Wennto
Moderator
Teammitglied
boah...dagegen ist soundkraft ja ein Miesvoter7,127... ich war auch überraschend nett
edit..sry. Sheep...bin auf den Bearbeiten Button gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah...dagegen ist soundkraft ja ein Miesvoter7,127... ich war auch überraschend nett
Jogherd
OK, der Anfang. Och nein, Folkmusi. Überhaupt gar nicht nie mehr mein Fach. Das ist bitte bitte nichts persönliches. Aber: Wie soll ich das nur objektiv bewerten . . ?
Ich vergebe hier meine Durchschnittspunktzahl.
Wennto #943:
der schlechteste Votingschnitt eines Voters liegt übrigens derzeit bei 4,8 von einem Nichtteilnehmer! und 5,83 von einem Teilnehmer!
Soundkraft #944:
Dass Nichtteilnehmer schlechter voten wundert mich nicht...die kennen halt die Qualen und das ganze Elend nicht, dass sich hinter jedem einzelnen Song verbirgt
Jogherd
OK, der Anfang. Och nein, Folkmusi. Überhaupt gar nicht nie mehr mein Fach. Das ist bitte bitte nichts persönliches. Aber: Wie soll ich das nur objektiv bewerten . . ?
ehm ja, folkmusi also. fällt mir jetzt grad schwer, das nicht persönlich zu nehmen. aber gut, wenn das bei dir halt fünf punkte sind oder was, okay.
Jogherd
ehm ja, folkmusi also. fällt mir jetzt grad schwer, das nicht persönlich zu nehmen. aber gut, wenn das bei dir halt fünf punkte sind oder was, okay.
Zitat ElectricSheep aus #759: denn wenn es durch die Offenlegung zu Diskussionen führt á la "ja der hat dem und dem aber so viel Punkte gegeben, das sehe ich anders" hat die Offenlegung ihren Sinn, durch Transparanz Diskussionen zu vermeiden, verfehlt.
Wenn dadurch zudem dann auch noch "Punkteneid" geschaffen oder geschürt wird, dann schwinge ich Keulen
... es geht hier nämlich immernoch um eine Spaßveranstaltung, bei der es nichts zu Verlieren gibt und jeder Teilnehmer Erfahrungen als Hauptpreis bekommt!
Jogherd
.... wenn das jetzt schon so anfängt - wie wird das dann mit der Offenlegung der Ergebnisse weitergehen, wenn jeder die für sein empfinden "ungerechten" Votes zum Disput stellt...
ich zitiere mich an dieser Stelle noch einaml selbst:
Zitat ElectricSheep aus #759: denn wenn es durch die Offenlegung zu Diskussionen führt á la "ja der hat dem und dem aber so viel Punkte gegeben, das sehe ich anders" hat die Offenlegung ihren Sinn, durch Transparanz Diskussionen zu vermeiden, verfehlt.
Wenn dadurch zudem dann auch noch "Punkteneid" geschaffen oder geschürt wird, dann schwinge ich Keulen
... es geht hier nämlich immernoch um eine Spaßveranstaltung, bei der es nichts zu Verlieren gibt und jeder Teilnehmer Erfahrungen als Hauptpreis bekommt!
Geschmäcker sind verdammt verschieden, eine ausnahmslos objektive Bewertung ist nunmal nicht möglich - jeder muss damit rechnen auch einmal anders/schlecht bewertet zu werden. Ich verstehe auch, dass nicht jeder sich damit immer wohl fühlt schlechter bewertet zu werden - es ist aber auch so, dass sich an der Wertung nichts mehr ändern wird, ganz gleich wieviel Unverständnis einer Wertung gegnüber steht oder sogar auch aus dem Weg geräumt wird.
Mich würde aber weiterhin genau das interessieren: Wie ist der Durchschnitt der vergebenen Punkte aller Nicht-Teilnehmer gegenüber dem Durchschnitt der vergebenen Punkte aller Teilnehmer? Und natürlich immer auch: Wie verteilt sich inzwischen die Anzahl aller Stimmabgaben zwischen Teilnehmern und Nicht-Teilnehmern? Gehe davon aus, dass die Nichtteilnehmer bei der Stimmabgabe noch immer ganz deutlich in der Unterzahl sind, oder?
Stimmung