Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sts schrieb in #1040:
Danke Harry für das Feedback! Was das "Pfeifen" sein könnte, weiß ich im Moment nicht. Ich kenne zwar Pfeifen (die auch oft viel zu laut sind), aber die haben da nicht mitgespielt.
Dass die A-Gitarre in Sound und Mix nicht optimal ist, ist schon klar. Ist eigentlich nur eine Vorab-Spur mit ungeeigneter Mikrofonierung, ich hatte aber keine Zeit mehr, die nochmal neu einzuspielen.
zehnvorsechs schrieb in #1041:
Meinem Cousin, der selbst mal jahrelang Schlagzeug spielte, habe ich von meiner Teilnahme berichtet. Nachdem ich ihm den Link mitgeteilt habe, hat er sich eine Menge Songs angehört und zu meinem Erstaunen mir mitgeteilt, daß er sehr überrascht war, so eine hohe musikalische Qualität zu hören. Soviel zu eurem Können. Ehre, wem Ehre gebürt.
Das finde ich jetzt irgendwie lustig.
a.) der hat mal und
b.) Schlagzeug
gespielt.
Ja prima, auch mal von Nicht- Musikern gelobt zu werden, das will in der Tat was heissen
Dodo_I:
Die Idee ist zwar nicht neu, aber trotzdem beachtenswert als außergewöhnlicher Beitrag. Nur die Umsetzung ist halt spartanisch. Durch die technischen Möglichkeiten könnte man diese Variante auch mit entsprechenden Effekten aufpäppeln. Und Bodypercussion dazu. Aber alle Mal ein guter Versuch
sts schrieb in #1040:
Danke Harry für das Feedback! Was das "Pfeifen" sein könnte, weiß ich im Moment nicht. Ich kenne zwar Pfeifen (die auch oft viel zu laut sind), aber die haben da nicht mitgespielt.
Dass die A-Gitarre in Sound und Mix nicht optimal ist, ist schon klar. Ist eigentlich nur eine Vorab-Spur mit ungeeigneter Mikrofonierung, ich hatte aber keine Zeit mehr, die nochmal neu einzuspielen.
Das Pfeifen ist natürlich ein Synthton. Dachte erst das ist ein Problem meiner Räumlichkeit, aber im KH ist es auch zu vernehmen, allerdings nicht mehr so laut. Das hängt bei mir auch davon ab, wie weit ich von den Boxen weg bin. Mein Raum ist auch nicht ausgemessen.
Aber macht nichts, ist ja auch keinem anderen negativ aufgefallen. Ich habe das auch nicht negativ bewertet.
Dake Harry!
endlich einer der richtig tippt schon praktisch zitate zu kopiern.Danke Harry
...mir ja auch (die Dame ist übrigens Cher vor etlichen Jahrzehnten)...das muß man praktisch sehen - so wie Malt30 das gemacht hat.................@ Slideede: also mir hat die Dame jetzt auf anhieb am besten gefallen... zwinker
Meinem Cousin, der selbst mal jahrelang Schlagzeug spielte
wie wär´s man könnte ja bis zum Erreichen der #3000
wie wär´s man könnte ja bis zum Erreichen der #3000 Schlagzeugerwitze dreschen, oder ?
..Leute da geht noch was................und 30 Votes
ich kenne keine Schlagzeugerwitze.