muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.258
Kurzer Einwurf - ist Speakerphone eigentlich noch up to date oder gibt's in der Richtung was besseres / neueres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzer Einwurf - ist Speakerphone eigentlich noch up to date oder gibt's in der Richtung was besseres / neueres?
Wenn wir schon bei unzureichendem bis schlechtem Ersatz für SpeakerPhone sind, dann darf natürlich die McDSP FutzBox nicht ungenannt bleiben.
Und ja, das Timeworks Reverb 4080L war damals schon echt nicht schlecht für ein Software-Reverb.
Edit: Ach Du meine Fresse, was ist mit Timeworks und deren Website passiert? Ist ja mal richtig schlecht gemacht, aber verkaufen wollen sie immer noch. Wahrscheinlich von irgendeinem Chinesen geschluckt die Company.
http://www.sonictimeworks.com/p_reverb4080.php
Da mein Rechner schon recht alt ist, könnte es tatsächlich Probleme geben. Aber ich könnte es ja mal schnell testen, hab's ja. Mit Bluecat PatchWork dürfte es auch ohne Doppel-Bridging laufen. Mit was bringst Du das Teil von DX auf VST?
Ist das so? Irgendwie geht die Entwicklung an mir vorbei, war es nicht noch "vor kurzem" so, dass alle eher seeeehr sparsam mit Reverb umgingen, also wirklich kaum hörbar, alles recht furztrocken....wäre ja gut, wenns da ne Wende gab. Ich mag die 80er mit dem damaligen sehr kreativen Reverb Einsatz, regelrechte Reverb Orgien^^in der heutigen popmusik ist hörbarer reverb wieder schick, so schick wie lange nicht mehr. der heutige optimalhall ist gerne deutlich hörbar, beeindruckend, raumgreifend und prominent.
Kennt jemand n paar gute springreverbs? Viell. Free oder IR?
Haha. Also 2002 wär ich froh gewesen, wenn ich so ne schicke Website gehabt hätteEdit: Ach Du meine Fresse, was ist mit Timeworks und deren Website passiert? Ist ja mal richtig schlecht gemacht, aber verkaufen wollen sie immer noch. Wahrscheinlich von irgendeinem Chinesen geschluckt die Company.
http://www.sonictimeworks.com/p_reverb4080.php
Süß