TheSarge
"devil"-Sachen darf halt nur der musicdevil hierDevils Fist funktioniert nicht. Was ist falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"devil"-Sachen darf halt nur der musicdevil hierDevils Fist funktioniert nicht. Was ist falsch?
Ich glaube hinten muss auch noch das ? und der Downloadbefehl weg.Devils Fist funktioniert nicht. Was ist falsch?
Funzt leider nicht.
Tausch mal in dem Link www gegen dl aus.@kosaken Kaffee
Funzt net...
Tausch mal in dem Link www gegen dl aus.
Hatte ich mir auch angehört, aber dann nicht mehr reagiert, sorry.So, hier sind noch meine beiden Versionen.
Drums und Vocals wurden ja schon angesprochen und das habe ich auch schon optimiert.Beim zweiten, Devils Fist, sehe ich aber auch ein paar Schwaechen im mix. Das Vocal setzt sich nicht durch, einfach weil da Frequenzbrei herrscht und die Drums sind viel zu pieksig. Wuerde man die runter leveln waere zu wenig vom Koerper da, so sind jetzt allerdings zu heftige Transienten im Spiel. evtl. waere da ne parallelkompression mit nem Limiter im parallelen Weg, der die transienten aufisst ne ganz gute Wahl. In jedem Fall die guitarren an die Vocals anpassen, so das die sich nciht zu sehrin die Quere kommen.
UND: Keine Leerzeichen im Namen sondern "_".
Soundmopi, ich kann trotz 32" Deine Signatur nicht erkennenDie habe ich deshalb auch gar nicht drin
Ich war, nicht wie eingangs erwähnt, noch nicht ganz fertig, der 11. Song stand noch aus. Und den hatte ich gestern direkt mit den neuen Ansätzen abgemischt. Inkl. mit meinem Mastering klingt das so:
Wenn die Band einverstanden ist, werde ich den Song oder einen anderen des Albums sowieso für einen Mixing Wettbewerb zur Verfügung stellen. Dann bin ich gespannt auf deinen MixEs klingt langweilig. Es kommt keine Emotion rüber. Automationen sind bei so einer Nummer Pflicht und solltest du welche drinnen haben, dann nicht musikalisch genug.
Auch könnten die Drums ordentlich parallele Bearbeitung gebrauchen, sie klingen viel zu clean und klein.
Die Bassgitarre könnte evtl. auch etwas Zerre gebrauchen.
Die Stimme benötigt mehr Effekte. Evtl. an manchen Stellen Reverse Sounds machen.
Die Stimme dicker machen mit Pitch links/rechts +/+ 6?
Der Mix hat noch zu viele "Löcher" zwischen den Sounds.
Im Prinzip hast du das zu klinisch behandelt, aber das wäre eine gute Ausgangslage der Nummer den Rest zu verpassen.
Mixing Wettbewerb zur Verfügung stellen. Dann bin ich gespannt auf deinen Mix
Komischerweise ist deine Kritik in vollem Umfang vernichtend, denn "langweilig", "emotionslos" und "unmusikalisch" ist so ziemlich das schlimmste, was man einem ambitionierten Mix unterstellen kann. Und du weißt ganz genau, dass ich sehr viel automatisiere und Wert auf Emotion und Musikalität lege.Aha...ich gebe dir Informationen nach denen du gefragt hast und nun willst du daraus ein Mix Wettbewerb machen, an dem ich jetzt wohl teilnehmen muß?
Doch, die Band hatte einen Song von verschiedenen Mischern exemplarisch mischen lassen und sich dann für mich entschieden.Sorry, dein Mix ist perfekt, lass es so, die Band küsst dir die Füsse (weil sie keinen Vergleich hat).
Komischerweise ist deine Kritik in vollem Umfang vernichtend, denn "langweilig", "emotionslos" und "unmusikalisch" ist so ziemlich das schlimmste, was man einem ambitionierten Mix unterstellen kann. Und du weißt ganz genau, dass ich sehr viel automatisiere und Wert auf Emotion und Musikalität lege.
Die restliche Kritik im ganzen Thread bezog sich auf kleinere technische Probleme, aber hat die Mixe nicht grundsätzlich schlecht gemacht.
Im Prinzip hast du das zu klinisch behandelt, aber das wäre eine gute Ausgangslage der Nummer den Rest zu verpassen.
Doch, die Band hatte einen Song von verschiedenen Mischern exemplarisch mischen lassen und sich dann für mich entschieden.
Das Album ist ohne parallele Bearbeitung fertig gemischt und dabei bleibt es auch.
Da kannste dich meinetwegen auch aufn Kopf stellen und versuchen mitm A*** Fliegen zu fangen, das bleibt jetzt so.
Such doch dir doch eigene Aufträge und machs besser.