Voting zum Vocal-Remix-Contest 2015/16

Ja, Feedback kann ganz schön zwicken. Ich bin duch die folgende Passage ein wenig ins Mark getroffen worden:
"irgendwie ständig neue Ideen, die einfach so garnichts mit der vorherigen Idee zu tun haben. Es wirkt alles ziemlich planlos und undurchdacht." von recordingfuzzi.

Hat mich vermutlich auch deshalb so nachdenklich gemacht, weil er recht haben könnte. So ein Contest ist einfach nichts für schwache Nerven. Mein Therapeut rät mir seit Jahren ab. Aber wenn es nach dem ginge, würde ich auch keine Cola mehr trinken. Prost!
 
Ja, jeder kriegt sein Fett weg.

Trotzdem.

Entschuldige Soulfrontier. War doof.
 
Hallo Soulfrontier,

was du sagst, kann ich tatsächlich gut nachvollziehen. Und ich bin ja auch angesprochen.
Es war dumm, und einfallslos das mit dem Anfang zu schreiben. Kann sich ja jeder Depp denken, dass es nur ein Gag mit nem Sample ist.

Tut mir im Nachhinein leid.

Bei mir war es so, dass ich mit deinem Titel tatsächlich nicht wirklich gut klar kam und ihn mir somit auch seltener gehört habe.
Natürlich hast du da viel Arbeit und Ideen reingesteckt und das wurde nicht so gewürdigt.

Der Spruch mit dem Anfang war wirklich saublöd von mir!

LG
nightfly.

Es ist nicht einfach....Ich musste bei vielen Beiträgen, auch bei Deinem, mehrmals hören um dahinter zu steigen :)

Ich nehme natürlich nix persönlich, jedoch vergessen kann ich auch schlecht :-D:-D:-D

Nee, Spaß! natürlich ist es ein kleiner Gau wenn sowas passiert aber es ist längst abgehakt.

Alles gut!
:)
 
Wenn wir uns in Taltitz sehen, trinken wir einen zusammen!
 
Ja, Feedback kann ganz schön zwicken. Ich bin duch die folgende Passage ein wenig ins Mark getroffen worden:
"irgendwie ständig neue Ideen, die einfach so garnichts mit der vorherigen Idee zu tun haben. Es wirkt alles ziemlich planlos und undurchdacht." von recordingfuzzi.

Hat mich vermutlich auch deshalb so nachdenklich gemacht, weil er recht haben könnte. So ein Contest ist einfach nichts für schwache Nerven. Mein Therapeut rät mir seit Jahren ab. Aber wenn es nach dem ginge, würde ich auch keine Cola mehr trinken. Prost!

Ja Popnapp dann richte Dein schaffen halt nächstens besser am Empfänger aus :-D

Cola wem Cola gebührt!

@Nachtfliege
brauchst dich nicht entschuldigen, obige Beitrag war eher zwinkernd gedacht.
Ich hab auch in Wirklichkeit nur ganz ganz kurz mal geschluckt und mir die Nase geputzt.

:-D:-D:-D
 
Wie gesagt ist "Gotta let me Know" nie fertig geworden und ich habs für den Contest neu aufgenommen. Habe aber noch einen Ausschnitt des Entwurfes für das Originalplayback von 2007 gefunden.
Mehr ist von damals nicht übrig geblieben. Ist aber auch besser so, denn es sind viele fantastische Remixes entstanden, die den Song wirklich zum Leben erweckt haben. Vielen Dank an alle Remixer dafür!

http://soundcloud.com/fmg83/gotta-let-me-know-originalplayback

I'm your private dancer...volle Kanone! ;-)
...Gotta let me know (Die Vers-Melo eriinert mich zu sehr an T.Turner - Private Dancer)
...
;-)


.
 
So, kleine Zeitreise zurück ins interne Voting, denn hierher gehört das Thema ja:

Besteht bei den Teilnehmern des Contests allgemeines Interesse an den Wer-hat-wem-welche-Punktzahl-gegeben-Tabellen, die aus früheren Contests vertraut sind?

Ja, es war ohnehin angekündigt, aber falls es nach inzwischen abgeschlossenem Contest kaum noch jemanden interessieren sollte, würde ich mir evtl. die Arbeit sparen, das nochmal halbwegs lesbar in einem Dokument zusammenzufassen. Es geht nur um das interne Voting, wie gesagt.
 
Mir persönlich ists wurscht. Ich denke die "Androhung" der Offenlegung hat schon den Zweck erfüllt, für ausgewogene Punktevergaben gesorgt und irgendwelche Rache- oder Strategievotes verhindert.
Und genau dazu war die Offenlegung damals ja "erfunden" worden.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich hab bereits meine Punkte-Vergabe offengelegt, wie andere ja auch. Ich genaue Verteilung der Punkte der anderen benötige ich nicht unbedingt. Deckel zu und auf zum nächsten Contest!
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ist zwar interessant, aber unwichtig. Von daher: Kein Stress! Oder mit Speedtoms Worten:

Deckel zu und auf zum nächsten Contest!
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Es ist schön, wenn es viele so sehen. Ich habe Interesse an der Votingliste und bitte sts hiermit mir die - solange im Forum kein Interesse besteht - per PM zu schicken.

Ich frage mich langsam, warum man darum betteln muss, denn ich bitte bereits zum fünften Mal um die Ergebnisse.

Es gibt doch nichts zu verstecken. Warum stellt man definierte Regeln selbst in Frage und fängt mir Befragungen im Forum ab?

Die Liste aus Google-Docs zu speichern und in Dropbox hoch zu laden dauert keine 2 Minuten. Abgesehen davon, dass sts und popnapp diese Liste bereits vorliegt. Wo ist das Problem? Ich verstehe es wirklich nicht.
 
Ehrlich gesagt mir ist es auch komplett egal wer da wem vie viele oder wenige Punkte gegeben hat.

Für mich steht eh fest dass die meisten Voter meinen Beitrag nicht verstanden haben bzw. dass sie mich einfach nicht leiden können.
Da brauch ich keine Liste für!

:-D

Ende Gelände
 
Ich sehe zwar, dass das Interesse daran nicht überwältigend ist. Nachdem ich aber inzwischen per PM eine Andeutung erhalten habe, dass möglicherweise nicht alles korrekt gelaufen sei, wenn ich diese Ergebnisse bisher weder veröffentlicht noch auf Wunsch per PM an einzelne Teilnehmer geschickt habe, steht die Frage nach dem allgemeinen Interesse an diesen Zahlen natürlich für mich nicht mehr im Vordergrund.

Anbei also die Ergebnisse des internen Votings im Detail. Die Seiten 1-2 enthalten die Punkte vor der Angleichung, die Seiten 3-4 nach der Angleichung. Das Verfahren ist irgendwo hier im Thread beschrieben, begründet und diskutiert worden. Erläuterung zu Seite 2: Der bei allen Votern identische Wert in der Spalte "Zielwert Summe Punkte" (eine Angabe, die insofern redundant ist, als ja die Angleichung auf einen konstanten Wert über alle Voter das Ziel der Rechnung ist) entspricht dem Produkt aus dem Modalwert aller Einzelvotes über alle Voter und der Anzahl von Votes des jeweiligen Voters, die ja durch die zwei Voter ohne Eigenbewertung nicht für alle Voter konstant ist, während sich die Differenz pro Wertung aus dem Quotienten aus (a) der Differenz von Punktesumme des Voters und Zielwert und (b) der Anzahl von Wertungen des jeweiligen Voters ergibt.
 

Anhänge

  • punkte_final_voting_intern.pdf
    50,2 KB · Aufrufe: 301
Für mich steht eh fest dass die meisten Voter meinen Beitrag nicht verstanden haben ...

Schiller und mich haben die Lehrer auch nicht verstanden.
Und, was ist aus uns geworden? Schiller war Dichter und ich bin nicht ganz dicht.
Oder irgendwie so ...

Also, tröste Dich ;-)
 
Wo ist das Problem? Ich verstehe es wirklich nicht.

Ich bin es ehrlich gesagt leid, jeden einzelnen kleinen Schritt begründen und rechtfertigen zu müssen. Man könnte statt dessen auch einfach mal unterstellen, dass ich mir etwas dabei gedacht habe, das nicht völlig sinnlos oder willkürlich ist. Es ist weder nötig, mir die Spielregeln unter die Nase zu reiben, noch ist es angemessen, gleich einen Vertuschungsversuch oder Schiebung zu vermuten.

Und die Beurteilung, was mir wann wie viel Arbeit macht, würde ich gern selbst vornehmen.
 
Ja jut, nach Studium der Liste sind mir nun einige Voter noch unsympathischer, einige Andere haben unerwartet echten Geschmack bewiesen.

Wie gesagt, ich bin ja nicht nachtragend, aber, na! Dieser noob zum Beispiel, pah! Und Andere Banausen auch.

Perlen vor die Säue. Einige haben ja wohl schon nach 5 sec anhören entschieden, da war mein Intro noch nicht zu Ende. Aber ich will hier nicht nachtreten.

Ich notiere mir das nur.

:-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben