Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hast du Platz für diese Dinger?

nicht schlecht! ich bin sowieso ein großer verfechter der gartenabhöre!

da hat man schon keine schwierigkeit mit raummoden und kammfiltereffekten... 8)

heute kein Vote :-(

Nee, ich bin gerade am Vergleichen und denke einen guten, für mich bezahlbaren Monitor gefunden zu haben.

@synthrock
welchen ?
also ich bin ja kein fan von KH aber seit ich die Shure SRH 840 habe hör ich vieles mehr, nur nicht zu lange sonst
smil49.gif
smil451c7211b9e19.gif

ups...

ich dachte wir sind hier im Abhörmonitor-Unterforum....

Sorry, vertan ;-)

und ich warte und warte auf den Ausgang von Malt seiner Geschichte....ob sie wohl ein Happy End mit schoeni hat???

waiting.gif

Wieviele Votes von Nicht-Teilnehmern gabs denn letztemal im Verhältnis zur Teilnehmerzahl?
Ich hab das Gefühl, das die diesmal schwerer zu erreichen sind, vieleicht durch die Menge der Beiträge. Oder liegts an der Länge der Votingphase ?

Votes geb ich Sonntag ab. Hab erst jetzt am WE Zeit vernünftig über Anlage zu hören.

Wieviele Votes von Nicht-Teilnehmern gabs denn letztemal im Verhältnis zur Teilnehmerzahl?
Ich hab das Gefühl, das die diesmal schwerer zu erreichen sind, vieleicht durch die Menge der Beiträge. Oder liegts an der Länge der Votingphase ?

Votes geb ich Sonntag ab. Hab erst jetzt am WE Zeit vernünftig über Anlage zu hören.

das ist echt immer unterschiedlich...aber keine Frage, je mehr Songs desto weniger Votes von Nichtteilnehmern. Diesmal tippe ich auf 10%! Aber ich rechne es morgen mal aus, wie es bei den anderen Contests war!

Hey Wennto seit wann hast du denn nen Zopf? :)

kurz zwischenmeld, mach grad kurze Pause vom durchhören...
Man kann von Nichtteilnehmern definitiv NICHT erwarten, daß sie sich das antun. Ist jetzt mein dritter Abend, zusätzlich hör ich im Auto und meine votes richtig ausbalancieren kann ich noch immer nicht.

"und ich warte und warte auf den Ausgang von Malt seiner Geschichte....ob sie wohl ein Happy End mit schoeni hat???"

Na das will ich doch stark hoffen
smil451d632849b7b.gif

neee ohne scheiß... da ist das bild von diesem amp tester!
Ich kann keinen screenshot machen... handy!

Und ja ich habe getrunken;)
Bin bei sonem doofen Gesellschaftsspieleabend! Das war sooo langweilig dass ich trinken musste:)

Bin bei sonem doofen Gesellschaftsspieleabend! Das war sooo langweilig dass ich trinken musste

Oh ja.. die, um die 30 jährige Pärchen-Abende....üble üble Zeit....das schaffst Du ;-)

Hör Dir den Text an und schaue ob Du Dich wiedererkennst ;-)

-ltTCuEFU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht das denn sonst keiner hier?? dann isses ein Fehler xD Ich kann so oft neu laden wie ich will... bei dir bleibt das Bild vom Gitarrenamptester:)

Komisch...

So, bevor das hier komplett ausatet und Wennto noch den Knüppel auspackt :D

@Ferris
Nein, Ferris macht nicht etwa blau - Der produziert heute schöne Dance-Nummern.

@Dimmun
Na, wenn da nicht ein echter Drummer am Werk ist :) Schöne Synthathmo. Die Vox-Einwürfe des Gastsängers zwischendrin fügen sich hervorragend in das Arrangement ein.

@Sounds4All
chillige Nummer für späte Nachtstunden mit feinen Rhodes.

@Stimpy
Zu Beginn rythmisch zunächst ein wenig vertrackt, dannn aber bin ich recht schnell in das Konzept
eingetaucht. Da stecken tolle Ideen und Sounds drin.

@Sts
Verdammt coole Nummer und klasse Gitarrenspiel, schöne Arbeit am Schlagzeug.

@Schoeni
Ja, wer hätte das gedacht - Die Hämmer kommen ganz zum Schluss. Fette Gitarren-und Basssounds paaren sich mit absolut derbgeilem geknüppel. Da könnt' ich wie in verganenen Zeiten á la Obituary, Kreator und Sepultura grad' nochmal die Haare auspacken und mitbangen.

@All
tolle Arbeiten habt ihr da abgeliefert.

So, ich mach mich jetzt mal flux zum Formular - Sch### geht es mir sowie schon, da kommt es auf die halbe Stunde auch nicht mehr an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.