- Reaktionen
- 1.914
Aber sicher doch! Kommt mir nicht in die GitarreIch hoffe doch ohne Sustainblock?
https://stanford-guitars.com/guitars/crossroad/stanford-crossroad-thinline-30/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher doch! Kommt mir nicht in die GitarreIch hoffe doch ohne Sustainblock?
Wow, sehr schön, und dann zu dem Preis! Der Hals mündet an der falschen Stelle in den Korpus, aber das sind Feinheiten Viel Spaß damit!Aber sicher doch! Kommt mir nicht in die GitarreIch hoffe doch ohne Sustainblock?
https://stanford-guitars.com/guitars/crossroad/stanford-crossroad-thinline-30/
Sehr fein, bei deren Anblick geh ich auch immer steil.Die ist gerade unterwegs zu mir
Das ist noch mal ein Pluspunkt. Ich gehöre zwar nicht zur Nitro klingt besser-Fraktion, finde aber den dünneren Lack von der Haptik und vom Feeling her einfach viel angenehmer. Meine Jazzmaster hat auch ganz vintage-mäßig Nitrolack bekommen.Und Nitro-Lackierung bei dem Preis
Die Alterung des Lackes finde ich halt am schönsten. Da kann Poly nicht mithalten. Aber was den Klang angeht, bin ich bei Dir. Ich habe einige Poly-Gitarren und die klingen auch super.finde aber den dünneren Lack von der Haptik und vom Feeling her einfach viel angenehmer.
Nitro-Lackierung
Nutze seit Jahren Hercules-Stands und es gab diesbezüglich nie Probleme.Nitro-Lackierung
Dann aufpassen mit schaumstoffgepolsterten Gitarrrenhaltern / -ständern. Da kann es ggf. zu unschönen Reaktionen zwischen Nitrolack und dem Weichmacher kommen.
Saustall. So lichtet man doch keine Gitarre ab und stellt sie auch noch onlineHätte die vor'm Fotoshooting auch putzen können
immer 'n Mikrofasertuch bei der Hand haben, hilft mMn ganz immens.
Sicher das du nicht etwas schwarz sieht?grob vierstellige Investition
Iiiiiihhh ne schmutzige Gittevor'm Fotoshooting auch putzen
Saustall. So lichtet man doch keine Gitarre ab und stellt sie auch noch online
Abhilfe? Ich zitiere dich..:
Sicher das du nicht etwas schwarz sieht?
Beim Music Store kostet eine Generalüberholung samt Neubundierung max. 399€. (Im Katalog S. 89)
Iiiiiihhh ne schmutzige Gitte
Das war auch mein Gedanke.Sicher das du nicht etwas schwarz sieht?
Hm, Stanford kannte ich noch gar nicht, Gracias
Stanford war mal ein Label des tschechischen Gitarrenbauers Furch (von denen ich selbst zwei akustische Gitarren habe, damals direkt vor Ort in Brünn/CZ gekauft). Das Label wurde wohl verwendet, weil man den Namen Furch für nicht so geeignet für den internationalen Markt hielt (verständlich, wenn man mal mögliche englische Aussprache-Varianten von "Furch" durchprobiert...).Stanford kannte ich noch gar nicht
Also, ich würde die tatsächlich nur ungerne in Hände geben, die ich nicht kenne. Und bei der Gitarre kämen neben der Bundierung eben auch noch 'ne neue Elektrik (inkl. PUs), neuer Steg und neue Mechaniken hinzu.
Stanford werden in China produziert, geniessen aber Deutsches QM.Oder haben die sich zur Eigenmarke (nennt man da so?), oder eigenständigen Marke, enwickelt?