Wer möchte ein Gitarren-Solo beisteuern?

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Hmm, also rein mathematisch betrachtet sind 6/8 ja eh 3/4 also würd passen*grins*
Kann leider nicht [g=422]Gitarre[/g] spielen, da du mir aber immer wieder mal bei Fragen geholfen hast:

Alles alles liebe und gute zur Hochzeit. Möget ihr viele viele Kinderchen bekommen und lange glücklich sein.
 
Hallo Alsion,

ich habe mich mal dran versucht. Da ich aber keinen Soft-Modeller habe, musste ich auf Grund des Feelings schon verzerrt spielen. Wenn dir mein Solo gefällt, werde ich es nochmal clean einspielen damit du es bearbeiten kannst.

Viel Spaß damit, HIER ist der Direktlink!

Grüße,
Cort
 
Hi Cort,
ich kann (da in der Arbeit) grad nicht Vollgas reinhören, ich hab einfach mal an die Stelle gespult, die ich angegeben habe. Aber da kommt kein Solo?! Auf welchen Zeitbereich hast Du denn gespielt? Oder ist das beim Export was schief gegangen? Oder bin ich nur taub?

Hm, muss ich daheim nochmal hinhören und nicht hier in einer Lautstärke die leiser ist als Flöhe husten ;)

Grüße,
Ingo
 
@Cort:
Damn Hot! :)
Könnt aber ungefähr 8 mal so lang sein :)


Edith:
@Alison:
Bei ca. 2:40


MfG Melvin
 
ich spiele dir wenn du willst mit einer elektro saz ein
 
Ahaaaaa! Jetzt habe ich es auch gehört, nachdem ich mal an die 2:40 gesprungen bin. Gefällt mir an sich sehr gut, aber wie gesagt, ich bräuchte es an anderer Stelle und, wie Merelin schon sagte, eine ganze Ecke länger ;)
 
@sazci: Wie klingt sowas? Darfst es gerne probieren :)
 
Alles gute zur Hochzeit auch von mir!
Das hab ich alles lang hinter mir :D
 
Erst mal alles Gute - euch beiden!

Ich denke, am besten schick ich dir das Solo (wenn ich denn eins herbringe, das mir auch gefällt) als wav mit einem [g=253]Takt[/g] Vorlauf.
Oder geht das nicht? Eine 5minuten wav wird halt riesengroß, oder?


Edit: Bin fertig - kann ich es dir mailen? Adresse ( pm?).

Gruß
Chris
 
OMG ... da habe ich doch tatsächlich an der falschen stelle gespielt ...! Ich werde mich dann nochmal ransetzen und es versuchen clean einzuspielen ...

Grüße,
Cort

EDIT: HIER ist mein Solo, clean und ohne Playback, WAV, ca. 60mb.
 
Viel Spass bei der Hochzeit (Glück wünsch ich nicht, brauchst Du nicht) !


Alsion schrieb:
Lt. unserer Tanzlehrerin kann man da schon drauf tanzen :D

Habt Ihrs mal versucht ? Mieses Tempo, ziemlich genau zwischen Langsam und Wiener...
Ich würds aber auch behaupten, wenn ich von Dir Geld für Tanzstunden bekäme...

Egal, zieh das durch :D

Mein Geschenk wäre dann, dass ich Euch KEIN Solo einspiele...is besser so

Nochmal alles Gute !
 
hi
mir reichts zeitlich leider doch nicht sorry, aber andere sind eh besser und schneller...
grüßle
mazze
 
Also muß ja sagen, finde ik garnicht so easy, da nen Solo zu spielen..habs nun heute nochmal probiert

2.Versuch
 
Moin,

ich habe mein Solo mal mit der Standard-Ampsimulation von Samplitude verzerrt damit man sich ein Bild machen kann. HIER ist das MP3-File, die WAV-Version ist weiter oben hier im Thread.

Grüße,
Cort
 
Wow, Leute, so viele Antworten und Vorschläge: Höre ich mir gegen später alles mal an und melde mich dann spätestens heute Abend wieder hier im Thread :)

Grüße,
Ingo
 
So... hier mein Beitrag...

Rohversion, bevor ich mir zu viel mühe mache :D


Direktlink


Passts? :roll:


Grüße,

Michael
 
Hi Alsion!

Ich hatte ja eine Drohung formuliert, dass ich es auch mal versuchen werde:



Ist mit meinem V-[g=182]Amp[/g] 2 eingespielt. Parallel habe ich das trockene Signal abgenommen, ich musste ein bisschen herumtricksen, aber ich glaube, dass das ok geworden ist.

Für den Fall, dass Du etwas damit anfangen willst, hier das trockene Signal:

http://ibanizer.gmxhome.de/MP3/AlsionSoloFretboardJunkie.zip

Klingt ja echt grenzwertig, sowas... :-D

Ich habe es aus Webspace-Geiz auf 16 [g=395]Bit[/g] herunter gerechnet, ansonsten aber nichts damit angestellt.

Die V-[g=182]Amp[/g]-Spur kannst Du natürlich auch bekommen. Müsste ich Dir aber separat schicken. Und Du kannst auch alles in 24 [g=395]Bit[/g] kriegen. Gib halt Bescheid.

Wenn Du es überhaupt haben willst, meine ich ;-) (Wenn nicht, isses auch nicht schlimm)

Gruß Thomas
 
Hi Thomas, Michael, Cort und alle anderen!

Ich bin wirklich platt! Ich werde die ganzen Vorschläge jetzt mal meiner Holden vorspielen, welcher Ihr am besten gefällt.

Grüße,
Ingo
 
Hi Alsion,

einen habe ich vorhin noch gemacht.



Hat nur einen Haken:
Das ist mein Boogie und ich habe keine Clean-Spur gezogen, weil ich das Signal mangels Mimik vor dem [g=182]Amp[/g] nicht vernünftig gesplittet kriege. Dafür ist es halt ein echter [g=182]Amp[/g] mit Mikro-Abnahme usw.

Clean eingespielt kriege ich das nicht, ohne danach reif für die Klapse zu sein. Nää! ... dat mach' ich nicht :-D

Kannst natürlich auch wieder wie gehabt das reine Wave bekommen:
http://ibanizer.gmxhome.de/MP3/AlsionSoloFretboardJunkieBoogie.zip

Und bitte, bitte, bitte: Finde einen Sänger, ja? :-D

Grüße an Dich und Deine Holde
Thomas
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben