Information ausblenden

warum wie viele Gitarren?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von SoulFrontier, 16.08.19.

Schlagworte:
  1. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.879
    13879
    Taugt nix. Bei so vielen Hälsen wär auch ne 7- und 12-saiter drin gewesen. Total unflexibel, das Teil.
     
  2. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    6.530
    6530
    Ne 12-Saiter habe ich ja - die ist total unflexibel. Bekomme immer nur die gleichen Titel aus ihr raus (Wish you were here, Mr. Tambourine man und Norwegian Wood). Bei den meisten anderen Titeln bleibt sie stumm :eek:
     
  3. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    34.717
    34717
    Ne 12-Saiter E-Gitarre kommt ziemlich fett auf alten Who-Songs, z.B. behind blue eyes...
     
  4. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    24.386
    24386
    Ich habe eine 12-saitige, aus der nur Töne kommen, Du hast eine, aus der gleich Titel kommen. Das ist glaube ich eine andere Bauart. ;)