Im Ernst. Wennto Du bist dabei
43-50 Sorry mehr geht heute nicht mehr da ich mich extrem besch### fühle.
@Asli
Herrlich arrangiert - Klasse Sounds und durchdachte instrumentalisierung.
@Tgud
Sehr schöne Arbeit an der Gitarre. Die Lateinamerikanischen Einflüsse? da finde ich sehr stilvoll eingesetzt.
@Max_Noise
Zurück am Ort des Geschehens - Sommernachts-Festival. Mittlerweile das vierte glas Bier. Es ist spät, werde langsam müde und befinde mich nun etwas weiter hinten, Der Stammplatz ist nun leider weg. Aus der ferne sehe ich wie die farbenfrohen Scheinwerfer das starke Saxophon anvisieren. Eine tolle Nummer!
@ATW
Sehr spannungsvoller Aufbau mit tollem Sound - da geht sicher was, macht Lust auf mehr...Doch was ist das? Schade, es kommt nichts mehr. Woran lag es ?
@Dom28375
Eine wundervolle Nummer zum Entspannen - tolle Arbeit!
@Profhoell
Sorry Jungs, kurze Unterbrechung, 1,2,3....kurz Luftholen: Die Kinnlade hängt mir nämlich gerade ungefähr so etwa auf Kniehöhe runter. Da dreht sich nämlich gerade eine absoltute Hammer,hammer hammermäßige Rock-Nummer in meinem Player. Die Gitarrensounds sind wie die Creme auf dem Frankfurter Kranz. Arrangement, Drums...Ach was sag' ich? UaaahOaaaach, ist das Geil !!!!
@Pieffa
Sehr schöne Arbeit an der Klampfe und interessante Vocoder-spielereien. Nice.
@Wennto
Pffff, Mhmmmm. Ja, was soll....was soll ich da wirklich ernsthaft sagen ohne...Uaaahhh, schnarrsch, Ich bin gelangweilt. Ich glaube nach Refined's Song auch mit einer der schlechtesten Beiträge hier
Muahahaha
Haaaaalt, stooop! alles Käse!!!!
Mit Deinem wahnsinnsgeilen Intro á la Rocky bahnst Du Dir den weg zum Ring frei.
Oh warte, wer es jetzt direkt vor dem Kampf noch wagt aufzumucken, der bekommt promt Deinen nach vorne treibenden Rythmus mit den prägnanten Kavierattacken nebst einem Hammer-Gitarrensolo zu spüren der den Zuhörer an Dein Stück fesselt wie eine Stahlkugel den Strafgefangenen.
Der Krokant auf dem Frankfurter Kranz!
Fortsetzung 51-56 folgt, danach tippe ich meine Zahlen ein.
LG