Trance - wer mastern möchte

  • Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
Hallo, hier eine Version von mir. Finde der Track hat nun mehr Leben bekommen und geht schön nach vorne! :)



Beste Grüße
 
Hi,


erstmal danke an alle fürs Hören und Kritisieren. Ich habe noch leider nicht alle Beiträge im Studio anhören können, fand aber einige ganz gut gelungen. Manoloco wo bleibt den deine??? :)

@Chris:

Ich freue mich dass du dein Master gepostet hast, da haben wir alle einen guten Anhaltspunkt...
Ausgehend von der Idee deiner Version, habe ich versucht irgendwie Höhen und Klarheit in die Bearbeitung zu bekommen. Ich nenne das mal Mixing mit zwei Spuren: :bite:


Der Tag gestern war lang. :) Ich würde heute evtl. noch ein klein bisschen die Höhen zurücknehmen - aber ich kann leider nicht mehr reinfahren.

Euch allen einen guten Rutsch!


Edit: Ich habe die alte Version gelöscht und hier die finale Version eingefügt.

https://soundcloud.com/recplay/under-theradar_fun_final
 
Leute, vielen Dank für die tollen Ergebnisse, ihr seid verrückt:) so viel Response hätte ich nicht erwartet, ich nehme das auch als Kompliment, dass der Song gefällt:)

Die letzten Beiträge sind alle sehr gut, für mich heraus stechend waren dabei

- RENZNAR & Amerikaner (euer Ergebnis ist so ähnlich, das ist erstaunlich, wer hat da abgeguckt?)
- ganz knapp dahinter recplay
- LM 18. da fand ich deine erste Version besser
- adrachin & BLUE-S-MAN

Ich habe nochmal in den Mix geschaut, und dan auch gemerkt, dass die BD ihre Probleme hat.

Ich werde das aber nicht mehr fixen, weil ich im Prinzip zufrieden mit der Mischung bin und ich davon weg bin, ständig einen Song anzufassen.
Lieber nehme ich das Gelernt für das nächste Projekt mit. Denn sonst gäbe es kein neues Projekt, wenn man ständig "verbessert".
Durch den Thread habe ich auf jeden Fall wieder dazu gelernt, das ist viel mehr wert und dafür danke ich euch!!!!!

smil41.gif
 
Mut zum Bass...

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben