Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand`die mit den Dreadlockhut gut.

Ich glaub`, ich sauf noch einen.

Verdammt, die Smilys funken nicht mehr!

? keiner mehr hier oder wat?

Oh, Shakira hat auch mitgemacht.

Ich schaff`die 3000 noch!

Ungarn, Mütterchen Russland (oder sollte ich sagen Omachen?), Dänemark und Ukraine!

Alle weit vorne...mein Tip ;)

Dänemark ist auch mein Favorit

Soooooooonnnnngvooootinggg! :D

Die Omis hab`ich nicht gesehen, nur im Vorspann.
Ich glaube, so blind, die landen inner Mitte.

Ich fand auch, dass die Frau mit dem Dradlockhut da eher ne Techdemo als ein Stück Musik präsentiert hat;)

In diesem Kontext hat die Numemr aus Deutschland echt gut geklungen fand ich:)

Die Omis hab`ich nicht gesehen, nur im Vorspann.
Ich glaube, so blind, die landen inner Mitte.

Die kriegen garantiert alle Ostblock-Sympathiestimmen..ich denke die sind mit vorne.
Und ist auch ne Leistung keinen Ton zu treffen ;)
Aber Engelbert hat tonal auch nix getroffen...ist auch blöd, wenn man sich selbst nicht mehr so richtig hören kann in dem Alter :(

ähm, es gibt einen extra ESC Fred, verschont mich bitte damit!

:focus:

Ha! Omachen, hab`ich jetzt erst gesehen, ich lach mich weg, sorry

gelöscht.... war für den ESC Thread!

hallo @Wennto,

ich muß etwas beschämt zugeben, daß ich deine Bewertung leider erst jetzt gelesen hab - die von Seite 10 im Thread -
ich bin mit meinen schriftlichen Votes noch beileibe nicht angekommen, und glaube, ich schaff's auch nicht mehr so - war in den letzten Tagen recht viel unterwegs, doch bevor ich jetzt nur nen Teil an schriftlichen Ausarbeitungen absende, laß ich's lieber ganz, es würd den Teilnehmern nicht gerecht.
Über die Statements von Dir hab ich nicht mit gerechnet, ich dachte zuerst, daß ich mich angesichts der ganzen anderen Beiträge, doch auf nem recht dünnen Eis bewege, war jedoch erheblich erstaunt, daß dem offenbar nicht so ist. Jedenfalls n fettes Danke an Deine Interpretation meines Songbeitrages, tat mir richtich jut.

@alle
Die nächsten 2 Wochen, genauer gesagt, bis zum 8.6.2012 werde ich nicht erreichbar sein, doch....
wie auch immer der Contest ausfallen wird,
gewonnen hat für mich eigentlich schon jeder der TN hier, denn hier wurd echt großartiges geleistet
und es macht mir echt viel Spaß, auf so nem hohen Niveau mit Euch kommunizieren zu können

Ich wünsche euch Allen noch viel Erfolg für die Voting - Endphase
grüße Carl

ich Depp habe tatsächlich vergessen mir eurovision song contest anzuschauen, aber das maul aufreissen...:( shit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.