Slideede – Stück ist, wie immer von dir, sehr originell. Find nur es hat zu viel Kompression. Ich hätte sonst sicher noch 2 Pünktchen draufgepackt. Sonst aber sehr gutes Handwerk von dir.
Soundkraft – Gut gemacht. Vielleicht etwas zu lang.
MadFlad – Chillig, aber später hätten vielleicht noch ein paar Variationen dazu kommen können
Lacunaflow – guter Techno
Electricsheep – Gefällt mir: extravagant, glitschig, interessant!
Noisia THX - Deine Schlaginstrumente sind natürlich gut. Noch ein paar Instrumente und Akkorde hät ich begrüßt
Nickson – Eigenwilliger Stil. Gefällt
Synthpark – Schöne Percussion. Gelungenes Stück!
Bansuriboy – Funky und ein paar gute Instrumente sind drin (+1 Punkt für die Flöte). Vielleicht wär ein bisschen mehr Song-Struktur noch gut gewesen
Slavamusic – hat was von elektronischer Tanzmusik. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber ordentliche Arbeit
Substain – Megagut. Ah Mist zuende. Nur noch eine Minute mehr davon und ich hätt ne 10 gegeben.
Soundmopi – Ein gelungener Pop-Song. Er ist mir fast „zu füllig“, wenn ich denn was zu kritisieren hätte
KJ – hätte mir die Synthsounds noch einen Tick kräftiger gewünscht , aber der Fluss ist irgendwie cool. Gefällt mir
HarrySH – Ordentliche Arbeit. Find das Schlagzeug hier sehr schön abwechslungsreich. Habs gern gehört
Fedara – schöne , wenn auch wenige, Synthsounds. Fand den Wooble Bass etwas zu stark.
Octay – Schöner Stil. Gefällt mir gut.
Electronative - Deine Synthdrums gefallen mir. Mir fehlen aber doch noch weitere Instrumente/Synths
Chiefrocka – käftige Elektro-Sounds. Vielleicht teilweise nicht ganz so mein Ding, aber ok
Dodo_I – Ne gute Idee. Aber mir fehlt ein bisschen mehr Gesang von Dana und Sinah
Dekster – Der orchestrale Part ist ja mal richtig gut. Auch der Synth im späteren Teil. Das Stück hab ich sehr gern gehört (vom Mix hätts noch etwas besser noch sein können)
Misterkanister – Solide Arbeit, gern gehört.
Guitar TT – Auch ordentliche Arbeit, angenehm zu hören. Vielleicht könnte es vom Sound noch nen Tick kräftiger sein.
SynthRock – Interessantes Stück mit etwas düsterer Atmo. Fand die Snaredrum etwas dünn im Klang... Vielleicht könnte am Mix noch etwas geschraubt werden
Insightmusic – Eigentlich gutes Stück. Hätte mir vielleicht noch ein paar mehr füllende Sounds hier gewünscht.
RefinedRough – Gute Arbeit, schönes Stück. Auch ne gute Song-Struktur bzw. Aufbau
BenHalen – Stimmen könnten noch heller und im Vordergrund sein. Aber gute Arbeit.
Track – gekonnte Spielerei, wenn ich das denn mal so umschreiben darf. Es ist etwas schwer zu hören, da die Geschwindigkeit glaub ich schneller geht bei dir (hab grad 20 Stücke mit den org bpm gehört) … insgesamt Gute Arbeit.
Markue72 – Track ist in Ordnung, aber ich find im Fluss hakt es etwas … schwer zu beschreiben, was es genau ist
Fritzwilliam – Gut gemacht. Viele Elemente und Spielereien drin, die schön anzuhören sind.
Virtualant – Du hast auch ne Menge Sachen drinen und die gut unter einen Hut gebracht. Vielleicht könnte der Gesang manchmal etwas mehr hervorstechen und vielleicht noch nen bischen mehr Hall vertragen
Kruparsonic – Cooles Intro. Sehr dynamisch das ganze. Gute Arbeit
Hopoh – Dieser Track würde sehr gut in eine Bar passen. Als Hintergrundmusik zu einem kühlen Drink. Vielleicht könnte er insgesamt noch wohl temperierter sein (im Sinne von weicheren Klängen). Gut gemacht!
Jogherd – Das Intro würde gut zu einem dieser Mittelalter-Fantasy-Zeichtrickfilmen passen (Das letzte Einhorn). Sehr schöne Klänge und auch die eine Backgroundstimme ist klasse (super gemacht!)
Popnapp – Dana und Sinah im Wilden Westen. Gut gemacht
zehnvorsechs - Find die Stimme könnte noch nen Tick präsenter sein manchmal, aber gute (Gitarren-)Arbeit insgesamt.
malt30 – Gut gemacht, es fehlt mir vielleicht noch das gewisse Etwas im Track. Vom Handwerk sicherlich sehr gut.
Lutzrobbylu – Auch irgendwie ein cooles Stück (mit diesem „Gruselpad“ im Hintergrund) Das gefällt mir ziemlich gut!
Frank6502 – Alles gut gemacht. Gern gehört.
Wailer – Wieder mal ein Reggae von dir, und dieser auch nicht schlecht gemacht! Den Hall den du bei Dana raufgelegt hast ist wirklich perfekt – alles fügt sicher super ein und man hört es gern...
Gebt endlich das Hanf frei!
YGT – Schönes easy listening.
KascheK – Gute Gitarrenarbeit und schönes Solo bei ca. 2:15. Ganz zum Ende die Gitarren (die dann mit ausgeblendet werden) find ich richtig gut
Asli – Ein sehr schönes Intro. Es passt alles gut zusammen und es ist angenehm zu hören … Gute Arbeit!
TGud - Ich lehn mich zurück beim Hören … Alles gut gemacht.
Max_Noise – Auch ein gemütliches Stück, was man gern nebenbei hört. Stück könnte vielleicht mehr Höhen vertragen insgesamt, klingt etwas dumpf.
Dom28375 - Eine schöne Interpretation. Ich wollt grad vermerken: ...hat was von einem Schlaflied ... da piept der Wecker und reißt mich aus einem Tagtraum
Profhoell – Hier finde ich die Gitarren auch echt gelungen, obwohl ich mir insgesamt noch mehr Bässe im Stück gewünscht hätte. Sehr gute Arbeit
Pieffa – Gute Arbeit, find es sehr vielseitig und es passt alles. Du hast viele Ideen gut unter einen Hut bekommen …
Wennto – Insgesamt ein gutes Stück. Kräftiger guter Sound. Fand jedoch, dass der Gesang teilweise etwas zurückgedrängt wurde (mehr bei Dana). Sonst gute Arbeit.
Ferris – Fand den Anfang richtig klasse. Schöne einprägsame (kräftige) Synthsounds, da kommt fast der Gesang zu kurz (weil man irgendwie den Fokus auf die Synths legt). Also das gefällt mir
Dimmun – Find das gut gemacht mit dem Pad und den E-Gits. Sehr gute Arbeit. Gefällt mir!
Sounds4all – Sehr schönes Intro(+1). Dann fließt es gemütlich dahin. Finde die Strings könnten etwas lauter sein, die Orgel auch. Den Mix könntest du noch verbessern.
Stimpy – Interessante Soundauswahl, irgendwie was ganz anderes. Hat mir gefallen.
Sts – Solide Arbeit. Hat mir alles gut gefallen.
Schoeni – Ein kräftiger Ausklang, gekonnt umgesetzt.