Ich bedanke mich bei allen die, die Tortour erleiden mussten 56 songs zu hören,zu bewerten und zu kommentiern. Was wirklich eine schwere Arbeit ist. Hab mir einige durchgelesen und festgestellt, wie interessant die Kritierien sind nach denen jeder bewertet. (schreibe ich wirres Zeug, dann liegt es an der Uhrzeit, nicht mein Fehler ( hab für alles eine Ausrede))
Also ich bin weniger von der Komposition ausgegangen, habe eher die Bruchteile rausgepickt die mir am besten gefielen wie z.B.: bassläufe, akorde, harmonien, modualtionen, LCR effecte, anfang, mitte, ende vom stück, instrumenteauswahl plus anpassung, rhythmus, melodie sehr wichtiges kriterium, dafür solo weniger obwohl der aufbau schon eine wichtige rolle spielt, um mix nicht zu vergessen. Ich weiß nicht ob es euch ähnlich ergangen ist. Ich habe das Gefühl manchmal höre ich garnicht richtig Musik um sie zu genießen ich zerstückle sie in die o.g. kritierien. nicht nur contest, jede Musik vorallem die eigene, Jetzt werdet ich euch viellecht fragen, was können wir dafür?
Statdessen möchte ich fragen, wo fängt geniessen an und hört bewerten/analiesiern auf. Bitte nicht falsch verstehn, es hat absolut nichts mit kritisiern zu tun.
Dachte es wäre mal ganz gut, wenn wir untereineander unsere eigenen kriterien teilen.
LG Oktay