Jazz Contest 22 Die Gewinner stehen fest!

iu
 
Der Uneinholbare ist noch uneinholbarer geworden.
 
Ich meine den Sänger der orientalischen Metal Perle Ägypten rausgehört zu haben :D
 
Jetzt ist mein Vote auch raus... Ach Halt! Die Story... So, jetzt auch die bewertet...
 
Oh, man muss noch eine Geschichte schreiben. Hab ich wohl verpasst.
Werde heute voten.
 
habe gevotet und bin gespannt.
 
Ich werde wohl das Endergebnis noch heute verkünden.
Die Stimmen sind fast alle ausgezählt, muss noch die von heute drauf addieren.
Gebe noch später bescheid.
 
Grüße von der Schüssel. Kam früher eine einfache Wurst, so kommt es heute, dank des Jazzcontests, in kleine, kaum zueinander in Bezug stehende Einzelteile raus.
Abführen mit Stil !
 
Sehr gut herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an @Glutamatjunkie für die Mühe! Ich lasse mich beim Lüften unter der Gaube gerade von Roland Kaiser beschallen der is gerade am Domplatz o_O
 
Cooler Contest Gluti! Ich hatte überraschend viel Freude beim Durchhören der Songs. Glückwunsch an die Gewinner!
 
Sehr gut herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an @Glutamatjunkie für die Mühe! Ich lasse mich beim Lüften unter der Gaube gerade von Roland Kaiser beschallen der is gerade am Domplatz o_O

Ich sehe es schon vor meinem Geistigen...... Der Volkslied Contest!
 
Meine Nr.1 ist 11er geworden ? Habe ich vorne gesehen.
Immerhin bin ich nicht 15ter geworden 🥳
 
Meine Nr.1 ist 11er geworden ? Habe ich vorne gesehen.
Immerhin bin ich nicht 15ter geworden 🥳

Du, ich hab mit Jazz null am Hut und habe deshalb vier Stücke angefangen, am Ende hat mir die Zeit zum Einsingen gefehlt und auch eine coole Textzeile. Ich denke jeder sieht seinen Song weit vorn.
Ich muss jedoch gestehen, dass für den Aufwand, der hier betrieben wurde die Gutscheine etwas zu niedrig angesetzt sind. Lässt sich aber nicht mehr ändern. Ich gelobe Besserung.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben