Wer möchte sich bei einer Strophe Reggae probieren?

  • Ersteller lulleman
  • Erstellt am

lulleman
lulleman
Registriert
21.12.08
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
353
Hallo,

ich habe gerade mal was aufgenommen und auch selber versucht zu mixen.
Würde gerne nen Vergleich haben, von jemandem, der das schon nen bisschen länger macht.
Also falls jemand lust hat, dann schreibt er das hier oder sendet mir ne pm, schicke die Spuren dann raus möchte das ungerne jedem präsentieren.

Es handelt sich nur um eine Strophe, hab mehrere Spuren in Reaper aufgenommen.

Würd mich freuen.

Gruß,

Lulle
 
lulleman
lulleman
Registriert
21.12.08
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
353
noch jemand Lust zu?

Und wie verschicke ich das alles am besten, die Reaper Datei hat nur 11kb(die Rohen Spuren, ohne jegliche Bearbeitung sind darauf), allerdings kann das doch nicht so klein sein.

Oder müsste ich jede einzelne spur erstmal rendern als mp3 konvertieren und dann verschicken????

Gruß,

Lulleman
 
Kainer
Kainer
Registriert
07.02.07
Beiträge
1.247
Reaktionen
5
Punkte
1.324
ja, wenn dann alle spuren rendern und die reaperdatei dazu, als zip/rar per yousendit.com oder ähnliches verschicken.
ansonsten hat der empfänger zwar die projektdatei aber es fehlen die audiodateien des projektes.
 
J
Juicybeats
Registriert
16.10.08
Beiträge
808
Reaktionen
1
Punkte
841
Da war einer schneller !
 
unifaun
unifaun
Registriert
22.10.07
Beiträge
2.050
Reaktionen
457
Ort
Breuna
Punkte
3.557
WAhrscheinlich hast du nur [g=32]MIDI[/g]-Spuren von externen Synths oder [g=77]VST[/g]-Instrumenten vorliegen. Die müssten tatsächlich erstmal in ein Audio- (also Wave- oder mp3) Format gerendert werden, damit sie für andere hörbar werden.
 
lulleman
lulleman
Registriert
21.12.08
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
353
Der Beat/Riddim, ist bereits eine Mp3, die anderen Spuren werde ich dann alle einzeln nochmal rendern, zudem würde ich dann meinen Mix mit schicke, damit man in etwas weiß, wie ich mir das vorstelle...

Gruß,

Lulleman
 
DaddyDufte
DaddyDufte
Registriert
18.08.07
Beiträge
4.313
Reaktionen
71
Punkte
11.645
Hi

Wenn es mir gefällt, versuch ich mich gern mal daran.

Bless
 
suboptional
suboptional
Registriert
19.01.09
Beiträge
4.376
Reaktionen
1.747
Punkte
9.752
Bin auch dabei.
 

Ähnliche Themen

Sascha Franck
Antworten
33
Aufrufe
1K
Sascha Franck
Sascha Franck
RawberrY
Antworten
23
Aufrufe
2K
RawberrY
RawberrY
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
8K
Rocky Balboa
R
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
84
tim_heinrich
tim_heinrich
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben