Hat jemand Lust unseren neuen song/ neues album abzumischen + mastern?

• Ersteller thekasper
  • Erstellt am
Hi Yalden,

meinst du replacen oder gaten? :)
macht der Bass bei dir Ausreisser?

Mix ist ok, aber bei dir koennte der Bass und BD staerker sein, die haben wenig Power.

Generell finde ich auch den Engineer4u Mix gut gelungen.
ich finde es immer wieder überraschend wie extrem unterschiedlich die leute die mixe hören.
E4u's mix ist mir z.b. viel zu wet (am anfang die gitarren schon) & der sound hängt irgendwie seltsam in der luft (als ob alles in einer hallblase wäre, wobei mir auch der hall nicht gefällt). das schlagzeug klingt unnatürlich/künstlich. gesamtfrequenzgang & levels gefallen mir gut.

der E4u Mix klingt ueber Kopfhoerer sehr geil.

Klar ist der Mix viel zu wet, ist aber korrigierbar.

@karumba
das der Mix von engineer 4u zu wet ist, würde ja schon mehrfach erwähnt. Wollte er ja auch selbst nochmal ändern. Deswegen habe ich das nicht mehr erwähnt.
gesamtfrequenzgang & levels gefallen mir gut.
Das ist doch ein durchaus wichtiger Punkt. Die Drums finde ich nicht so unpassend für die Musik. Muss Abe zugeben es nur über Kopfhörer gehört zu haben.

@synthpark
ich meine replacen. habs mit nem Gate gemacht(-:
Ausreisser macht der Bass nicht unbedingt. Fand eher das sich Bass, BD und Gitarren noch nicht so richtig ergänzen, ein zusammengehörendes Ganzes bilden. Keine Ahnung, ob du verstehst was ich meine.

Mix ist ok, aber bei dir koennte der Bass und BD staerker sein, die haben wenig Power
Werde ich nochmal reinhören. Danke.

Wenn der TE im ersten Post mal nen Edit machen würde und die aktuellsten Versionen zusammenfasst wär das super :D

meinst du in meinem ersten beitrag..die ganzen links zusammengefasst?

ja okay..dann mach ichs mal morgen!

wollt ihr alle versionen mit drauf..oder nur die letzten von euch? reicht doch nur die letzten, oder?
sonst wirds voll viel auf der ersten seite :)

so..habs gemacht...alle neusten versionen kommen in den ersten beitrag ;-)

So, hier noch mein Update:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann wmixen sie noch heute.

Und nun?

ja, des mit der band anhören haben wir um eine woche verschoben..das machen wir dann dieses we :) ich persönlich finde die version von m4d3rain am besten..wobei die von engineer4u auch net schlecht ist :)

Eine weitere Story mit offenem Ende.

Sensoric overload Lächeln

smil454854d434170.gif

Jetzt habt Ihr Euch alle Einen abgemischt;
... Ihr müsst doch nicht davon leben , oder?
smil454280e3a8c80.gif

Jetzt habt Ihr Euch alle Einen abgemischt;
... Ihr müsst doch nicht davon leben , oder? :(
Nee, dann würde ich wohl am Hungertod verrecken.
Aber eine Antwort, so als Abschluß hätte ich gut gefunden, wurde ja auch irgendwie "versprochen"
smil469f7c442e3a6.gif