Schludi
- Reaktionen
- 3.004
Hätte jetzt auch nicht gedacht das ganze Jazz-Kapellen hier Live einspielen aber das ist doch cool absolut respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, hätte nicht erwartet dass wir (Criterium) so weit oben landen - fettes Merci!
Kleiner Hintergrund: Wir hatten ziemlich Stunk wegen der Aufnahmequalität - schätze Mitglieder dieses Forums haben nicht überhört, dass da ein gewisses Problem besteht...
Wenn's jemand noch mit Bild sehen möchte:
Vielen Dank an @Glutamatjunkie fürs organisieren!
Wir machen jetzt nochmal alle Urlaub, dann solls losgehen!Bin fan.
wann macht ihr konzi?
Dafür merkt aber auch keiner, wenn ihr 2x den selben Block spielt.Jazzclubs schreiben "Meldet euch wieder wenn ihr minimum 2 Blocks a 90 Min spielen könnt"...
das würde ich auch gerne wissen...Welcher User steckt eigentlich hinter den jeweiligen Bandnamen?
Wow, hätte nicht erwartet dass wir (Criterium) so weit oben landen - fettes Merci!
Kleiner Hintergrund: Wir hatten ziemlich Stunk wegen der Aufnahmequalität - schätze Mitglieder dieses Forums haben nicht überhört, dass da ein gewisses Problem besteht...
Wenn's jemand noch mit Bild sehen möchte:
Vielen Dank an @Glutamatjunkie fürs organisieren und herzlichen Glückwunsch an Jazzbomb zum Sieg!
Welcher User steckt eigentlich hinter den jeweiligen Bandnamen?
Das Timing könnte besser sein, ohne jetzt jemanden speziell anzuschauen..Halt dir die Combo warm.
Die meisten, die diese Musik mögen, können sie nicht spielen
na... jetzt wurde von allen das "geheime" voting veröffentlicht.Ich denke es hat niemand was dagegen also kommen hier die Einzelheiten.
Ich habe meine Votes unter den Tisch fallen lassen, diese hätten am Ergebnis nichts geändert.