Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, mal eine "lustige" Geschichte von mir zum Topic 8)

Als ich meinen Mix schon lange fertig hatte, habe ich hier immer was von "Uhren Ticken" gelesen, und mich gefragt was das soll, und habe dann am Tag nachdem ich meinen Song eingereicht habe mir zum ersten mal den Text angehört :D

Hoffe aber das wenigstens ein paar bei mir die "Stimmung" reininterpretiert haben xD

*ichmussweg*

Soundkraft #753:
Also mir isses aufgefallen...und wie! Und das hat mal min. nen Punkt gekostet...ich empfand das eher als extrem schlampigen Floetensound...oder so.

Bei so diplomatisch und ausgewogen formulierter Kritik könnte ich mir vorstellen, dass hier nach Preisgabe und Diskussion aller Einzelbewertungen noch mal richtig was los sein wird. Naja, ich lasse mich überraschen.

Habs wie gesagt am Ipad geschrieben..und weil mich das Ding wahnsinnig gemacht hat mit seinen "Wortvorschlägen", die ich gar nicht haben wollte ist das jetzt ein bisschen kurz und drastisch ausgefallen :D ...da hast du recht....war jetzt nicht wirklich diplomatisch...aber dafür werd ich auch nicht bezahlt....hat auch nicht wirklich nen Punkt gekostet...vllt nen halben ;) Steht ja in meinem Feedback, wie ich diese Töne empfand. Jedenfalls hab ich darin Absicht gesehen (ich geh einfach mal davon aus, dass nicht mit einer Zufallsmaschine komponiert wird). Aber da ist irgendwas ziemlich schief gelaufen...ich habs sogar noch auf meine Ohren geschoben (im Feedback).
Also entweder sind da Töne, die da nicht sein sollen...oder es verschwinden irgendwo welche, die da hin müssten...für mich klingts einfach so als wenn da irgendwer einfach nur "dazwischenflötet".
Vllt nur ein psychoakustisches Phänomen bei mir?

hab ihr alles schon gevotet? und nix besseres zu tun? Solltet ihr nicht Remix-Tracks hören?

;-)
Und nebenbei Musik machen?
smil4548558302f37.gif

hab ihr alle schon gevotet? und nix besseres zu tun? Solltet ihr nicht Remix-Tracks hören?

Zwinker

jetzt hab ich für 8 beiträge 2 Stunden gebraucht ?
das heisst 2 geteilt durch 8 sind 15 minuten mal 56 sind ...wo ist mein excel ...einen moment ..also 840min geteilt durch 60 sind 14 stunden ..na dann prost:pint:ich hab ja noch bis zum 3.Juni zeit :blow:

hab ihr alle schon gevotet? und nix besseres zu tun? Solltet ihr nicht Remix-Tracks hören?

Ja, was denn nun: Soll ich weiter hören oder lieber gleich voten?

kommt hin...pro Hälfte!...gut dass ich Urlaub hab.
Wenns dir ähnlich geht wie mir...kannste ab ca. Titel 20 so lansgam die Vocals nicht mehr hören..irgendwie ist man dann schon wirklich dankbar für jden Song der nicht die Originalvox benutzt und mal in Dur kommt oder so.:D
Die Pausen wurden immer länger zwischen den Songs..bei mir zumindest...ich schätze also, wenn du ähnlich weitermachst wie jetz eher auf ein Gesamtergebnis von 20 Stunden...hm...man sollte sich das eigentlich bezahlen lassen :D ...naja..oder man machts halt in den schlaflosen Nächten, wo man aufm Wrong Track ist und eh nix anders zu tun hat..wär mal sinnvoll genutzte Zeit...bei der HItze zurzeit gibts eh wenig Schlaf.....

.kannste ab ca. Titel 20 so lansgam die Vocals nicht mehr hören..

na dann Prost für die hinteren Startplätze so ab 50 bis 55
smil470009513826a.gif

• Danke
Reaktionen: sts
na dann Prost für die hinteren Startplätze so ab 50 bis 55

Du...man muss wirklich aufpassen, dass sich die Genervtheit sich nicht aufs Feedback oder gar aufs Voting auswirkt...da ist schon was wahres dran.
Ich bewundere jeden Nichtteilnehmer der sich das ernsthaft antut!

na dann werde ich für die gerechtigkeit wohl nicht nach der reihenfolge gehen
smil451c71f7edf7c.gif

edit :war Blösisnn....

das ich die vocals nicht mehr hören konnte hatte ich diesmal gar nicht. Eher hat mich genervt, daß ich immer wieder nachjustieren musste. Wenn dann ganz hinten wieder was kommt, was irgendwie vergleichbar mit weiter oben und wieviel Punkte und ngrrr. Außerdem bin ich halt vom echten Voting versaut. Ich kann keinem eigentlich guten Song nur 1 Punkt geben. Soundkraft hat das Problem weiter vorne im thread sehr gut erkannt. Aber ich denke, damit können alle leben, relativ verändert sich ja nichts.

War das jetzt alles mit den drummerwitzen? Mehr habt ihr nicht drauf? Für mich sind das dann eindeutig 10 Punkte für den Witz vom STS.

• Danke
Reaktionen: sts
ok..so schlimm wie bei Soundmopi wars nicht...aber man hat dafür ja innerhalb der Remixphase ja schon viel und oft gehört...immer dasselbe...und immer wieder...

Wenn ich das richtig verstanden hab, braucht man eigentlich nur Blondinenwitze in Drummerwitze transformieren....das mir zu einfach :D

wer ist Soundmopi? Ich kenne keinen Soundmopi....

@soundkraft: genau. deshalb hat auch STS gewonnen.

Kann sein...aber der Gesang aus dem letzten Contest war gemeint
smil470009513826a.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.