Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte jederzeit in einer dieser Kneipen laufen, wo die Jungen Leute so rumhängen und in die ich nicht mehr geh, weil man sonst meint, ich wär Bulle, Hausmeister oder pädophil.
Is`doch lustig, kein Grund für `ne EntschuldigungSo wieder nüchtern! Sorry für die doofen Beiträge hier
Sooo schlimm wie in den Videoa wars nicht... ich konnte schon noch gut laufen und so![]()
octayschrieb in #622:
@HarrySH, kann man damit ein Erdbeben simulieren oder Gebäude zum einstürzen bringen?Vielleicht hast du Platz für diese Dinger
das ist schon ein tolles Teil
Was ich zu Kooperationen bei Mix-Contests erwähnen möchte ist folgendes: ich hatte diesmal vor, auch die Fähigkeit des Künstlers das Werk ganz alleine produziert zu haben mit einem Zusatzpunkt zu belohnen. Denn eine Kooperation bringt nicht nur den enormen Vorteil sich das Know-How aus anderen Gebieten zu holen, sondern auch gewisse Sicherheit ein paar Zusatzpunkte durch die Kooperierten zu erhalten (wäre ich doch echt blöd, für einen anderen Song Mix abgeliefert, den aber als schlecht bewerten zu haben.
Andererseits bewundere ich, wenn eine Kooperation gut klappt und Früchte bringt. Ich glaube auch, dass sie sehr viel zur Entwicklung des Musikers beiträgt und in diesem Sinne eher als positiv zu bewerten wäre. Aus diesem Grund gibt es doch keine Abzugspunkte dafür und für mich eher ein klares Fazit: ich sollte nächstes Mal auch jemanden zur Kooperation überreden Zwinker
ich hab die solo gitte und die stereo gitten in low gain eingebrachtIch habe in Erinnerung, neben den erwähnten 10v6, Nitro und Malt30 hat noch jemand die Sologitarre eingespielt.
Also ich unterstelle einfach mal, daß hier souverän gevotet wird und würde mich entschieden dagegen ausprechen Votings von Kooperationspartnern nicht auch als souverän anzusehen. Was gibt es da gegenzusteuern - versteh' ich nicht.Wenn bei der abschließenden Auswertung auffällt, dass alle an einem Titel beteiligten Kooperateure volle oder fast volle Punktzahl für "ihren" Titel vergeben haben (die Voter sind ja namentlich bekannt), wäre ja hier eine Stelle, um gegenzusteuern (auf welche Weise auch immer). Anders gesagt: Einen Titel auf diese Weise zu pushen, würde doch spätestens hier unangenehm auffallen - und das will ja nun auch keiner.
übrigens schade, buffi, daß du nicht durchringen konntest auf meinem Track auch noch eine kleine Duftmarke zu setzen - aber du hast dich ja auch für die bessere Nummer von Wennto entschieden und es klingt wirklich sehr geil.ich hab die solo gitte und die stereo gitten in low gain eingebracht