AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
Taugt nix. Bei so vielen Hälsen wär auch ne 7- und 12-saiter drin gewesen. Total unflexibel, das Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne 12-Saiter habe ich ja - die ist total unflexibel. Bekomme immer nur die gleichen Titel aus ihr raus (Wish you were here, Mr. Tambourine man und Norwegian Wood). Bei den meisten anderen Titeln bleibt sie stummTaugt nix. Bei so vielen Hälsen wär auch ne 7- und 12-saiter drin gewesen. Total unflexibel, das Teil.
Ich habe eine 12-saitige, aus der nur Töne kommen, Du hast eine, aus der gleich Titel kommen. Das ist glaube ich eine andere Bauart.Ne 12-Saiter habe ich ja - die ist total unflexibel. Bekomme immer nur die gleichen Titel aus ihr raus (Wish you were here, Mr. Tambourine man und Norwegian Wood).
Keine Ahnung, ich hab nur 2. Ich kann aber nachvollziehen, wenn man z.B. alle Klassiker und deren speziellen Sound am Start haben will, d.h. LP, SG, Tele, Strat. Dazu vielleicht noch ne Akustik und ne 12 String. Was ich auch nicht verstehen kann, warum jemand z.B. mehrfach das gleiche Modell hat (außer er spielt viel Live und braucht Backup).
Was auch noch eine Begründung wäre, dass man mit vielen unterschiedlichen Tunings arbeitet.