meine objektive kommentarbeurteilung ist leider etwas suboptimal ausgefallen, was sich keineswegs
negativ auf das voting auswirken wird. also auf deutsch:
JEDER BEKOMMT WAS ER VERDIENT
Slideede-die seltsamsten harmonien die ich je gehört habe, super kombiniert.///
Soundkraft-groove, melodie,sehr schön half past three part kommt gut.///
MadWad-hammer sequencer bass, refrain gut angepasst mit hh übergang mit steigerung zur strophe.///
Lacunaflow-sehr melodischer disco sound, ist ein dynamicher Song geworden.///
ElectrikSheep-auf die version freue ich mich am meisten. ich schrieb mal digitaler bandsalat, was eine kunst ist, aber der rhytmische teil ist cool turning, burning.///
NoisiaTHX-Taiko idee ist beeindruckend, verbirgt eine dramatik als ob was unvohergesehenes passiert. ich gugg zu viel Filme.///
Nickson-Bin angenehm überrascht über den gesang von dir, refrain mit action schön kurzgehalten.///
Synthpark-Süperb harmonien, sehr abwechslungreich auch die rhytmik hat mal was Latinomäßiges, dann wieder was eigenwilliges///
Bansuriboy-ich nehme zurück dass es sich nicht von uns nicht unterscheidet, Ich hatte auf die jazz einlagen nicht gachtet, vorallem der walking Bass mit sax hebt sich sehr ab.///
Slavamusik-du hast das thema gut gecheckt in letzter minute, passt alles vorallen das trompetensolo.///
Substain-wie nennt man den Beat, also ich fand ihn gut aber kurz, genau wo man sich reinsteigert.///
Soundmopi-guter anfang, rhytimik swingt richtig, alles sehr melodisch, cooler git. part. i m impressed ///
Pleytoon-hat was blusiges,der refrain süperb mit verminderungen am akord, schöne harmonien.///
kJ-sequenzer rhythmus ist etwas tolles. groove und scratch passt.///
HarrySH-schöner anfang strange gits, refrain gut ausgetüfftelt, schlagzeuger ist sehr gut, solos gut eingebaut, herrliches outro mit wechselnden harmonien.///
Fedara-hintegrund sequenzer macht die atmosphäre düster, passt zum thema. das bassige rüttelt wiederwach.///
Octay-gib zu, du hast das thema vom youtube bossa und bebeop-licks lernvideo, dazu die akorde von i will survive/gloia gaynor für refrain entwendet.wenn kaschek´s bass nicht wäre?Oo///
Elecrtonative-nice hh beginn, stop wondering teil hats in sich. Sinha singt ohne begleitung viel besser bei dir.///
Chiefrocka-der gesang fabelhaft transponiert, melodie hat was vertrautes, gute arbeit.///
Dodo I-minimal aber funktioniert gut, muss ma lassen.hast die alte wenigstens getroffen auf m bahnsteig?///
Dekster-boah ey, das geht ja gut ab, much better than enjoy the silence. die musik fliesst förmlich. ps: gib mir die akorde///
Misterkanister- ayatolla aller rocknroller,kuhglocke hast nicht vergessen wichtige einzelheit, bläsersets passen sehr gut.///
Guitar TT-sehr schön arrangiert, die akustik gitarren ein traum von klang und rhythmus, sehr sauber.///
Synthrock-wow der bass,das panning. gut gegeigt und geklampft, war doch besser mit der abwechslung.///
Insghtmusic-geiler mix, gute soundauswahl getroffen, für den sound müsste man halbverschlafen irgendwo in der disse sitzen bei happy hour gegen 5uhr morgens mit n cocktail in hand.thema gut getrofffen.///
RefinedRough-kein zweifel, runde sache dein mix und arrangment.den gesang via vokoder hast seht sehr gut hinbekommen.///
Benhalen-eddie, hatte dir im chat schon gesagt das haut rein wie eine bombe, das hast jetzt davon, ex-newcommer über das gitarrensolo will ich mich garnicht auslassen, drüber zu schreiben wäre eine beleidigung für alle geniesser.///
Track-bevor ich aufs klo geh, verdrück ichs mir. das ist ein ducheindander vom allerfeinsten, wo fängt der song an, wo hört er auf. echt eine Kunst sowas hinzukriegen. so jetzt kann ich windeln wechseln.///
Markue72-interssante akorde und gitarrenarbeit, die melodie bei wrongtrack ist beeindruckend.///
Fitzwilliam-grooved, gitarren machen schöne rhythmen, harmonien ändern sich unvorhergesehn, thats magic///
Virtulant-mit sax angefangen clever, refrain wirkt strange, mix ist der hammer, wie kriegst du so viele instrumente unter?///
Kruparsonic-beim rap dachte ich wrong song? du hast das thema sehr gut verändert.///
Hoppoh-schönes solo im intro, ist ne mischung aus funk, die drums kommen glasklar.Bester gitarrensound bis jetzt.///
Jogherd- was für ein anfang ein traum, refrain gut angepasst auch sehr gut arrangiert, vorallen beider2. strophe die modulation.///
Popnapp- intro mit gesang von dana, der zwischenteil mit chuchu-train cool, ach das ist ne art western-parodie, sehr originell.///
Zehnvorsechs- bass intro,klasse gitarrenarbeit vorallem der sound sehr dynmisch, backvox im refrain, habs trotzdem gehört
///
Malt30-das ist funky malt kein zweifel, nice wah, drums perfect, die bläsersets sehr gut eingebaut. Hammer sax soli, session atmo gute idee///
Lutzrobbylu-Hammer intro mit percussion, beim refrain wippe ich richtig mit,das outro auch schön hinbekommen, jep ne runde Sache.///
Frank6502-erinnert mich an ein videogame, harmonisch schwer nachvollziehbar, war n guter musiker am werk. aber die hupe hat mich erschrocken.///
Wailer-der dum cha ka man
diesmal ein noch besserer reaggea, gina s stimme passt voll rein, trombone hats in sich. uii coole klampfe.///
YGT-das nenne ich eine echte Disco nummer nach alter manier, freak out guitars ala la chic-nile rogers. top arrangiert///
Kaschek-das gitarrenwunder, sehr einfallsreiche licks, darauf muss ma erst mal kommen. ich beneide die akordwechsel, dur pentatonik soli geil gespielt alter.///
Asli-meister der 1001 modulationen,der dramatikteil mit der oboe, die bläsersets, die frenchhorns einfach klasse. Asli bedeutet der echte auf türkisch
///
Tgud-der mit der sauber eingespieltesten akustikgitarre, hat auch was latinomäßiges ala santana.///
Max Noise-hat spanische akordfolgen verwendet. Cm a# g# g gefällt mir außerordentlich und der sax wirkt wie creme de la creme bei dem stück.///
ATW-eine atmende nummer habe ich den eindruck.///
Dom28375-geiler rhythmus, schöner refrain und übergang zur strophe,piano geht mit der gesangmelodie kurzfristig mit.///
Profhoell-also diese nummer finde ich epic, weil sie die gitarren nicht in den vordergrund stellt, sie sind nur ein mittel zum zweck. ja klar man hört sie raus und das können des spielers auch, aber der supermix reisst es raus.spitzenklasse chris///
Pieffa-dur verwendet und so gut angepasst, ich habe das gefühl ich höre mehrere stilrichtungen, gut gespielt.///
Wennto-klar mit piano einstieg und reverse snare, wondering schöne akordfolgen. am besten gefällt mir die zerrklampfe ala eve of the tiger und der präsente sound. das solo ist sehr gefühlvoll gespielt vor allem das ende.///
Ferris-heyy Pop Korn stimmung, i dont like it, i love it. das swingt ja dermaßen, das ich aus den fenster springen könnte, sehr energische nummer///
Dimmun-pushing tempo mit sprechgesang, warum kommen die energischen songs immer zum schluss? nebenbei schönermix.///
Sounds4all-police oder tom petty war mein erster eindruck, echt toller style den du hast.die bassläufe bestimmen die richtung.///
Stimpy-der mix gefällt mir besonders gut, vielleicht liegt es an den drums und den percussionen drum herum .///
Sts-ne langsame nummer zum tanzen, super chord changes beim refrain,sowas überrascht mich immer angenehm plus spanische gitarre zur stromklampfe. bist n tüftler
///
Schöni-keine ahnung wie der stil heisst, hat mich aber wachgerüttelt, hast auch sehr seltsame harmonien, wie der typ anfang. kann mir vorstellen das es sehr schwer zu spielen ist. nee traue ich mir nicht zu.///
hab gevotet und ich wünsche euch allen einen schönen samstag abend...peace,love and respect
Oktay