Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaah geil den kenn ich xD Ich liebe euch alle:)
Vertrage das Pils nicht aber man es schmeckt so gut;)

aaaaaah geil den kenn ich xD Ich liebe euch alle:)
Vertrage das Pils nicht aber man es schmeckt so gut;)

ach komm...jetzt mach ich mir auch noch ein Weizen auf....:drink:

die coolest Stelle in dem Video ist ab 6:13 ;-)

"Um halb Eins war'n sie betrunken
oder ham sich betrunken genug gefühlt, um zu geh'n.
"Danke für den schönen Abend!"
Zum Abschied hat der Dirk auf der Pfeffermühle Luftgitarre gespielt."

Jepp warn Fehler! Habe mich aus- und wieder eingeloggt und jetzt sehe ich wieder deine Ovation Gitte!

Jepp warn Fehler! Habe mich aus- und wieder eingeloggt und jetzt sehe ich wieder deine Ovation Gitte!

und ich habe gedacht Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun
smil451c7211b9e19.gif

So, ich mach mich jetzt mal flux zum Formular - Sch### geht es mir sowie schon, da kommt es auf die halbe Stunde auch nicht mehr an

Auf Auf Synthrock...das Wahllokal hat noch geöffnet ;-)

Voting ist im Kasten :)

edit:
Shit, er pennt schon :D

wer pennt?

Jetzt mein persönliches „Finale Dahoam“. Ich fang nochmal bei 40 an. Ist jetzt aber YGT. Das geht für heute super los, genau das, was ich jetzt erstmal brauche. Cooler, entspannter Groove, funky Gitten, wobei es mir jetzt echt wurscht ist, ob die echt sind (hehe, wie bei Gitten mit T statt G, …Mann ist der schlecht), das Keysolo ist auf jeden Fall echt und locker rausgehaut. Schade, schon vorbei, hab mich noch nicht warmgeschrieben. Macht nichts, geht in dem style mit Kaschek weiter, wobei ich hier sicher bin, daß die Gitten echt sind. Die sind schon ziemlich geil gespielt und ich überlege kurz, ob er mir zweite Wahl angedreht hat. Nö, hat er nicht, er hängt sich immer rein, weiß ich doch. Im thread hatte ich über die drums gemotzt. Ein User hat bisschen später mal gefragt ob die drums echt sind… und da ists mir klar geworden. Die klingen tatsächlich wie echt gespielt, zwar nicht von nem super drummer, aber gerade das lässts dann wieder echt wirken. Eben nicht poliert und fehlerfrei. Hat Charme. Der Asli. Echt ein guter Abend bisher. Es weiß ja nicht jeder, daß die beiden Vocalspuren von Dana und Sinha nicht als coop, sondern nacheinander entstanden sind. Dana hatte ihre Vorgabe fertig an Sinha geschickt, Sinha ist darauf eingestiegen und hat „dazugebaut“. Ohne Korrekturschleife. Wenn ich Aslis Vocalarrangement höre, erstaunlich, da gehen die perfekt ineinander und zusammen. So geht das. Auch sonst ein absolut großes Werk, herrliche Harmonien, gigantisch instrumentiert und bis ins Detail ausgearbeitet. Mittlerweile läuft TGud und das fällt nicht ab, direkt nach Meister Asli, sondern schmiegt sich angenehm um meine Ohren. Kein großes trara, aber rund und schlüssig. Wenntos Vergleich mit Sade ist nicht abwegig. Gerade die älteren Sachen von Sade fand ich immer klasse. Sehr schön auch, wie da die Gitte im Hintergrund reinrotzt. Max_Noise liefert das Sax, das auch bei TGut gud gepasst hätte und zieht gleichzeitig in Instrumentierung und Druck etwas an. Das Sax ist echt klasse. Bin begeistert. Das Solo lässt mich die leichten Schwächen beim Sinhateil vergessen. Oh, jetzt hat der DJ gewechselt und ATW aufgelegt. Der Rhythmus klingt fast bisschen orientalisch… und futsch. Eigentlich hätten jetzt die tablas und house-sitars loslegen müssen. Dom28375 ist aber wirklich ins Thema eingestiegen. Die Frage ob er sich da selber beim „im-Bett-wälzen“ aufgenommen hat, hat er mir ja nie beantwortet. Ich sehs jedenfalls vor mir, komplett verkabelt, mit nem Mikro an der Lampe hängen. Auch die Symbolik des tropfenden Wasserhahns find ich passend. Ist aber kein Musiktheater sondern ein amtliches Stück, das sich hervorragend aufbaut. Ich spul nochmal zurück auf den Einstieg des Pianos (ich spule zurück… !). Jetzt muß ich aber aufpassen mit der Wortwahl. Nicht das mich Profhoell wieder falsch versteht. Kann mich aber nicht mehr erinnern, welches Wort ich da im thread gewählt hab. „Nett“ wars nicht, da weiß ich selber, daß es gemeinhin die kleine Schwester von sch### ist. Ich sag jetzt einfach „geil“. Warum? Weil es rythmisch super aufgebaut ist. Gitten, Bass, drums und Gitten und Gitten arbeiten da perfekt zusammen. Sinhateil ist Hammer. Insgesamt knorke.
Ich geh jetzt raus, klopf mir die Gitten aus den Ohren, lauf 50 Meter ums Eck zur blauen Kiste. Ist schon nach Mitternacht, jetzt mach ich mir eins auf.
…und genieße mit Pieffa. Das läuft beides gut. Pieffa und das Bier. Stilistisch erinnerts mich bisschen an GuitarTT aber in partiell moll. Echte Mucke eben. Wennto. Jetzt wird’s heikel. Ich gehöre ja zu den wenigen, die sich gewünscht hätten, er hätte seine erste Skizze so ausgebaut, wie jetzt diese. Ich meine, das hätte stilistisch – noch -besser zu den vocals gepasst und wäre echt geil geworden (ich sag nur: Chaka …und hab noch den Bass und das Organsolo im Ohr). Sind aber reine Geschmacksfragen über die man dann redet, wenn einem sonst nichts zum Meckern einfällt. Top ausproduziert ist das. Mit 10v6 am Mix und LM.Nitro beim Master ein Top Team am Start gewesen. Und ein Keyboarder war glaub ich auch dabei. Wennto, wieviele Stunden? perfekter sound und gut, das Ferris danach kommt. Das ist auch ein gigantischer sound, da säuft nix ab. Ich mein, daß das Genre hier perfekt bedient wird, da ist alles so wie es sein muß. Könnte jederzeit in einer dieser Kneipen laufen, wo die Jungen Leute so rumhängen und in die ich nicht mehr geh, weil man sonst meint, ich wär Bulle, Hausmeister oder pädophil. Ok, stimmt nicht, die richtig jungen Leute hören ja was anderes. Dimmun: ich bin ein absoluter „shuffle“ fan. Ich nehm mal an, daß das drummen da richtig Spaß gemacht hat. Klingt jedefalls so. Fast bisschen schade, daß der Basser und die Gitten da nur teilweise mitziehen. Deine Zusatzvocals in Kombi mit Dana sind ein absoluter Ohrwurm. Die werden mich noch öfter mal völlig unerwartet heimsuchen. Sounds4all: das Bass/Piano Thema anfangs ist perfekt. Wundert mich zwar, daß der Bass auf meinen bassarmen KH´s so durchkommt, es stört mich aber nicht. Auch hier sehr schön die verschmolzenen Dana/Sinha Vocals, sogar mit Tonartwechsel. Sehr abwechslungsreiche und doch runde Nummer.

Jetzt wo ichs wieder gesagt hab fällts mir wieder ein. „Sehr schön“ war die Wortwahl, die damals Profhoell mißverstanden hat. Ich mein das aber positiv. Nicht wie „nett“.

So. Kurze Pause vorm Endspurt. Warum sag ich nicht.
Stimpy läuft jetzt. Fängt rythmisch interessant an. Da baut sich was auf. Aja, habs mir gedacht, jetzt geht’s ab. Neben der Rythmik baut sich auch eine irgendwie merkwürdige Athmo auf. Nicht meins, aber auch irgendwie nicht schlecht. Da fühl ich mich bei STS schon wieder eher „dahoam“ (ich kanns nimmer hören, das „dahoam“). Endlich wieder mal ne Cowbell, yeah. Stimmige Nummer, ohne Ecken und Kanten, was ja immer was Gutes und was nicht so Gutes hat. Da bleibt nachher oft nicht soviel hängen. Ha, das Gitarrensolo straft mich lügen. Nach hinten wird’s immer besser. Es hätte keine bessere Nummer für den letzten Startplatz geben können als Schoeni. Erstens reißt er einen nochmal richtig hoch und zweitens braucht man die Lauscher danach eh nimmer. Ich mach mal lauter. Von mir aus könnten die Gitten im Verhältnis zu den Vocals lauter sein. Amps auf 11! Sind mir fast zu verhalten für so ein Brett. Auf jeden Fall ein absoluter Endkracher.
Männo ich bin durch! Hm. Wem geb ich jetzt was? Hm. Was Mieses war überhaupt nicht dabei…nichtmal was bisslmieses… und obenrum, da wird’s aber richtig eng…. Ich frag mich, ob man in dem Formular auch Kommastellen eingeben kann… eigentlich müsst man alle nochmal hören. Oder doch die Würfel? Was mach ich eigentlich morgen Abend?
Achja, Finale dahooaaam!!!!. Die Dortmunder werdens den Chelseys schon zeigen. Hm. Chelsey ist doch eine Käsemarke? Sponsor von diesem russischen Club? Ich habs: dieser Abhramovich ist Käseproduzent? Aber warum produziert der den Käse in England? Egal, Hauptsache wir gewinnen. Ich mag ja Eishockey…

oh Wennto ist wieder da... ich fing schon an, mich zu langweilen;)

Und ein Keyboarder war glaub ich auch dabei.
???

ab da tippe ich auf 2,03 Promille!

Aber Du hast es geschafft und nach Sterollis Biervoting vom 5. , das amüsanteste Feedback gebracht....Sehr unterhaltsam...und da machte es auch Spaß die FB an die Mitstreiter zu lesen ;-)

Mensch, jetzt weiß ich endlich nach Stunden warum die blöde "Nach-Links-Taste" auf meinem Dell nicht
mehr richtig geht.

Da steckt ein Fingernagel drunter - Da sieht man mal, wie sich die Voter hier förmlich aufressen :D

Mensch, jetzt weiß ich endlich nach Stunden warum die blöde "Nach-Links-Taste" auf meinem Dell nicht
mehr richtig geht.

Da steckt ein Fingernagel drunter - Da sieht man mal, wie sich die Voter hier förmlich aufressen :D

smil451c757f8273e.gif

Ist das Weizen schon im Kopf Wennto? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.