Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, das ist einfach eine Frage der Hörgewohnheiten. Die Zuschauerperspektive dürfte die verbreitetste sein und man hat sich dran gewöhnt, auch wenn da tatsächlich so ein kit mal über die gesamte Bühnenbreite verteilt ist. Macht euch doch mal den Spaß und automatisiert das panning... dann wandert so ne Hihat mal von links nach rechts, wechselt Platz mit der Bd... und dann reden wir nochmal über Hörgewohnheiten.

Alles Mist. Das Drumset gehört KOMPLETT NACH RECHTS gepannt :) und der ganze Rest nach links.

Alles Mist. Das Drumset gehört KOMPLETT NACH RECHTS gepannt

Bis auf das Quietschen der Fußmaschine, das muss links (und, als Faustregel, immer 10 dB lauter als das restliche Drumkit).

Genau und dann über nen Mono-Küchenradio. Dann weiss man wenigstens, das das Recording für die Katz war, weil keine Drums mehr zu hören sind :D.

Genau und dann über nen Mono-Küchenradio. Dann weiss man wenigstens, das das Recording für die Katz war, weil keine Drums mehr zu hören sind

Die wären dann genau gleich zu hören.

Sagt mal..habt ihr denn gar keine Ahnung von oldschool-Funk? :p :D

Ich weiss jetzt schon, was ich nächstes mal versuche..hehe..

Stimmt hast recht. Kleiner Denkfehler von mir :).

Bis auf das Quietschen der Fußmaschine, das muss links (und, als Faustregel, immer 10 dB lauter als das restliche Drumkit).

gute Idee, wo kriege das Quietschen der Fußmaschine her? Die drum (sequenzer) haben so einen sound nicht.
Wäre doch ein toller effekt

gute Idee, wo kriege das Quietschen der Fußmaschine her? Die drum (sequenzer) haben so einen sound nicht.

Na, von einer quietschenden Fußmaschine natürlich!

Gibt es auch Nur-Links-Küchenradios? Müssen die dann rechts in der Küche installiert werden, damit man die Drums hört? Fragen über Fragen auf dem Weg zu den 3000 Posts.

Alles Mist. Das Drumset gehört KOMPLETT NACH RECHTS gepannt und der ganze Rest nach links.

Bei englischen Bands oder bei Bands aus der zivilisierten Welt ? ;)

ich prüf das mal...und sonst besorg ich den Stoff...irgendjemand wird sie noch haben....Ede bestimmt!
Das wär super, ich denk, da haben einige Interesse drann.
...........das Paket mit den Vocals vom 1.-7. RMX Contest steht in meinem Userblog (siehe Signature) zur Verfügung.
Und hier....................
http://dl.dropbox.com/u/36167113/Tr...traege/01-07alleOriginalVocalsRMXContests.rar

SUUUPA...Danke Danke Ede....Ich werde sie auch im meinen Blog übernehmen

Auch von mir schönen Dank!
Schon runtergeladen!

lg

[ref=[media=youtube]l[/media]-T-LsXNFQE

geiles Teil.... das regt mich auch an den nächsten Contestsong als Electrofunk umzusetzen.... (sofern RR nicht schon in die Richtung gehen möchte
0025.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hat meine Frage dazu geführt, das 2 große Elektroniker beim nächsten Contest den Funk zelebrieren!?

Ich verlange Huldigung meiner Person!
smil47edd9c07daa2.gif

lg

das regt mich auch an den nächsten Contestsong als Electrofunk umzusetzen

Cool ich frag mal die Kids von nebenan, ob sie beim nächsten Contest nicht die Vocals stellen wollen...^^ :D ;)

Also ich persönlich hätte nix gegen Elektrofunk einzuwänden... Vll ne Coop zwischen RR und Sheep???

Liebe Grüße, wailer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewonnen :D

Anhänge

• Bild 7.png
    Bild 7.png
    6,9 KB · Aufrufe: 132
Wennto, da läuft was falsch!
Ich hab schon Arbeit! , da hast du dich wohl vertan als sachbearbeiter beim arbeitsamt. Dass du jetzt schon in deiner freizeit tätig wirst und mir soviel arbeit aufhalst, gibt das ne sonderprämie?

Ne Spaß. ;-)

Contest 1-6 , huijui, das ist ne menge.....
da bin ich ja jahre dran....

smil46a37db39ef36.gif

deshalb: oh herr lass diesen kelch an mir vorübergehen, ;-) ich verspreche: ich lass ab vom begehren, nicht gülden, nicht blau noch silbern soll er sein. ich gelobe selige armut, malt. heute und......

vielleicht auch morgen!.

Aber runterladen werde ich mir die Stimmen schon mal, ede. Aber nur anhören!!!!!

Dein Avatar is so geil Bansuriboy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.