auch das beruht auf gegenseitigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich bin fertig. Das Thema war eigentlich erledigt. Die Kritik hat mir was gebracht und gut ist.
hach, das geht doch jedem so... willkommen auf r.de, wo auch der beste mix zerrissen wird... damit muss man nunmal leben können! just don't give a fuck! ...oder stell dir mal vor, wie jetzt ein mix von wolfgang zerrissen würde, alleine schon von dir. aber ich garantiere dir eines: er könnte ganz gut damit leben.Ich hab lang überlegt, ob ich hier ein Fass diesbzgl. aufmache oder nicht. Denn ich weiß, dass ich mich auf dünnem Eis bewege.
Ja, weil er einen ganz anderen Stand als ich hat. Umso schlimmer ist es dann von so einem "gehobenen" Standpunkt aus, jemanden fertig zu machen, der ambitioniert ist, ehrliches Interesse hat und da versucht was zu reißen.hach, das geht doch jedem so... willkommen auf r.de, wo auch der beste mix zerrissen wird... damit muss man nunmal leben können! just don't give a fuck! ...oder stell dir mal vor, wie jetzt ein mix von wolfgang zerrissen würde, alleine schon von dir. aber ich garantiere dir eines: er könnte ganz gut damit leben.
Kurze Anmerkung: Hätte flipnaut direkt richtig gevotet, wär's der erste Platz gewesen (und ich hab das im Nachhinein auch nicht mehr geändert ... sieh an ). Aber die ersten 3 Plätze hat sowieso kaum was getrennt.ich muss mich im echten eben auch damit begnügen, es halt vor allem dem kunden rechtmachen zu können. der unterschied zu dir ist, dass ich mir nichts darauf einbilde, wenn es dem kunde gefällt. das bedeutet gar nix und sagt nichts über die qualität des mixes aus... genauso wenig sollte man sich brüsten damit, wenn man in einem mixing contest auf dem niveau suboptimal, mit dem eigenem(!) material den zweiten platz belegt... du musst bescheidenheit lernen, junge, sonst wird das nix.
Keine Ahnung ob du wirklich so blöd bist oder ob du dich absichtlich so gehen lässt.
Es klingt langweilig. Es kommt keine Emotion rüber. Automationen sind bei so einer Nummer Pflicht und solltest du welche drinnen haben, dann nicht musikalisch genug.
Auch könnten die Drums ordentlich parallele Bearbeitung gebrauchen, sie klingen viel zu clean und klein.
Die Bassgitarre könnte evtl. auch etwas Zerre gebrauchen.
Die Stimme benötigt mehr Effekte. Evtl. an manchen Stellen Reverse Sounds machen.
Die Stimme dicker machen mit Pitch links/rechts +/+ 6?
Der Mix hat noch zu viele "Löcher" zwischen den Sounds.
Im Prinzip hast du das zu klinisch behandelt, aber das wäre eine gute Ausgangslage der Nummer den Rest zu verpassen.
Wo bitte schön? Das will ich jetzt wissen, egal ob Mods den Thread schliessen wollen oder nicht.Das hat AWF herausgefordert.