Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:D Ich bin eigentlich eher klein (Körpergröße)xD

@ asli: willkommen im hochschwarzwald 8)

webcam-feldberg640.jpg

OK, Du hast es so gewollt, hier also mein Feedback Deinem Remix:

slideede
Dieser Titel antizipiert gleich zu Beginn verschiedene proaktive Optionen, um das musikalisch nutzbare Moment des Intransparenten mit einer (zunächst jedoch nur scheinbar vorhandenen und erst später vollständig protrudierenden) partiellen Transparenz zu konterkarieren. Dies gibt dem Hörer eine weithin ausdifferenzierte Konzeptualisierung in Form eines geradezu klassisch durchinstrumentierten, dabei jedoch der ersten Anmutung nach amorphen Leitmotivs an die Hand, nur um sich gleich darauf mit zumeist regressiver Eigendynamik antizyklisch (und zugleich mit klug verdeckten Ansätzen subtiler Larmoyanz) elegant ins Obsessive zu transformieren. Im weiteren Fortgang des Werks wird dieser Effekt jedoch mit heiterem Esprit serialisiert, invertiert und bisweilen sogar pervertiert, um abschließend mit quasi-nihilistischen Anleihen postmoderner Symbolik die an diesem Punkt noch nicht ganz vollzogene Diversifikation verfügbarer musikalischer Parameter zu komplettieren.

Dies war nur mein erster flüchtiger Eindruck (und auch nur mit schlechten Kopfhörern).

...Danke, sts - das ist ja sowas von verschärft und ultrageil - da kann man sich doch mal so richtig was drauf einbilden - oder aber alle lachen sich schlapp und man selber weiß nicht warum. Aber es liest sich wirklich großartig -:symb:

is doch ein echter Gewinn und das Genre ist eh unterrepräsentiert, wartet ab, wenn ich im nächsten Leichencontest meine Schlager aus den 90-ern raushole, dann brauchen wir mehr als ein Faß
....und ein ganzes Semester Psychologiestudenten, asli - die können dann schonmal an uns üben - ich habe nämlich ganze 3 tägige Schützenfeste auf Bändern mitgeschnitten - da werden euch die Ohren bluten, wenn ich das Material hier reinstelle.........:schock:
Hier mal eine kleine Hörprobe...............

Na, wenn dieser Beitrag von sts nicht einen Sonderpreis in der Kategorie "beste Rezension" verdient hat, dann weiss ich es auch nicht mehr. Das übertrifft ja schon die akustische Bier-Wertung ;)

@EDE
Also, ich hasse ja dieses "Your my heart your my soul" aber Eure Version finde ich recht ansprechend und sie zeigt doch, dass der Dieder Musik schreiben kann.
Ich sach ma Danke.
P.S. Muß Du da jetzt eigentlich was beachten, wegens GEMA und so?

P.S. Muß Du da jetzt eigentlich was beachten, wegens GEMA und so?
...und wenn, wüßte ich nicht was - die Veranstaltung war sauber angemeldet und Beiträge wurden entrichtet - die Aufnahme ist nichtkomerziell und nur für den privaten Gebrauch - und wenn der Dieder mich mal zu DSDS einladen will - bitte gerne, gegen Aufwandsentschädigung. Ich hoffe ich habe nix vergessen. Und vielen Dank für die anerkennende Anmerkung,...kanister.

Das übertrifft ja schon die akustische Bier-Wertung zwinker
...ja die Rezension von sts ist ein echter Knaller...

@ asli: willkommen im hochschwarzwald

@wailer: habe schon gehört, dass bei euch mieses Wetter ist, komme ich halt mal auf'n joint bei Dir vorbei ;-) und dann machen wir Reggae-Rock.

LG
Asli

Wo das thema klauen beendet ist ,das müsst ihr mal ausprobiern ;) macht wahnsinig Spass, aber die Frau zum Schluss ist verrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein papa raucht nur die malboro lights.

@wailer: habe schon gehört, dass bei euch mieses Wetter ist, komme ich halt mal auf'n joint bei Dir vorbei und dann machen wir Reggae-Rock.

Achso ne schlechtes Wetter gibts hier nicht! Hattest du etwa gedacht auf dem Bild das wäre Nebel?

Achso ne schlechtes Wetter gibts hier nicht! Hattest du etwa gedacht auf dem Bild das wäre Nebel?

@wailer: jo! aber ich sehe, ist bestes Wetter gerade! Feldberg, wir kommen!

LG
Asli

@jogherd:

ja, ja das Laster .....marlboro gold, übrigens, mein Sohn Vaddern braust jetzt los!

LG
Asli

COOL! Vater und Sohn beim Contest! Ich hoffe nicht das letzte mal. Evtl. ne Koop beim 8ten? Stell ich mir als hochexplosive, evtl unschlagbare, Mischung vor!

marlboro gold, übrigens

Genau, light dürfen die nicht mehr genannt werden; da bist du jetzt gaaaaanz knapp an einer Forumssperre vorbeigeschrammt. Jogherd! :D

das müsst ihr mal ausprobiern zwinker macht wahnsinig Spass, aber die Frau zum Schluss ist verrückt.
@oktay
.... du wirst mir immer sympathischer, aber du hast recht - man sollte unbedingt mal einen Ausflug in diese wahnsinnig vielfältige und wunderschöne lateinamerkanische Musik gemacht haben.
Die ist in allen Facetten, was Harmonie / Akkorde Rythmik und Melodie angeht, wunderbar und reizvoll.
Hier mal zwei Versionen des "One note Samba" von Antonio Carlos Jobim als Gehörbildungsübung - einmal von mir...............

:focus:

Anhänge

• Vote.jpg
    Vote.jpg
    363 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.