Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Name "Remix Contest" ist irreführend.
Das ist gut so, weil sonst weiß ich nicht mehr wo ich teilnehme.Das wäre noch irreführender.
Die Eigenkompositonen landen sowieso im Feedback oder Songvoting, wenn nicht bei den Leichen.
Bin nicht für einen neuen Namen.

Aber das ist ja auch gerade eine Herausforderung, all das in dieser kurzen Zeit unterzubringen, was man sich vorgestellt hat.

Es ist aber auch ne grosse Herausforderung einen Titel über 9 Minuten spannend zu halten...manche schaffen das nicht mal über 3 Minuten :D
Ich halte meine Sachen eh immer kurz..dann fällts nicht so auf, wenn man halt keine Hammersoli drauf hat ;)

Bin nicht für einen neuen Namen.
Muss ja auch nicht ;)
Aber Vocal Adaption Contest (kurz: VAC) klingt doch auch gut oder? :D
(Wennto wollte ja nen Vorschlag..und in deutsch klingt eh alles blöd)

4:30 ist ne recht lange, d.h. normale Dauer. Es gibt einige Hits in den Charts, die haben eine Gesamtlänge von nur 3:30 oder weniger.

echt jetzt?
smil62.gif

Männers...was mach man mit so einem Vote? die angehängte Grafik ist nicht sortiert.
Also 2x10, könnte vom bisherigen Punktestand schon hinkommen und die 10ner sind NICHT nicht nachvollziehar, nur passen sie nicht in Relation zum Rest.Der Rest sieht mir ziemlich wirr gevotet aus und alles andere als fair.

Ich persönlich bin dafür ihn zu löschen!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 130
Der Name "Remix Contest" ist irreführend. Es ist und war nie ein Remix Contest! Ich hab noch keinen besseren Namen gefunden.

Gesangsspurenoberbekleidungsturnier (GOT)

@wennto,
is drissejal !!!

ich hab nich vor, zum Darmtouristen zu werden....:drink:

@wennto: hm, ja sieht so aus wie drei angehört und für gut befunden... und dann nix wie durch...
Frag doch mal die, die für gut befunden wurden, ob sie es ok finden, wenn du es löscht. Alle anderen dürften für löschen sein, schätz ich. Mein go hast auf jedenfall.

edit: ist ja auch kein vote von einem Teilnehmer.

Männers...was mach man mit so einem Vote? die angehängte Grafik ist nicht sortiert.
Also 2x10, könnte vom bisherigen Punktestand schon hinkommen und die 10ner sind NICHT nicht nachvollziehar, nur passen sie nicht in Relation zum Rest.Der Rest sieht mir ziemlich wirr gevotet aus und alles andere als fair.

Das schaut echt heftig aus...

@Wennto #1168:

Ja, sieht zwar wirr aus, aber so ganz grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, dass jemand zwei Titel hervorragend findet und dem Rest nicht viel abgewinnen kann (und hier nur zwischen zwei bis fünf Punkten schwankt). Ohne weitere Infos (die Du ja nicht geben kannst) ist das schwer zu beurteilen. Oder welche Indizien siehst Du sonst noch, dass das Blödsinn sein könnte?

Vielleicht kann man sich damit trösten, dass ab einer gewissen Anzahl von Stimmabgaben (da kommen bestimmt noch welche, es dauert halt lange bei so vielen Beiträgen) solche etwas auffälligen Einzelvotings keinen "Erdrutsch" auslösen dürften.

Da ist der Malt...;-) Wir entscheiden....okay!

@sts....

Oder welche Indizien siehst Du sonst noch, dass das Blödsinn sein könnte?

das z.b. Dein Beitrag und Malts und schoenis u.u.u. ne glatte verdiente 2 hat...:D
Also son richtig feines Stück....

Ich informiere den anderen User neben mir , der die 10 hat (der stimmt sicher dafür)...und das Ding fliegt.;-)

Fertig!!!

Jepp... das ist echt ne Spur zu hart irgendwie:)

ist son perfektes dinner wrong vote ¹?

vieleicht solltest du 2 votes streichen, den mit den hoechsten durchschnittswert und den mit dem niedrigsten...

statistisch gesehn ist dann wieder alles fair in der mitte....

gruss Frank

nochdazu ist der User ein sehr unbekannter, der hier zwar vor kurzem Aktiv war, aber dessen Namen ich das allererste Mal gelesen habe!

Ich habe übrigens heute mit meiner Freundin angefangen zu Feedbacken! Sind jetzt fast halb durch danach war ich irgendwie platt!
Rest kommt wohl Morgen und Übermorgen! Wird auch kurze Feedbacks aller Beiträge geben!

sieht halt aus als wenn da jemand einfach mal wild rumgeklickt hat in der Hoffnung den Gewinn abzustauben.... bei den relativ wenigen Votes die hier zusammenkommen werden (sind ja keine 1000e) ist das dann schon ergebnisrelevant. Also ob nun Gewinnsucht oder bewusstes Pushen oder einfach nur Dummfug...sooo sieht kein halbwegs objektives Voting aus...und selbst ein rein subjektives kann eigentlich nicht so schlecht ausfallen.
Aus meiner Sicht : löschen!

Vllt schreibst du mal den Voter an?!

Wennto schrieb in #1175:
@sts....
das z.b. Dein Beitrag und Malts und schoenis u.u.u. ne glatte verdiente 2 hat...:D

OK, danke für die Entscheidungshilfe. Ich ziehe meinen Einspruch zurück und gebe den Fall mal an meine Freunde aus dem Milieu weiter, die regeln das dann statistisch völlig korrekt.
smil47eddaec853b8.gif

Also der Schilderung nach ist das wirklich kein ernsthafter Voter. Kick it like Beckham .... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.