- Reaktionen
- 919
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Votingliste.
Man brauch nicht all zu viel zu diskutieren, wenn die Regeln befolgt werden.
Keep it simple.

Es wäre vielleicht auch ganz gut nochmal in Errinerung zu rufen, daß STS die Leitung des Contests spontan und freiwillig übernommen hat und so Freizeit für uns geopfert hat.
Ich persönlich fand die Art und Weise wie er das gemacht hat hervorragend und - falls es nochmal einen Contest geben würde wäre er mein Lieblingscontestleiter.
Bei zusätzlichem Stress oder etwaigen Unterstellungen wird ers vermutlich nicht mehr machen, was ich verstehen würde und was dann schade wäre.
Ich auch. Deshalb habe ich angeboten und das Video realisiert um ihn zu entlasten.Das finde ich auch!!!

Eh klar entstehen dann, passiert sogar in den besten Familien, Rachegelüste wenn man denn dann weiß wer einen die Arschkarte gezeigt hat, hehehe.
Wie sagt man dann "Nach dem Contest ist vor dem Contest" oder auch "Na warte du Arschgesicht" jetzt drück ich dir die Arschkarte rein
.
fast wie frühmorgens im Auto.
ich seh gerade... irgendein Sack hat mir 0 Punkte gegeben...
... ach ja, war ich selbst.

Ja und ich dafinde es ist echt blöd wenn nachher veröffentlicht wird was den wer wie gepfotet hat !
Eh klar entstehen dann, passiert sogar in den besten Familien, Rachegelüste wenn man denn dann weiß wer einen die Arschkarte gezeigt hat, hehehe.
Ja und ich dafinde es ist echt blöd wenn nachher veröffentlicht wird was den wer wie gepfotet hat !
Es hat sich in der Vergangenheit bewährt, das Voting offenzulegen und das vorher anzukündigen. Eben dadurch gabs dann keine "komischen" Votes mehr.
Diesmal hats ja auch - soweit ich das sehe - weitgehend funktioniert (bis auf das hartholz-vote, das aber keinem weh tut) und es ging ja nur mehr drum, ob sts das jetzt nochmal zusammenfasst und posted, oder ob man sagt, jetzt isses eh wurst. Die Ankündigung der veröffentlichung war das Entscheidende!. Symbolpolitik nennt man das....

Also ein "Schneebrunzer" Vote ist kein ehrliches Vote, sondern ein Einschleimervote, man sagt auch Arschkriechervote.
Es wäre vielleicht auch ganz gut nochmal in Errinerung zu rufen, daß STS die Leitung des Contests spontan und freiwillig übernommen hat und so Freizeit für uns geopfert hat.
Ich persönlich fand die Art und Weise wie er das gemacht hat hervorragend und - falls es nochmal einen Contest geben würde wäre er mein Lieblingscontestleiter.
Bei zusätzlichem Stress oder etwaigen Unterstellungen wird ers vermutlich nicht mehr machen, was ich verstehen würde und was dann schade wäre.

Letztendlich ist ja alles nur Spiel ...

dass "Ausfahrt" nicht die
größte Stadt in Deutschland ist.

war eigentlich n toller Contest , am besten Gefiel mir BrotUndVasser mit dem Zitat
dass "Ausfahrt" nicht die
größte Stadt in Deutschland ist.
Ich find auch der sts hat das echt lässig moderiert und das Ding erfolgreich zu Ende gebracht,
Respekt der Herr, da zieh ich meinen Hut !
um solche Diskussionen zu vermeiden plädiere ich (für die Zuknuft, aber auch damals für diesen) für einen komplett anonymen Contest. Wie beim davor mit popnapp's Vocals.