So, damit es nicht langweilig wird
........ schreibe ich eher kurz(- hoffentlich weilig).
Für lange Romane war ich aber noch nie berühmt. ( Für kurze aber auch nicht. LOL )
Der Bauchanteil ist beim feedback ziemlich hoch, spontan geschrieben beim hören.
Insgesamt ist es Wahnsinn was hier alles entstanden ist. Thumbs up.
Slideede
Das fängt ja super an. Genau die richtige Mischung an Harmonie und Schrägheit für mich. Die erste und die letzte , also diese, sind die besten Versionen für mich. Dazwischen wars sogar für meinen Geschmack schief. aber jetzt : top. I love it. auch, dass du gesungen hast . Und saugute gastmusiker haste dir geholt. einer meiner Favoriten. und das ganz am anfang. Wenn das so weiter geht......
Soundkraft
Das fängt schon mal ganz anders an. Dezent peppiges Intro. Synthie zaubert mir ein grinsen auf das gesicht. Ui , ein break. später , die Stimmen passen auch zusammen. ich glaub ab jetzt schreib ich alles klein! hab keine lust alles zu editieren. sinhapart geht in der mitte etwas unter. Schöner ausklang, mit einem hauch von china.
MadWlad
jetzt wird's elektro. mag solche sounds ja nicht so. bin diesbezüglich eher bio. sinhapart passt mit dem schwebenden synth irgendwie nicht zusammen. mag dieses schwebende aber sehr. die kick drückt mächtig rein. Ist aber nicht meine welt
.
Lacunaflow
nochmal elektro, diesmal die kick aber etwas variiert. die stimmen kommen etwas leise. zwischendurch kleine filterspielereien. huch, das war aber kurz.
ElectripSheep
jetzt wirds lustig! der berühmt berüchtigte
electric sheep. es knurzt und knarzt, wird verwurstet und gemangelt und hört sich dabei auch noch interessant an. wie der das wohl gemacht hat? ein tüftler vor dem herrn. Plubbbboaaaaaarrrnnnnnniiiiiudsch. hat was. außergewöhnlich charmant das ganze.
Noisa THX
wow, einmalige Idee mit den taikos. ( hab so eine trommelgruppe schon mal live gesehen, das haut dich um) die stimmbearbeitung ist ebenfalls großes kino, ebenso die glocken ähnlichen instrumente. stelle fest: durch den durchgehenden beat leicht erhöhung der herzschlagfrequenz.
relax bansuriboy.
Nickson
fängt ja easy an, und dann ein mann, klasse gesungen, ah ich relax, wipp schon mit und dann breakts und ich komm aus dem rhytmus, warum macht der das ?
zum schluß gibts noch einen schönen nachschlag. aber kurz ohne ende.....
Synthpark
schöner rhytmus, mags auch etwas latino mäßig, ist die welt schön....., dabei muß ich doch
wrongtrack mäßig traurig sein. ich glaub ,ich hab ein problem.
piano ist superb . mag es sehr
harmonien gefallen mir, schöner schluß.
Bansuriboy
mann oh mann, so ein chaot, aber ich mag ihn
Salavamusic
ah, der Mann mit der trompete, schöner groove, dana ist etwas leise; sinha's part stockt zuerst ein bisschen, kommt dann aber doch in den heiligen groove. ein stimmiges outro , ja wo wohl? , natürlich am schluß!
Substain
fängt vielversprechend an, hört aber jäh auf
Soundmopi
großes kino, sehr detailiert ausgearbeitet, huijui, einer der Favoriten, um nicht zu sagen volle breitseite, wirklich klasse gemacht. das war nicht in 5 min hingeworfen! und dann das gittenthema, ein Ohrwurm. chapeau!
KJ
intro ist schon fast die strophe, das stück gewinnt an fahrt, bleibt aber im groove. vermisse ich die abwechslung?
Harry SH
ein bass zur begrüßung, wie fein. schön differenziert das ganze. schade, das die tröte nicht echt ist. dann ein fulminanter mittelteil. wieder eine gitarre mit wiedererkennungswert. Noch ein favorit.
Fedara
lofi,....und dann schon der schluß? gott sei dank nicht. Strophe ist dann eher minimalistisch, fett dann der Bass , aber sinha geht etwas unter. ist leider in allen teilen so.
Octay
endlich ein bossa, da kann die schlechte stimmung eine heitere note bekommen, sozusagen an die adresse der mädchen : nehmts doch nicht so schwer, die brasilianischen mütter haben doch auch knackige söhne
alles in allem ein top song , allerdings mit gaaaaaaaaaaaaanz leichten timingschwankungen
Electronative
intro mit minimalistischen mitteln, der mann mag die drums. cool der bass ist die drum. außergewöhnliche idee. Aber: fehlt da noch was?
Chiefrocka
hat was sakrales, klingt fast wie eine kirchenorgel im intro, dann wirds allerdings weniger feinsinnig, fast schon brachial, bis , ? ja welcher teil ist denn gerade dran? ich blicks grad nich mehr. wird wohl zeit für ne pause. hat sich der chiefrocka wohl auch gedacht und ist in die pause verschwunden nach zweieinhalb minuten.
Dodo_I
wie geil ist das denn? Hammer, ich steh auf verrückte sachen! macht spaß zu hören und macht bestimmt spaß es zu machen. ein echter spaßbeitrag!
Dekster
handwerklich solide, aber ich vermisse den Höhepunkt und mächtig gespitched der sinhapart. wahnsinn, so tief die stimme nun.
Misterkanister
guter rock, die stones lassen grüßen, schöner bläsersatz, ah und jetzt die gute , alte cowbell kommt wieder zu ehren. in sich echt stimmig. da werden die sechziger wach und als krönung ein echtes gitarrensolo. Gut gemacht.
Guitar_TT
keyboards, damit hätte ich bei guitar tt vom namen her nicht gerechnet, aber dann kommt es doch so wie erwünscht. dezente schrummelgitarre als basis des ganzen. in sich sehr harmonisch das ganze, sehr schön, so langsam vermisse ich aber auch hier den Höhepunkt, bald ists rum.
es werden wohl nicht alle wünsche erfüllt. schade.
SynthRock
bordunton?, auf sowas steh ich ja, dann wirds aber doch moderner. wir leben schließlich im 21. jahrhundert! knurriger bass , deftige drums, schöne spielereien auf den keyboards. kurz und knackig.
alles weitere später.