Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wennto

an der Nummer wird man dich immer messen!

ähh ich meinte Winnie Lirp... aber der ist doch gestorben der arme.. oder?

@ Wennto

das ist die von Winni Lirp A10...die hab ich nur noch sichern können, bevor er sich am 1. April einfach abgemeldet habt, weil Ihr seine konstruktive Kritik nicht vertragen habt ;-)

@Wennto, also ich habe es mir nochmals angehört, finde die Idee von Winnie Lirp nicht mal so schlecht.
Er hätte nur Roberto Blanco mitsingen lassen sollen und die Nummer wäre abgegangen wie die Post.
Der Anfang ist wie Spandau Ballet´s true. Der Typ ist nicht doof :D

@ Wennto

das ist die von Winni Lirp A10...die hab ich nur noch sichern können, bevor er sich am 1. April einfach abgemeldet habt, weil Ihr seine konstruktive Kritik nicht vertragen habt ;-)

Hi Wennto!

Vielleicht könntest Du ihn nochmal reaktivieren, is doch ein echter Gewinn und das Genre ist eh unterrepräsentiert, wartet ab, wenn ich im nächsten Leichencontest meine Schlager aus den 90-ern raushole, dann brauchen wir mehr als ein Faß :)...sonst hält man die Songs nicht aus ;-)

LG
Asli

@Wennto, also ich habe es mir nochmals angehört, finde die Idee von Winnie Lirp nicht mal so schlecht.
Er hätte nur Roberto Blanco mitsingen lassen sollen und die Nummer wäre abgegangen wie Post.
Der Anfang ist wie Spandau Ballet´s true. Der Typ ist nicht doof :D

Neee...das war ein extremst fähiger Musiker, ganz sicher sogar - keine Frage. Aber das er Ben als "Strumpfmützenträger" betitelt hat, war zuviel den Guten. ;-)

R.I.P. Winni

@asli

Ohja...da freue ich mich drauf! Ich denke zwischen Contest 8 und 9 könnte der 2. Leichencontest starten!

Guckt mal hier... cooles Teil! Lässt sich sogar spielen;)
http://www.google.de/

edit... man kann rechts sogar aufnehmen und wieder abspielen:D

aber der ist doch gestorben der arme.. oder?

Aber das er Ben als "Strumpfmützenträger" betitelt hat, war zuviel den Guten.
Du meinst Slideede als schlüpfrigen Eddi und Malt30 als harten Säufer und Electric Sheep als Kebap und mich als 5 vor zwölf ...

Aber ich fürchte, er hat sich den Autofreien Sonntag ausgesucht um sein Versprechen wahr zu machen auf die A10 spielen zu gehen. Der kommt bestimmt nächstes Jahr wieder. Nur dann sind alle gewappnet.

@ Wennto... gut gezockt beethoven;)

Naja mit billigen geklimper hatte Winni Lirp schon recht, Ich habe nie viel Geld fürs Klampfen bekommen. :(

ja...und Pleytoon holt Platz 1 mit der "Skizze", die er zurückgezogen hat

Von mir hatte er 8 Punkte bekommen, also, als er noch dabei war 8)

Jetzt wo ich den Winni Lirp wieder gehört habe, fällt Euch auf, dass das irgendwie erstaunlich ähnlich klingt wie Pet Shop Boys nur mit Mädels ?

ja, auch da steckt er drinn. Der olle Johann .... Aber bei den Pet Shop Boys gab´s auch so was ... komme nur nicht auf den Namen. Ist so austauschbar das alles .... ;)

ja, auch da steckt er drinn. Der olle Johann .... Aber bei den Pet Shop Boys gab´s auch so was ... komme nur nicht auf den Namen. Ist so austauschbar das alles .... ;)

Go West ist auch komplett "Johann" und die Petshop Boys haben es gecovert!

bingo. Ich glaube die hatten das selbe noch mal gemacht.

Ich hatte mich vor ca. 1 Jahr ohnehin schief gelacht, als die Pet Shop Boys ihr neues Album angekündigt hatten. Dieses mal hatten sie ausdrücklich darauf geachtet, mal was mit anderen Harmonien zu probieren ;)

Wahrscheinlich war die Beta- Version von diesem komsichen Tool abgelaufen und sie mussten die Vollversion kaufen. Die kann jetzt den Pachelbel auch rückwärts ;)

Go West ist auch komplett "Johann" und die Petshop Boys haben es gecovert!
... ich dachte immer es ist von den village people, die müssens auch von "Johann" gestohlen haben.

so ist es! Und er wird weiterhin beklaut. Sogar aus der Electroszene!

siehe Kalkbrenner "Sky & Sand" und sogar vom grossen BenHalen (in Teilen) ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.