speedtom
- Reaktionen
- 5.162
Ich hab auch reingehört und einige Notizen gemacht. Alles dabei, von Parodie bis zur authentischen Jazzband. Sehr cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich meinte Gelaber im Thread zum Contest. Die Geschichten dagegen finde ich alle gut.
Sehr cool - interessant, wie unterschiedlich Jazz interpretiert wird
Ich komme eigentlich gar nicht aus dieser Ecke. Habe vor einiger Zeit einen großen Jazz-Enthusiasten gebeten, mit ein paar Soundbeispiele aus aktuellen Strömungen zu empfehlen. Mein Fazit: Ist im Prinzip wie Prog, nur ohne (Zerr-)Gitarren... Insofern ist Jazz als Genre ungefähr so spezifisch wie Rock im Sinne von "Everlasting Love" bis "Hammer Smashed Face".
Schande über mich und meinen in Bedrängnis geratenen Ruf als Schnellspritzer, aber ich befürchte, dass es mit dem Voten bis zum 22.7. eine enge Geschichte wird bei mir. Muss das irgendwie im Auto hören. Alles am Stück schaffe ich nicht. Habe jeden Song bereits einmal gehört. Reicht aber diesesmal lange nicht aus, um die Top 5 auszuwählen. Jazz wirds schwierig.
Gibt es 1 Formular?
Ansonsten:
1: Spasibo Bravo
2: Horton and his HU-rchestra
3: Jazz Jackrabbits
4: Leistungskurs Musiktheorie
5: Polski Mikrokollektyw
6: Criterium
7: The 3D Jazz Experience
8: Jazzmasakker
9: Happy Ilse & the royal JazzCats
10: JazzBomb
11: Frootwater Injection
12: Mafiakeys
13: Die Rhythmische Verfallung
14: Consequently Slow Grown
1 Formular zum Voten, ich kanns aber auch wieder löschen.Was soll das jetzt sein?
1 Formular zum Voten, ich kanns aber auch wieder löschen.
Gern geschehen.
Ich weiß es ist mega heiß aber trotzdem kann noch gevotet werden.
Viele Grüße aus Bremen.
Klingt, als wenn deine Frau dich an den Hausmüll erinnertWollte ich spätestens morgen machen!
Klingt, als wenn deine Frau dich an den Hausmüll erinnert
Kennst du das, wenn du beim poppen die geilste Songidee hast und versuchst krampfhaft zu merken?
Oder beim Fallschirmspringen, wenn du gerade aus dem Flugzeug raus bist und es noch ein paar Minuten sind bis unten und du auch daran denken musst an der (richtigen) Leine zu ziehen und nicht unbedingt in den Vulkan oder ins Haifischbecken zu fallenKennst du das, wenn du beim poppen die geilste Songidee hast und versuchst krampfhaft zu merken?
Klingt, als wenn deine Frau dich an den Hausmüll erinnert