BenHalen
- Reaktionen
- 286
Ich bin eigentlich eher klein (Körpergröße)xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eigentlich eher klein (Körpergröße)Lachen
OK, Du hast es so gewollt, hier also mein Feedback Deinem Remix:
slideede
Dieser Titel antizipiert gleich zu Beginn verschiedene proaktive Optionen, um das musikalisch nutzbare Moment des Intransparenten mit einer (zunächst jedoch nur scheinbar vorhandenen und erst später vollständig protrudierenden) partiellen Transparenz zu konterkarieren. Dies gibt dem Hörer eine weithin ausdifferenzierte Konzeptualisierung in Form eines geradezu klassisch durchinstrumentierten, dabei jedoch der ersten Anmutung nach amorphen Leitmotivs an die Hand, nur um sich gleich darauf mit zumeist regressiver Eigendynamik antizyklisch (und zugleich mit klug verdeckten Ansätzen subtiler Larmoyanz) elegant ins Obsessive zu transformieren. Im weiteren Fortgang des Werks wird dieser Effekt jedoch mit heiterem Esprit serialisiert, invertiert und bisweilen sogar pervertiert, um abschließend mit quasi-nihilistischen Anleihen postmoderner Symbolik die an diesem Punkt noch nicht ganz vollzogene Diversifikation verfügbarer musikalischer Parameter zu komplettieren.
Dies war nur mein erster flüchtiger Eindruck (und auch nur mit schlechten Kopfhörern).
....und ein ganzes Semester Psychologiestudenten, asli - die können dann schonmal an uns üben - ich habe nämlich ganze 3 tägige Schützenfeste auf Bändern mitgeschnitten - da werden euch die Ohren bluten, wenn ich das Material hier reinstelle.........is doch ein echter Gewinn und das Genre ist eh unterrepräsentiert, wartet ab, wenn ich im nächsten Leichencontest meine Schlager aus den 90-ern raushole, dann brauchen wir mehr als ein Faß
Ich bin eigentlich eher klein (Körpergröße)Lachen
... du sollst doch nicht immer so untertreiben, Ben
LG
Asli
...und wenn, wüßte ich nicht was - die Veranstaltung war sauber angemeldet und Beiträge wurden entrichtet - die Aufnahme ist nichtkomerziell und nur für den privaten Gebrauch - und wenn der Dieder mich mal zu DSDS einladen will - bitte gerne, gegen Aufwandsentschädigung. Ich hoffe ich habe nix vergessen. Und vielen Dank für die anerkennende Anmerkung,...kanister.P.S. Muß Du da jetzt eigentlich was beachten, wegens GEMA und so?
...ja die Rezension von sts ist ein echter Knaller...Das übertrifft ja schon die akustische Bier-Wertung zwinker
@ asli: willkommen im hochschwarzwald
@ asli: willkommen im hochschwarzwald
@wailer: habe schon gehört, dass bei euch mieses Wetter ist, komme ich halt mal auf'n joint bei Dir vorbei und dann machen wir Reggae-Rock.
LG
Asli
mein papa raucht nur die malboro lights.
@wailer: habe schon gehört, dass bei euch mieses Wetter ist, komme ich halt mal auf'n joint bei Dir vorbei und dann machen wir Reggae-Rock.
Achso ne schlechtes Wetter gibts hier nicht! Hattest du etwa gedacht auf dem Bild das wäre Nebel?
ich hätte jetzt getippt , dass er garnicht qualmt
mein papa raucht nur die malboro lights.
@jogherd:
ja, ja das Laster .....marlboro gold, übrigens, mein Sohn Vaddern braust jetzt los!
LG
Asli
marlboro gold, übrigens
@oktaydas müsst ihr mal ausprobiern zwinker macht wahnsinig Spass, aber die Frau zum Schluss ist verrückt.