Nur ein bisschen OT: Was macht man, wenn man zu viele Gitarren und zu wenig Platz hat?

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.787
Reaktionen
1.770
Punkte
7.189
Mike Campbell hat die perfekte Lösung.


PS: Auch der Rest ist sehenswert.
 
Da fehlt mir leider die Raumhöhe dafür! :( Und die Anzahl an Klampfen! :mad: (wobei, das könnte man natürlich einfacher ändern! ;):p).
 
Kann man die nicht einfach alle zusammen kleben?

manynecks.jpg


Das ist bestimmt auch platzsparend...
 
Ich besitze mittlerweile 22 Gitarren und kann mich von keiner einzigen trennen. Das Platzproblem kenne ich aber 😏
 
Ich besitze mittlerweile 22 Gitarren und kann mich von keiner einzigen trennen. Das Platzproblem kenne ich aber 😏
Bei mir sind es 13 und das angebliche Platzproblem ist doch nur ein Vorwand unserer Frauen, uns davon abzuhalten, weitere Gitarren zu kaufen.

Zumindest bei mir ist das so. Wir haben noch mehr als genügend Wände, an denen behelfsweise irgendwelche Bilder hängen, nur um davon abzulenken, dass dort (noch) keine Gitarre hängt.
 
Warte bis zum Winter, deiner Frau wird schon was sinnvolles einfallen.
 
Nicht schlecht. Wobei ich mich frage, ob man nicht noch mehr Gitarren unterbringen könnte, wenn man einfach noch eine Decke einziehen würde. Dann hätte man ja 2 Räume. :smil469f7d0f87c90:
 
Wat für ein Heckmeck... Wenn der Studioraum zu klein wird, dann fängt man an, die Flure zu nutzen. Spart man sich teure Bilder und sieht auch gut aus...
 
Was macht man, wenn man zu viele Gitarren und zu wenig Platz hat?
Nix macht man da, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Oder umsteigen auf Triangel, da kriegt man schon in einer einzigen Schublade eine Vielzahl von Instrumenten untergebracht. Hat klare Vorteile.
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
34
Aufrufe
2K
raketenmann
raketenmann
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben