Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ben
Wenn ich irgendwann mal zuviel Zeit hab kann ichs mal filmen wie ichs spiel ;)

Das wär ja ma cool:)
Aber wenn schon, dann mit cam auf die Anschlaghand... der Rest is ja easy;)

Aber cool, dass du nicht den "einfachen" Weg (einfacher Wechselschlag) gehst...

Was übrigens auch echt geil ist, ist deine Überleitung vom Intro in die Srophe mit den offenen Chords.. klingt richtig geil!

@synthrock
Vielen Dank für dein feedback, freut mich sehr, sehr !

Der Einzige der mir da absolut nicht gefällt, und der mich maßlos ärgert - das bin ich selbst.
Ich glaube das siehst du im Moment zu schlecht und falsch. Es ist wirklich abhängig von welcher anlage man etwas abhört. Auch ich bekomme von verschiedenen Hörern z.B. über die Keys oder Drums oder gitarren entgegengesetzte Feedbacks was den sound angeht..d.h. das die beurteilung des Mixes und der Sounds eben doch anlagenabhängig und subjektiv ist ....
Wenn ich mir deinen Mix z.B. hier über meinen Computeranlage anhöre klingt er viel besser als im Auto ( abgesehen von der Super Atmo die du aufbaust die ist immer gut ) Auch der groove kommt hier super gut und die spacigen geigen nur der bass ist ne Stufe zu laut und brummt etwas.

Und meine bewertungen mach ich zuhause
smil470009513826a.gif
, das ist objektiver - im Auto hör ich mehr vor ( wobei manchmal Mitfahrende schon mal Sätze sagen wie ..also irgendwie kommt mir die Sängerin jetzt bekannt vor , hatte wir das nicht schonmal ?
smil451c71f7edf7c.gif

liebe grüsse und gute besserung

hopoh

Wenn du nächstes Mal Reggae machst, halte ich vll mit einer Rocknummer dagegen... Lachen

Nein, dieser Reggae Rhythmus fühlt sich bei Gitarre an als wenn ich meine Katze gegen den Strich streichle ... das wird sofort mit Saiten reissen bzw. mit schlimmen Kratz- und Beiss- Spuren bestraft .... ;) Wird eher nicht passieren. Ich kann´s einfach nicht bzw. es widerstrebt mir auch innerlich. Auf den Drums, ich habe letztes Jahr mal locker damit angefangen, da ist das ganz nett so´n Reggae typischen Rhthmus zu spielen, aber auf der Gitarre fühle ich mich bei Reggae eher so wie ein Cellist in Pachelbel´s Kanon .... ;)

@hopoh

Ich dank' Dir für die netten Worte.
Ja, in der Tat hört sich mein Stück auf der Abhöre wieder "normal" an.
Mir fällt aber schon auf, dass mit - einigen Ausnahmen - übrige Teilnehmer ganz anders im Vergleich zu meinem Stück "auch auf dieser problematischen Abhöre" rüberkommen. Eine Crux das ganze.
Was ist jetzt noch Referenz und was nicht.

@10v6
Alternative Vorschläge zu den von mir genannten HS80 gerne per PM :)

an diesem frühen Morgen wo alle frei haben , nur ich muss in mein Auto steigen und arbeiten

Ich muss auch, jetzt jammer mal nicht rum... Lachen
Aber im Auto hör ich auch immer. Der CD Wechsler ist voll mit Contest CDs. (auch kein mp3 im Auto) Da sind noch welche vom letzten Mal drin... "its beeeen beetaaaah" Lachen
Meine Freundin verleiert schon immer die Augen weil es keine "normale" Mukke mehr im Auto gibt.... Musik hören

@insightmusic
geht mir genauso mit meiner Frau ...und manchmal nachts wenn ich fahre und alles leise ist hör ich immer noch die letzten echoes von "GEH WEG !" aus meinen Boxen ...
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif

@10v6
Alternative Vorschläge zu den von mir genannten HS80 gerne per PM Lächeln

ja die hätte ich auch gern . habe z.Zt. auch Esi Near 08 und wollte mittelfristig auch zu YAMAHA HS80M ?

geht mir genauso mit meiner Frau ...und manchmal nachts wenn ich fahre und alles leise ist hör ich immer noch die letzten echoes von "GEH WEG !" aus meinen Boxen ..

Naja, es könnte schlimmer kommen. Stelle Dir vor das Echo "GEH WEG" kommt von Deiner Frau ;)

geht mir genauso mit meiner Frau ...und manchmal nachts wenn ich fahre und alles leise ist hör ich immer noch die letzten echoes von "GEH WEG !" aus meinen Boxen ..

Naja, es könnte schlimmer kommen. Stelle Dir vor das Echo "GEH WEG" kommt von Deiner Frau zwinker

wäre der Kontest damals noch 3 Wochen länger gegangen , wäre das möglich gewesen
smil451c7211b9e19.gif
..aber so ging alles gut
smil451c71f7edf7c.gif
zum Glück

Da kristallisiert sich wohl schon was raus? Aber eigentlich ist es ja noch zu früh für Spekulationen... Es sind mit 21 Votes ja nicht mal die Hälfte aller Votes drin.

Man Wennto sowas kannste doch nicht mit uns machn;)
Das ist ja zum bekloppt werdenxD

So es folgt Block 43-49 :D

Wennto, irgendwelche Einwände ? :D :D :D

Nein, dieser Reggae Rhythmus fühlt sich bei Gitarre an als wenn ich meine Katze gegen den Strich streichle ... das wird sofort mit Saiten reissen bzw. mit schlimmen Kratz- und Beiss- Spuren bestraft ....

naaaaaaaaaaja.... also eigentlich gehören die haare einer katze auch nicht nach hinter gestreichelt.... Würdest du versuchen die Mähne eines Löwen nach hinten zu kämmen wären die Schäden sicher auch nicht zu vernachlässigen... :D

Lion%20of%20Judah%20Sticker.jpg

Da kristallisiert sich wohl schon was raus? Aber eigentlich ist es ja noch zu früh für Spekulationen... Es sind mit 21 Votes ja nicht mal die Hälfte aller Votes drin.

Würd ich jetzt so nicht sagen... die Grafik verzerrt... Zwischen Platz 1 und Platz 4 dürften das 5 Punkte sein... zu Platz 10 keine 20 Punkte Abstand.

Warten wir mal ab... :)

Im Ernst. Wennto Du bist dabei :)

43-50 Sorry mehr geht heute nicht mehr da ich mich extrem besch### fühle.

@Asli
Herrlich arrangiert - Klasse Sounds und durchdachte instrumentalisierung.
@Tgud
Sehr schöne Arbeit an der Gitarre. Die Lateinamerikanischen Einflüsse? da finde ich sehr stilvoll eingesetzt.

@Max_Noise
Zurück am Ort des Geschehens - Sommernachts-Festival. Mittlerweile das vierte glas Bier. Es ist spät, werde langsam müde und befinde mich nun etwas weiter hinten, Der Stammplatz ist nun leider weg. Aus der ferne sehe ich wie die farbenfrohen Scheinwerfer das starke Saxophon anvisieren. Eine tolle Nummer!

@ATW
Sehr spannungsvoller Aufbau mit tollem Sound - da geht sicher was, macht Lust auf mehr...Doch was ist das? Schade, es kommt nichts mehr. Woran lag es ?

@Dom28375
Eine wundervolle Nummer zum Entspannen - tolle Arbeit!

@Profhoell
Sorry Jungs, kurze Unterbrechung, 1,2,3....kurz Luftholen: Die Kinnlade hängt mir nämlich gerade ungefähr so etwa auf Kniehöhe runter. Da dreht sich nämlich gerade eine absoltute Hammer,hammer hammermäßige Rock-Nummer in meinem Player. Die Gitarrensounds sind wie die Creme auf dem Frankfurter Kranz. Arrangement, Drums...Ach was sag' ich? UaaahOaaaach, ist das Geil !!!!

@Pieffa
Sehr schöne Arbeit an der Klampfe und interessante Vocoder-spielereien. Nice.

@Wennto
Pffff, Mhmmmm. Ja, was soll....was soll ich da wirklich ernsthaft sagen ohne...Uaaahhh, schnarrsch, Ich bin gelangweilt. Ich glaube nach Refined's Song auch mit einer der schlechtesten Beiträge hier
smil38.gif

Muahahaha
smil47fdb339536e7.gif

Haaaaalt, stooop! alles Käse!!!!

Mit Deinem wahnsinnsgeilen Intro á la Rocky bahnst Du Dir den weg zum Ring frei.
Oh warte, wer es jetzt direkt vor dem Kampf noch wagt aufzumucken, der bekommt promt Deinen nach vorne treibenden Rythmus mit den prägnanten Kavierattacken nebst einem Hammer-Gitarrensolo zu spüren der den Zuhörer an Dein Stück fesselt wie eine Stahlkugel den Strafgefangenen.
Der Krokant auf dem Frankfurter Kranz!

Fortsetzung 51-56 folgt, danach tippe ich meine Zahlen ein.

LG

NEIN! Durch pleytoons Ausscheiden bin ich Nr. 49

Oha, jetzt ohne Flachs, ändert sich dadurch beim Voting etwas was ich beachten muss ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.