Wer möchte sich bei einer Strophe Reggae probieren?

  • Ersteller lulleman
  • Erstellt am
lulleman

lulleman

Registriert
21.12.08
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
353
Hallo,

ich habe gerade mal was aufgenommen und auch selber versucht zu mixen.
Würde gerne nen Vergleich haben, von jemandem, der das schon nen bisschen länger macht.
Also falls jemand lust hat, dann schreibt er das hier oder sendet mir ne pm, schicke die Spuren dann raus möchte das ungerne jedem präsentieren.

Es handelt sich nur um eine Strophe, hab mehrere Spuren in Reaper aufgenommen.

Würd mich freuen.

Gruß,

Lulle
 
noch jemand Lust zu?

Und wie verschicke ich das alles am besten, die Reaper Datei hat nur 11kb(die Rohen Spuren, ohne jegliche Bearbeitung sind darauf), allerdings kann das doch nicht so klein sein.

Oder müsste ich jede einzelne spur erstmal rendern als mp3 konvertieren und dann verschicken????

Gruß,

Lulleman
 
ja, wenn dann alle spuren rendern und die reaperdatei dazu, als zip/rar per yousendit.com oder ähnliches verschicken.
ansonsten hat der empfänger zwar die projektdatei aber es fehlen die audiodateien des projektes.
 
Da war einer schneller !
 
WAhrscheinlich hast du nur [g=32]MIDI[/g]-Spuren von externen Synths oder [g=77]VST[/g]-Instrumenten vorliegen. Die müssten tatsächlich erstmal in ein Audio- (also Wave- oder mp3) Format gerendert werden, damit sie für andere hörbar werden.
 
Der Beat/Riddim, ist bereits eine Mp3, die anderen Spuren werde ich dann alle einzeln nochmal rendern, zudem würde ich dann meinen Mix mit schicke, damit man in etwas weiß, wie ich mir das vorstelle...

Gruß,

Lulleman
 
Hi

Wenn es mir gefällt, versuch ich mich gern mal daran.

Bless
 
Bin auch dabei.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
ZornicvS
Antworten
23
Aufrufe
3K
ZornicvS
ZornicvS
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben