M
mofox
- Reaktionen
- 2.243
Besorgte Bürger hamma eh schon genug..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht schlimm. In unserer modernen Wegwerfgesellschaft wird so ein besorgter Bürger relativ schnell zu einem entsorgten BürgerBesorgte Bürger hamma eh schon genug..
Jetzt muss ich los und weiter herausfinden, wie das Euro-Münzsystem
funktioniert.
Na, glaub mal nicht so nem Apokalypten wie Räumchen - der hat zu viel Oliver-Stone-Filme gesehen und hält auch E.T. für echt, von daher ....
Ich wäre für einen Langwochenende-Speedcontest. Freitag gestartet, Sonntag beendet. Montag verkündet, Thread closed.
Ich wäre für einen Langwochenende-Speedcontest. Freitag gestartet, Sonntag beendet. Montag verkündet, Thread closed.
Wie wäre es mal ohne Texte, Vocals oder sonstige Vorgaben. Einfach nach dem Motto "mach den besten Song, den du kannst"
Den holst Du dann wahrscheinlich aus der Schublade
"One Chord Contest"
BITTE BITTE!!!
ich mag diese Idee
+9999999999999999
das wäre mal ein contest an dem ich richtig spass hätte! boaaah
PLSSSSS
Das würde ja wirklich bedeuten, dass alle die Klappe halten und Musik machen, aus Zeitnot.
Den holst Du dann wahrscheinlich aus der Schublade (wo die anderen Songs auch drin sind) und musst gar nichts machen.
um solche Diskussionen zu vermeiden plädiere ich (für die Zuknuft, aber auch damals für diesen) für einen komplett anonymen Contest. Wie beim davor mit popnapp's Vocals.
Dann gibbet gar keine Gelegenheit zum Meckern
ja das wäre doof.. also irgendwas sollte vorgabe seinDen holst Du dann wahrscheinlich aus der Schublade (wo die anderen Songs auch drin sind) und musst gar nichts machen
warum nicht?Aus Deiner Richtung hätte ich das gar nicht vermutet
Wo bleibt da sonst der Spaß?
die kernidee "speed contest"
http://youtube.com/watch?v=-MPgvw4gri0Ohne Gemecker hinterher und zünftige Verschwörungstheorien und natürlich die beliebten Betrugsvorwürfe gegen das immer doofe Orga Team kann ich nicht vernünftig arbeiten!
Und ich bin sicherlich nicht alleine damit! Wo bleibt da sonst der Spaß?
Wo bleibt da sonst der Spaß?
Er sei Dir gegönnt. Aufgrund der neuen Regelung bemisst sich die Höhe des Bestechungsgelds nach der Zahl der Punkte bei r.de. Also: Wer mehr quatscht, zahlt auch mehr. Unter 10.348 kommst Du also schon mal nicht weg (die Währung wird später festgelegt, willkürlich wie üblich).
[ref=[media=youtube]XyRlBqFleYY[/media] [/ quote]
@Kim:
Yeah, Kim - Deutsche Lant - guter Lant
Na, glaub mal nicht so nem Apokalypten wie Räumchen - der hat zu viel Oliver-Stone-Filme gesehen und hält auch E.T. für echt, von daher ....
Ich möchte mich aber auch bei DIR bedanken und dafür, dass Du den Leuten hier Deine tolle Vox zur Verfügung gestellt hast.
Du bist echt ne Bereicherung fürs Forum - vielen Dank dafür