Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hart aber unfair............

Anhänge

• Keith.jpg
    Keith.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 111
@kickback: das wundert mich jetzt aber nicht...
smil451c7211b9e19.gif

das mit dem ..."ich hab da mal nen song geschrieben"... war ich.

Ehrlich gesagt, ich erinnere mich nicht, wo ich den aufgeschnappt habe aber ich hab´ bestimmt gelacht, weil ich mal so was im echten Leben erlebt hatte .... (ich war nicht der Schlagzeuger ...) ;)

ich kenne keine Schlagzeugerwitze.

Dann kennst Du den noch nicht :

Ein Gitarrist will unbedingt Bassist werden, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig. Darauf hin sagt der Arzt : kein Problem, da müssen wir nur 1/3 Deines Gehirns entfernen, dann klappt das. Aber die Operation geht schief und er entfernt über die Hälfte ! Der Patient beim Aufwachen :" ach das ist doch nicht schlimm! Aber wo verdammt noch mal sind meine Sticks ?"

Was hat 3 Beine und das A****loch oben?
Ein Drummerhocker :D

Das Kerlchen scheint unsere Beiträge zu mögen...

Anhänge

• 1904.jpg
    1904.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 98
Bei genauerer Betrachtung scheint das dem Tier nicht so gut zu gefallen^^

Beeindruckend, dass sie unsere Beiträge auf ner LP vorliegen hat....

ich kenne keine Schlagzeugerwitze.

Da gibt´s noch einen

Ein Schlagzeuger wollte sich umbringen. Er schmiss sich hinter den Zug.

Ja genau...."Hey Wirt, 4 Bier für die Band und eines für den Drummer"

So, jetzt ich:

Wie viele Gitarristen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Zwei: Einer wechselt die Birne, der andere erklärt es dem Schlagzeuger.

Und:

Warum ist ein Drum-Computer besser als ein Schlagzeuger?
Der Drum-Computer frisst Dir nicht den Kühlschrank leer und vögelt nicht Deine Freundin.

Hopoh:
Sehr schönes Intro. So einen Gitarrensound liebe ich. Grooved auch alles sehr gut. Höre auch klasse Bass-Sound. Sehr abwechslungsreich, gerade durch den. Instrumentalen Mittelteil. Spannung und Entspannung baut sich gekonnt auf und ab. Klasse Song.

@harrySH
Danke für dein super positives Feedback, komme gerade von der arbeit:yoo: ..und das stellt mich gerade etwas auf :) und danke für die zeit die du dir genommen hast, ich sitze gerade wieder dran am feedbacken und voten ...das braucht enorm Zeit bei sechsundfünfzig , ich höre die songs auch mind. 2 x an man entdeckt echt immer wieder neues ... und sehe manche sachen plötzlich anders als die nacht davor ;)

...generell hast du wie ich finde die richtigen Worte und Einschätzungen bei einzelnen Songs gefunden, gerade z.B. bei Wailer ..könnt ich voll unterschrieben
smil451c709868e34.gif

liebe Grüsse

hopoh

und ich kapier die Bassistenwitze nicht
Na - den wirst du schon kapieren.- - - -

Kommt ein Schüler zu einem Bassspieler und fragt: "Ich möchte gern Bass spielen lernen."
"O.K.", sagt der Bassist: "dann fangen wir mal in der ersten Stunde damit an den Ton E zu spielen".
Beim nächsten Termin haben sie dann den Ton A gespielt.
Danach kam der Schüler nicht mehr. Der Bassist rief ihn an und fragte: "Was ist los, wieso kommst du denn nicht mehr ?"
Darauf der Schüler: "Tut mir leid, aber ich habe leider keine Zeit mehr wegen der vielen Gigs".

@HarrySH
Kakerlaken und Keith Richard - das ist schon krass
smil451e76345fd5f.gif

Soundkraft #753:
Also mir isses aufgefallen...und wie! Und das hat mal min. nen Punkt gekostet...ich empfand das eher als extrem schlampigen Floetensound...oder so.

Bei so diplomatisch und ausgewogen formulierter Kritik könnte ich mir vorstellen, dass hier nach Preisgabe und Diskussion aller Einzelbewertungen noch mal richtig was los sein wird. Naja, ich lasse mich überraschen.

OK, hier mal ein Witz zu Rehabilitierung von Drummern (liegt mir leider nur auf Englisch vor).

An explorer is deep in the jungle, being led by a native guide. They are hacking their way through dense tropical growth when suddenly drums start pounding in the distance. The explorer freezes. His guide reassures him:

"No worry. Drums good."
"The drums are good? No danger?"
"Yes, drums good. Keep going."

The explorer takes a deep breath and they trudge on. As the jungle gets thicker and denser and dusk starts to fall, the drums continue, pounding louder, ever closer. The explorer asks again,

"Are you sure those drums are okay... nothing to be afraid of? It sounds like they're getting louder."

"No. No worry. Drums good."

They continue on.

As night falls and they start to break camp, the drums become even louder, more intense. The explorer cannot shake a sense that they spell impending doom, but his guide continues to reassure him: "drums good."

Then, just as darkness settles most completely over the jungle, the drums suddenly stop.

The guide's face goes ashen, a look of horror in his eyes!

The explorer asks, "What? What's the matter? The drums stopped? Is that bad?"

The guide responds, "When drums stop, very bad! Bad thing coming! No good for anybody!"

"What!? What is it? What happens after the drums stop!?!"

The guide responds: "Bass solo."

jetzt lasst doch mal die armen basser in Ruhe !
ich spiele gerne bass weil der hat nur 4 Seiten ...
smil451c7211b9e19.gif

nein, jetzt mal ernsthaft...ich sage wenn der bassist mit dem drumer gut kann und sie einen Grundgroove haben der stimmt..läuft die Show und der bauch und die beine wippen und der sound kommt gut egal was der Gitarist oder keyborder gerade spielen..es sei denn sie spielen in einer ganz anderen tonart dann nennt man das Crossover
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif

Wow, meine absoluten Faves:

Der Typ schreit wie ein Wahnsinniger hinter seinem Schlagzeug:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ihr alle schon gevotet? und nix besseres zu tun? Solltet ihr nicht Remix-Tracks hören?

;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.