Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wer singt denn da hinten noch mit ? Du ?

Jepp. Ich hatte große Pläne deshalb ist´s dann doch was Unterschwelliges mit 2 Mal Nachgrölen und einem zusätzlichen Chörchen geworden. Aber das Mittagessen war an dem Tag zu üppig, musste die restlichen ca. 170 Takes verstreut über den gesamten Song mit coolen Ideen, weg schmeissen weil ich fast geplatzt wäre und das alles nicht nutzbar war. Statt "insanity" kam z.B. meistens nur noch "sanity" raus ;) Drums lauter, Snare lauter, Solo lauter ?Also auf den Boxen, die ich im Moment teste, müsste ich Dir nicht zwar nicht in letzter Konsequenz was die Lautstärke angeht, aber um die Ecke, schon zustimmen, da hätte ich die Gitarren weniger kratzig und die Snare etwas dicker und weniger Teppich und die Soli etwas mittiger gestalten dürfen. Aber was soll´s .... Um Dich mal treffend zu zitieren : Es ist, wie es ist .
smil469f7c20e1fdb.gif
Ich bin jedenfalls froh, das genau so durchgezogen zu haben und bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich über das viele Lob, das die Nummer bisher gekriegt hat.

@popnapp
Das Feedback zieht mit gerade die Schuhe aus und läßt mich auf einen Schlag nüchtern werden.
Du weiß genau wie ich zu Dir aufsehe und gerade dann geht das runter wie die Kräuterbutter vorhin auf dem Grillteller.

@all Feebackers

Vielen Dank für Eure Worte und die Zeit die ihr investiert, noch dazu bei dem Wetter...Das ist es was das Ding hier ausmacht....Irgendjemand (war es nicht Ede?) fing während des 3. Contest mit dieser Schreiberei an...Die Teilnehmer ziehen mit, nicht weil sie sich verpflichtet fühlen, sondern weil sie es gern tun...Toll! ...und es ist wirklich ne Mordsarbeit....

Ja, großen respekt an alle die sich die mühe gemacht haben, das ist alles andere als selbstverständlich!

das wollt ich damit sagen ;-)

Hier bräuchte es noch eine Sonderkategorie: "Wer hat das beste Feedback, bzw. die meisten Zeilen übermittelt."

ganz fair wäre das nicht...Nicht jeder ist rhetorisch so extrem bewandert...

Also Malt seines und Popnapp seines mal am Stück betrachetet, sind schon der OBERHAMMER....

und bestimmt habe ich jetzt einige übersehen....Aber jeder der sich die Mühe macht die Beiträge konstruktiv in Worte zu fassen sind echt eine Bereicherung für die Community!

und ich drücke auch immer fein den Danke Button ;-)

Von mir wirds auch noch Feedback geben! Gut die Hälfte haben wir einfach draußen in der Sonne gemacht;)
Auf einer netten Wiese einfach die Karre geparkt Notizzettel zur Hand und los ging es:)
Hatte eh schon alle Tracks meist sogar mehrmals gehört...

@poppnapp
Danke fürs Feedback!
Ich kann mich da gut wiederfinden. Ich hab mich n bisschen zu stark auf dem rythmischen Teil ausgeruht (weil ich ihn selber so gut fand) und Abwechslung vergessen...ich dachte ich komm damit durch, wenn ichs nicht zu lang mache :D Mehr Abwechslung ist als Hausaufgabe für den nächsten Contest vorgemerkt ;)

Der Tag neigt sich dem Ende und leider auch das lange Wochenende....:-(

An diesem Tag gab es den bis dato größten Ansturm auf die Wahlkabine.
5 Votes an einem Tag hatten wir noch nicht.

also stehen wir bei 38 Votes (8 von Nichtteilnehmern)

Japp das lange Wochenende ... wirklich traurig:(

Könntest du irgendwann nochmal posten, wie sich der Punktedurchschnitt von Teilnehmern und Nicht-Teilnehmern unterscheidet?
Wäre interessant;) Also falls du irgendwann mal zuviel Zeit haben solltest;)

Japp das lange Wochenende ... wirklich traurig:(

Könntest du irgendwann nochmal posten, wie sich der Punktedurchschnitt von Teilnehmern und Nicht-Teilnehmern unterscheidet?
Wäre interessant;) Also falls du irgendwann mal zuviel Zeit haben solltest;)

klar mach ich fertig

Cool danke!!!

auch von mir nochmal ein extra großes Dankeschön an alle feedbacker! Ich komm grad nicht mehr nach mit dem mitlesen...
Echt toll, was hier an Zeit investiert wird. Coole community. Aber sowas von.

7,24 bei Teilnehmern

5,98 bei Nichtteilnehmern

Ich persönlich warte ja noch auf das Feedback der beiden Damen , die uns die Suppe hier eingebrockt haben ;) :D
Ich hoffe, die können sich dazu noch aufraffen:fuchtel:

7,24 bei Teilnehmern

6,0 bei Nichtteilnehmern

Diese fiesen Nichtteilnehmer :D
Edtit: wieso jetzt 5,98? Verfall?

Danke Wennto!!

So ähnlich habe ich das auch erwartet...

Mal ne Frage zwischendurch. Lest ihr eigentlich alle Feedbacks oder nur das was euch betrifft?
Also ich les alle, weil mich interessiert inwieweit das mit meiner eigene Einschätzung übereinstimmt .

Könnte ich auch ne Statistik haben? Son schönes Balkendiagramm wie z.b. die Top 10 bei Teilnehmern und bei Nichtteilnehmern aussieht ? Oder am besten das gesamte Feld...anaj..egal ...was halt einfacher geht...ich frag mich obs bei den Nichtteilnehmern auch so knapp ist oder obs da ein grösseres Gefälle gibt.

Lest ihr eigentlich alle Feedbacks oder nur das was euch betrifft?

aber auf jeden....ich lese JEDES Wort in diesem Thread - versprochen ;-)

Könnte ich auch ne Statistik haben? Son schönes Balkendiagramm wie z.b. die Top 10 bei Teilnehmern und bei Nichtteilnehmern aussieht ? Oder am besten das gesamte Feld...anaj..egal ...was halt einfacher geht...ich frag mich obs bei den Nichtteilnehmern auch so knapp ist oder obs da ein grösseres Gefälle gibt.

ich liefere alles ;-) Gute Idee...setz mich mal dran...

Edtit: wieso jetzt 5,98? Verfall?

Vertan Vertan sprach der Hahn....5,985...Also 5,99 also auch 6,00 ;-)

und hier die der Nichtteilnehmer

User I aus der vorherigen Liste ist hier auf Platz 11

User F auf Platz 14

die roten Balken sind hier User die nicht in der Teilnehmer-Votes TOP10 stehen
(Platz 20 und 25 in der vorherigen Liste)

Anhänge

• Nichtteilnehmer.jpg
    Nichtteilnehmer.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 96
Also halbwegs Einigkeit nur bei den Top 2...und danach fast unberechenbar...naja...sind vllt auch noch zu wenig Votes von Nichtteilnehmern um zu verallgemeinern....aber interessanter als ich eigentlich gedacht hätte ;)

interessant...Der doch schon vergleichsweise hohe Abstand von Platz...

3 auf 4 (8 Points)

und 8 auf 9 (11 Punkte)

(klingt erstmal nicht viel, ist aber schon ne Ecke)

und natürlich ganz klar von 53 auf die letzten beiden, da fällt es schwer zu glauben, dass sich dort nochwas gross tut...

Ergebnisse gibts ja dann Montag oder Dienstag?

edit
Wertet ihr eigentlich eher nach dem persönlichen Geschmack oder nach anderen Qualitätsmerkmalen?

Ich hab mal meine fertige Hälfte der Voting Notizen zusammengerechnet und komme auf einen Schnitt von über 8 Punkten... das kommt mir irgendwie schon sehr hoch vor;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.