Schludi
- Reaktionen
- 3.004
Is doch viel goiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ups..da bedank ich mich sehr..Und mein Lieblingstück war ganz klar "14: Consequently Slow Grown (Jazz Combo) - Message from the Stars" , eine wirklich grandios Melodie, stimmungsvoll, grosse Klasse!
Kompositorische Meisterklasse, das Foto.
Man soll es nicht für möglich halten, aber selbst der letzte Platz wurde majestätisch belohnt. Ich und maine Ilse und ihre Katzen bims vong Kompetenz her foll auf Jazz gepimpt. Auch auf Campingplatz.
Anhang anzeigen 115016
ne ne...das sind keine Jesus Latschen. Das sind BieröffnerJesus Latschen sind seit kurzem beim Jazz verpönt
Vom dem Abschneiden meines Titels hatte ich mir etwas mehr erhofft. Platz 11 von 14 . . . ich weiß nicht, ob der Song wirklich so schlecht ist. Ich selbst fand ihn besser. Aber nun ja . . .
Ich fand den Gesang nervig, wenn ich mich recht erinnere, sonst war das gut.Platz 11 von 14
Ein Deichschwein (i am at the north sea)Ich fand den Gesang nervig, wenn ich mich recht erinnere, sonst war das gut.
Wir sind gleichauf, sehe ich, 7 Punkte.
Ohne @Schludi hätte ich 1 Punkt.
Perlen vor die
Siehst Du irgendwo 1 Standup-Paddler?bin grad an der Nordseeküste.
Ne die sind ned so Hipp. Die fressen eher Wattwürmer oder die HaufenspaghettiSiehst Du irgendwo 1 Standup-Paddler?