TheTick
Teilzeitmusiker
- Reaktionen
- 1.576
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz krasser Lautstärkeunterschied oder ist das das knorzig? ^^Mal ein Vergleich zu knorzig.
Ich dachte immer, es heißt knorrig.Vielleicht hat jemand mal Videos mit knarzig und knorzig. Ich kenne das auch nicht…
Danke. Das U87 klingt kaputt. Wenn das knorrig/knorzig/knarzig ist, ok, dann bin ich froh, dass ich das M990 habe.Mal ein Vergleich zu knorzig.
Inwiefern jetzt genau? Klingt wie eine ganz normale Aufnahme. Ich finde es nur immer ein wenig schade, dass die WAV-Dateien von Andreas nur Signal auf dem linken Kanal haben. Ich habe nämlich nirgendwo eine Mono-Taste und hätte die Phantomschallquelle gerne in der Mitte.Ich meinte das nicht wirklich so, sondern nur, dass es sich für mich kaputt anhört, also nicht zusagt.
War bei Van Gogh immer andersrum.Ja, die müsste man dann erst mal in ein Schnitt- oder sonstiges Audiobearbeitungsprogramm importieren, dann landen sie in der Mitte. Aber mal eben hier eingebettet online abspielen ist dann nur von links.
Matthias