Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@harry

Danke Dir für diese Mühe! Jeder der schon Feedback geliefert hat weiß, was das für ein Akt ist.

sts schrieb in #1040:
Danke Harry für das Feedback! Was das "Pfeifen" sein könnte, weiß ich im Moment nicht. Ich kenne zwar Pfeifen (die auch oft viel zu laut sind), aber die haben da nicht mitgespielt.

Dass die A-Gitarre in Sound und Mix nicht optimal ist, ist schon klar. Ist eigentlich nur eine Vorab-Spur mit ungeeigneter Mikrofonierung, ich hatte aber keine Zeit mehr, die nochmal neu einzuspielen.

Das Pfeifen ist natürlich ein Synthton. Dachte erst das ist ein Problem meiner Räumlichkeit, aber im KH ist es auch zu vernehmen, allerdings nicht mehr so laut. Das hängt bei mir auch davon ab, wie weit ich von den Boxen weg bin. Mein Raum ist auch nicht ausgemessen.

Aber macht nichts, ist ja auch keinem anderen negativ aufgefallen. Ich habe das auch nicht negativ bewertet.

zehnvorsechs schrieb in #1041:
Meinem Cousin, der selbst mal jahrelang Schlagzeug spielte, habe ich von meiner Teilnahme berichtet. Nachdem ich ihm den Link mitgeteilt habe, hat er sich eine Menge Songs angehört und zu meinem Erstaunen mir mitgeteilt, daß er sehr überrascht war, so eine hohe musikalische Qualität zu hören. Soviel zu eurem Können. Ehre, wem Ehre gebürt.

Das finde ich jetzt irgendwie lustig.

a.) der hat mal und
b.) Schlagzeug

gespielt.

Ja prima, auch mal von Nicht- Musikern gelobt zu werden, das will in der Tat was heissen ;)

Tja, heute singt er, hauptsächlich beim Autofahren (in der Badewanne weiß ich nich)
smil20.gif

@HarrySH ...ich finds ja toll, dass Du Dir mein Liedl gleich 3x angehört hast.
smil470009513826a.gif

Vielen Dank fürs reinhören. Gruß Rob

Ja ganz herzlichen Dank, Harry - die Statements fallen ja doch sehr unterschiedlich aus, aber gerade das spiegelt nicht nur diese Wahnsinnsvielfalt in den Stücken wider, sondern ist ja auch Ausdruck ganz unterschiedlicher Geschmäcker und Beurteilungskriterien von euch Feedbackern.

Dein FB gefällt mir natürlich besonders, auch wenn ich dir leider recht geben muß, daß ich im Abschlußmix tatsächlich einiges untergepflügt habe. Aber wenn man mit einer Nummer durch ist, fängt man an zu schlampen, will noch alles Mögliche herausholen und verschlimmbessert nur, was man eigentlich nur hätte so lassen sollen, wie es anfangs schon ganz gut gewesen ist. Allein die Tatsache, daß ich über den Contest mit 3 verschiedenen Drumsets rumgemacht habe, war schon nicht so gut. Nächstesmal ist man Dank deinem und der anderen Feedbacks hoffentlich ein wenig schlauer.

Anhänge

• Vote - Keith Richard.jpg
    Vote - Keith Richard.jpg
    88 KB · Aufrufe: 101
Dodo_I:
Die Idee ist zwar nicht neu, aber trotzdem beachtenswert als außergewöhnlicher Beitrag. Nur die Umsetzung ist halt spartanisch. Durch die technischen Möglichkeiten könnte man diese Variante auch mit entsprechenden Effekten aufpäppeln. Und Bodypercussion dazu. Aber alle Mal ein guter Versuch

Ja, BodyPercussion wollte ich ja. Doch ich war am Vortag nach langer Zeit wieder kicken - und ich hatte so Muskelkater. Da wollte ich nicht auf mir rumprügeln :-(

sts schrieb in #1040:
Danke Harry für das Feedback! Was das "Pfeifen" sein könnte, weiß ich im Moment nicht. Ich kenne zwar Pfeifen (die auch oft viel zu laut sind), aber die haben da nicht mitgespielt.

Dass die A-Gitarre in Sound und Mix nicht optimal ist, ist schon klar. Ist eigentlich nur eine Vorab-Spur mit ungeeigneter Mikrofonierung, ich hatte aber keine Zeit mehr, die nochmal neu einzuspielen.

Das Pfeifen ist natürlich ein Synthton. Dachte erst das ist ein Problem meiner Räumlichkeit, aber im KH ist es auch zu vernehmen, allerdings nicht mehr so laut. Das hängt bei mir auch davon ab, wie weit ich von den Boxen weg bin. Mein Raum ist auch nicht ausgemessen.

Aber macht nichts, ist ja auch keinem anderen negativ aufgefallen. Ich habe das auch nicht negativ bewertet.

Also mir isses aufgefallen...und wie! Und das hat mal min. nen Punkt gekostet...ich empfand das eher als extrem schlampigen Floetensound...oder so. Hab ich auch gefeedbackt!
Ach ja ... Danke fuers Feedback...bin grad mim iPad unterwegs...drueck den Dankebutton schon noch später ;)

Dake Harry! Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast!

@ Slideede: also mir hat die Dame jetzt auf anhieb am besten gefallen... ;)

@ Slideede: also mir hat die Dame jetzt auf anhieb am besten gefallen... zwinker
...mir ja auch (die Dame ist übrigens Cher vor etlichen Jahrzehnten)...das muß man praktisch sehen - so wie Malt30 das gemacht hat.................

Anhänge

• Vote - Duane Allman.jpg
    Vote - Duane Allman.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 119
Meinem Cousin, der selbst mal jahrelang Schlagzeug spielte

bis eines Tages, als er seiner Band offenbarte "ey Leute, ich hab´ da ein Song geschrieben ...". Dann war´s aus mit der Karriere .... ;)

wie wär´s man könnte ja bis zum Erreichen der #3000 Schlagzeugerwitze dreschen, oder ?

wie wär´s man könnte ja bis zum Erreichen der #3000

schlechter Schnitt. 21 Tage Voting. nach Tag 11 rund 1000.

Ich find das Ziel 2000 ganz okay. Wir haben in der 6 wöchigen RMX Phase die 3k nichtmal geknackt.

Aber wir sind schon wieder bei 22.000 Klicks....

....und 30 Votes

(gut von den 22k sind 10 % von mir und weitere 88% verteilen sich auf die Teilnehmer ;-))

wie wär´s man könnte ja bis zum Erreichen der #3000 Schlagzeugerwitze dreschen, oder ?

Einfach Bassisten- und Bratschistenwitze dazunehmen, dann haben wir die 10k sofort!

@Harry:
Danke für`s Feedback, Solo ist nicht von mir.

ich kenne keine Schlagzeugerwitze.

smil47eddaec853b8.gif

@harry: danke auch von mir fürs FB.

@zehnvorsechs: das mit dem ..."ich hab da mal nen song geschrieben"... war ich. Vor paar Jahren im FB Forum. Ich kann mich noch an deine Reaktion erinnern...
smil451c5ad72a245.gif

Slideeddy hat recht!

Anhänge

• voting-is-sexy.jpg
    voting-is-sexy.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.