dudex
- Reaktionen
- 1.007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
160bpm
G Minor
Intro/Verse/Chorus
rauflüpsen
Ich verstehe nur BahnofGespokel
ich meinte: das Instrumental kann durch jegliche Zugabe nicht schlechter als schön werden und dass ich gesprochene Wörter benutzt habe.Ich verstehe nur Bahnof
Ein überraschtes Danke. Wollte nicht ausdrücken: Das hier soll der threadHit sein, sondern, es wäre schön, wenn es auch einfach nur so ein Hit sein kann.Also diese Nummer könnte auch was werden..
ich hab mal am bass und vox bisschen gespielt.90 bpm / c#m / Chorus und dann drop???
keine Ahnung ob sowas hit tauglich ist, aber vielleicht inspiriert es ja jemanden zu einem Hit.
Hier die Stems (24 bit, 44,1 kHz):
https://www.dropbox.com/sh/m6zb5puatv7ttwl/AAAQZXN06mBPada_SQRxixAKa?dl=0
Unten gibt es einen Button "MP3 Insert" oder so, den anklicken.keine Ahnung wie man hier nen player integriert
160bpm
G Minor
Intro/Verse/Chorus
Wundervoll. Da könnte man rauflüpsen und es würde schön klingen. ich habe es mit Gespokel versucht. Der Spontanausflug ist im Anhang (der gut organisierte Mischer hört besser großzügig). Spaß hats gemacht. MainstreamRadio ist es aber leider nicht, was das eigentliche Ziel ist. Vielleicht trotzdem lustig für den Austausch. Sollte dieses Instrumental nicht für die Radionummer genommen werden, würde ich mich gerne mit ihm verbinden. Wir verstehen uns gut. Coole Aktion übrigens mit deiner Hitmaschinerie hier.
Beschwingte Grüße
Oooch mal 'n Update zum Samba Sam. Hab mal die EMD Richtung weitergesponnen, angeregt durch @SilentWarrior 's Idee. Neue Chords, neuer Beat. Hab auch nen E-Bass verbastelt, könnte man vllt so bissl groovy funky a la Get Lucky machen.
Hab hier noch an was anderem gebastelt. Taugt das auch??? Da sind vocals dabei (ab 00:35 oder so; hab es nur einmal gesungen und dann melodyne drüber, daher zum Teil künstlich klingend...)
Könnte man noch ein piano einfügen!
Wir brauchen mehr VOCAL-IDEEN. @andy_g : hast du zum Beispiel was am Start??? Du hast ne ziemlich nice Stimme.