommen.^^ Naja, der Fluch des Textens.
     
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    11.776
    11776
    Ich aber! Und ich bin bereits auf der Suche nach ein paar brauchbaren Kirchenorgelpatches für künftige Wursteleien.
     
    thekasper und muffy bedanken sich.
  4. r4r

    r4r

    Registriert seit:
    28.12.11
    Punkte:
    593
    593
    Bis wann darf man noch einen Mix einsenden, wenn man evtl auch das Album mischen will/kann/darf/soll?
    VG
     
  5. thekasper

    thekasper Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.12
    Punkte:
    267
    267
    naja, doch...am Anfang schon...und jetzt nicht mehr so :) Aber ja, Gefühle gehören hier vielleicht nicht hierher in diese Plattform :) es geht ums mischen!
     
    muffy bedankt sich.
  6. thekasper

    thekasper Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.12
    Punkte:
    267
    267
    Alles cool Sascha....Dein Mix kommt übrigends immer noch sehr gut an :D
     
  7. thekasper

    thekasper Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.12
    Punkte:
    267
    267
    kannst immer noch ein Mix machen...als Band finden wir die Version von @SilentWarrior bis jetzt am besten
     
    pearlflo bedankt sich.
  8. pearlflo

    pearlflo

    Registriert seit:
    01.01.09
    Punkte:
    208
    208
    Ah, das ist ja mal ein guter Hinweis! Ich find den Mix auch recht ansprechend.
    Als ich den Song gehört habe, musste ich sofort Lenny Kravitz denken.
    Hoffe das ist in meinem Mix etwas zu erkennen.

    Gruß
    der Pearl Flo
     
    thekasper bedankt sich.
  9. r4r

    r4r

    Registriert seit:
    28.12.11
    Punkte:
    593
    593
    Bin jetzt heute mal dazugekommen, hat auf jeden Fall spaß gemacht :)
     

    Anhänge:

    thekasper bedankt sich.
  10. thekasper

    thekasper Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.12
    Punkte:
    267
    267
    Dankeschön...hört sich super an! Muss ich echt sagen! Bis auf den "hall" in der Stimme...aber das ist ja Geschmackssache :) Aber die Instrumente echt super....Gute Arbeit!
     
  11. r4r

    r4r

    Registriert seit:
    28.12.11
    Punkte:
    593
    593
    Danke, freut mich :) auf der Stimme ist das Korg SDD-3000 von UAD, das hab ich diesen Monat im Sale erstanden und wollte es dann auch gleich einsetzen...evtl n wenig zu heftig geworden ;-)