Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher wie Schiffeversenken glaub ich

tausend dank popnap und virtualant für euer feedback.
freut mich echt eure so positiven nachfütterungen. ;-) ( richtig übersetzt?)

da kann ich jetzt wohlgenährt in die heia steigen und von güldenen pokalen träumen...........

ne, ne, bin schon realist.

aber ! um deine frage zu beantworten virtualant: a) die oboe ist in wahrheit eine klarinette, und sie ist b) echt, also aus holz und mit klappen und blatt etc. auf ebay ersteigert für 70 € und dann noch 170 € reparatur direkt im anschluß. und dann noch ein bisschen geübt, ging aber relativ leicht, da mein eigentliches instrument das sax ist. bei der klarinette hatte ich nach einer woche üben das gefühl, dass ich schon besser klarinette spielen kann als bansuri nach drei jahren üben.......
das war toll und frustrierend zugleich.

habe aber lange zeit nichts mehr gemacht und bin jetzt , dank des contests, mal wieder etwas in die gänge gekommen.

lg

habe aber lange zeit nichts mehr gemacht und bin jetzt , dank des contests, mal wieder etwas in die gänge gekommen.

na das ist doch mal supi!

...und damit Du nicht einrostest, schiebst Du hier täglich Deine Remixe mit den Vocals vom Contest 1-6 nach ;-)

Mein Bruder kann Excel!

Ist das sowas wie "Vier gewinnt"?

Neee, aber so was wie Schiffe Versenken. Ich sage mal A10 ..... ;)

Ich muss ins Bett...

@bansuriboy: dieser Pokal ist nicht gülden, sondern sülbern und blau... hach, da steht er noch... schnüff.

Magst Du eigentlich Skinny Puppy?

joop.... aaaaber ich mag auch die Beatles, NIN, The Art of Noise, David Bowie, Dom&Roland, Vangelis, Aphex Twin, Kraftwerk, Front242, FLA, Squarepusher, Africa Bambaataa, Tears for Fears, The Kings, Autechre, Talk Talk, Manfred Man, Technical Itch, Ultravox (die übrigens ein neues Album in der Besetzung mit Ure herausbringen), Midge Ure dementsprechend auch, The Sweet, DAF, Future Sound of London, und so verdammt vieeeeeeeeeeele mehr
0003.gif

Neee, aber so was wie Schiffe Versenken. Ich sage mal A10 .....
Das gilt nicht...Schifferversenken hab ich schon gesagt:-[]

Und ausserdem liegt die A10 auf Land (Berlin die Ecke) und kann niemals Wasser sein ;)
*Spielverderbermodus aus*

Wollen wir schnick schnack schnuck spielen?

[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/160472/Post_1702435.html#1385]malt30[/URL] schrieb in #1385: [/ref]
@bansuriboy: dieser Pokal ist nicht gülden, sondern sülbern und blau... hach, da steht er noch... schnüff.

so sieht er aus (Foto Malt). Und man kann es nicht oft genug erwähnen, gestiftet von insightmusic

pokal1.jpg

der passt nicht zur Einrichtung meiner Weide
0005.gif

Och..nich schwarz? Dann will ich den gar nicht...hab extra schlecht komponiert und gemixt :D

haha +1 :D Ich bin garkein Anfänger... ich hab damals Pink Floyd gemischt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.