Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon abgesehen hab ich halt auch wenig "fachmännisches" zu sagen, dass wirklich weiterhilft.

Hi Soundkraft
das stimmt mit Sicherheit nicht !
Ich finde deine Kommentare absolut eingängig und nachvollziegbar und ehrlich, authentisch eben so wie du es empfindest und das mag ich ( auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin :D ). Abgesehn von dem Riesenfeedback eben hast du wie ich finde auch den ganzen Kontest über immer witzig und treffend gefeedbacked und tips gegeben und das sag ich jetzt nicht weil du meinen beitrag sehr positiv bewertest..sondern weil ichs mal sagen wollte !
Ausserdem ist dein beitrag für mich der , der im verlauf des Kontests enorm gewonnen hat und immer besser wurde , hatte ich dir ja schon geschrieben und sag ich nochmal ausführlicher in meinem Feedback.:)

Also danke fürs feedbäggen , und die zeit die du dir genommen hast .. hat mich sehr, sehr gefreut .

Liebe Grüsse

hopoh

@hopoh
ja...danke...das baut mich jetzt auf....hab ich auch nötig bin fix und foxi nach diesem Marathon.
Ich wollte halt ausdrücken, dass ich weder ein richtiger Musiker bin, noch irgendwie Tontechniker.
Ne wirkliche Analyse kann ich also nicht machen. Und es weist halt auch darauf hin, dass vieles eher Bauch ist und ich die Songs halt nicht ,mit dem Rechenschieber vermesse :D
Darum bin ich mir bewusst, dass da auch das eine oder andere "Fehlurteil" dabei sein kann und es soll sich bloss keiner aufhängen, nur weil ich irgendwas nicht gut finde :D
Auf der anderen Seite soll sich auch keiner was auf hohe Punkte einbilden...bin halt leicht zu beeindrucken ;)

bin halt leicht zu beeindrucken zwinker

...ich auch und ich hoffe das bleibt so bis ins hohe Alter ..dann stumpfen wir nämlich nicht ab
smil451c71f7edf7c.gif

nsgesamt ein sehr, sehr solider Beitrag, dem es ein wenig an „Power Generation“-Power fehlt.

Hi Asli

Danke für dein absolut positives Feedback ! Freut mich ! Mit Prince liegst du nicht so falsch bzw. ehrt mich noch besonders..und die kritik mit den akkorden stimmt. Ich bin da ein Akkordminimalist, mach ich oft, drei, vier, fünf Akkorde ausser bei soundmopi da waren es glaube ich mind. 7 oder 8 oder noch mehr und auch noch ne menge schwarze tasten .
smil451c7211b9e19.gif

das mit der Powergeneration-Power verstehe ich nicht ganz ? meinst du Druck ? oder Breaks ? oder einfach die genialität einer Sheil E. oder eines Larry Graham ? Indem Fall kann ich leider nicht nachbessern, auch wenn ich das gern wollte
smil470009513826a.gif

Danke für die zeit und dein ausgiebiges Feedback !

liebe Grüsse

hopoh

Den Song hättest du mir vermachen können Wennto :LOL:

Aber feedbäggen kann ich wenn du willst

neee lass mal...:p

das Feedback im Kulturteil
"Das vorgetragene Stück zeugt von einer minimalistischen Länge das wiederum den Inhalt des Textes in einer ironischen weise persivliert und somit die Frustrationstolleranzen eines sogenannten wrontracks erhöht bzw. unterstreicht. Der Künstler versucht hierbei mit gezielt eingesetzten traditionellen Instumenten und eher provinziellen hochfrequenten Rhytmen das Thema in einem bewusst kommerziell-produzierten sogenannten "Jingle" so zu präsentieren , das die philosophische Tiefe eines sogenannten Wrongtrackes wieder in Frage gestellt wird. Eine wunderbare Arbeit ":D;)

kurz: verunglimpfung bayrischen Kulturguts.

PROST! (hätt ich fast vergessen)

@soundkraft ....tolle Feedbäckerei. Vielen Dank für deine Ausdauer....äähhh und Prost hätt ich fast vergessen. Gruß Rob

Prost hab ich zwar nicht vergessen... aber viel schlimmer: auch von mir ein großes Danke an soundkraft! Klasse feedback! Und ich kenn die Qualen...

So ...mein Voting ist auch im Kasten. Es hat sich letztendlich doch nix mehr in letzter Sekunde geändert..hoffentlich hab ich alles jetzt auch richtig angekreuzt...naja..kann man ja im Zweifelsfall jezt nachprüfen :D

Hier auch nochmal die Sonderkategorien, wenn ich eh hier schon den gläsernen Voter gebe:

Bester Mix/Sound : Wennto

Beste Komposition : Jogherd

Beste Vocalanpassung : Jogherd

Kreativster Beitrag : Dodo_I

Prost!

Vergebener Punkteschnitt von mir übrigens 7,11
Das bedeutet, dass ich immer noch viel zu nett zu euch war :D
Der hätte eigentlich genau im Durchschnitt liegen sollen...also bei 5,50...naja nächstes mal
smil62.gif

meiner ist 7,29...ich war noch netter ;-)

@soundkraft
Im übrigen bist Du nur ar....knapp über dem derzeitigen Schnitt, mit Deinen vergebenen Punkten ;-)

7,127... ich war auch überraschend nett
0029.gif

[Geändert von Wennto am 23.05.2012 01:31 Uhr]
@wennto - ei wat haste denn in meinem Beitrag rumgefuscht?
0021.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.