slideede
- Reaktionen
- 1.382
....ja es ist wirklich toll - beim 3.Contest war das mit 15 Beiträge auch noch nicht so'n Akt - da konnte man noch nicht ahnen, daß sich das so auswächst. Aber daß ihr da so mitgezogen habt ist schon Klasse - das macht wirklich Spaß hier.Das ist es was das Ding hier ausmacht....Irgendjemand (war es nicht Ede?) fing während des 3. Contest mit dieser Schreiberei an...Die Teilnehmer ziehen mit, nicht weil sie sich verpflichtet fühlen, sondern weil sie es gern tun...Toll! ...und es ist wirklich ne Mordsarbeit....
...ja das hoffe ich auch inständig - Sinha hat das ja auch schonmal gemacht und bei Dana hoffe ich, daß sie die Zeit findet neben dem Prüfungsstress.Ich persönlich warte ja noch auf das Feedback der beiden Damen .........Ich hoffe, die können sich dazu noch aufraffenfuchtel
Aber Frauen brauchen da nicht solche umständlichen Bewertungstabellen - die können das ja intuitiv besser - so aus dem Bauch 'raus.
Übrigens mein Votingdurchschnitt liegt bei 7,81.
Aber die Verteilung sieht schon etwas spannender aus - langsam kommt der "thrill" hier rein.