Wennto
Moderator
Teammitglied
@asli
bist du nun eigentlich durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und ihr könnt Euch hier ne neue Leitung suchen....Die macht mich mit einem Prankenschlag platt (und ich wiege an die 90kg)
@Asli, vielen dank für das nette Feedback, bin zufrieden mit der Bewertung. ne 7 is für die nummer ok
LG Oktay
..
habe ich Dich schon bewertet? Kann es sein, dass Du Soundkraft meinst?
vielen dank für das nette Feedback, bin zufrieden mit der Bewertung. ne 7 is für die nummer ok
Was würdest du eigentlich machen, wenn du nicht zufrieden wärst?
Freut mich aber wenn mein Vote auch der Selbsteinschätzung entspricht...dann sind alle zufrieden
Naja..bis jetzt hab ich noch keine Briefbombe im Mailfach...scheinen alle mit ihrer Bewertung umgehen zu können..oder haben sie noch nicht gelesen...kann natürlich auch sein.
ch habe, was die Punktevergabe angeht, eine kolossal andere Auffassung zu den ganzen Beiträgen, die ich noch gar nicht gehört habe...
Die 2 Hälfte schneidet punktemässig besser ab als die erste...soviel kann ich schon sagen.
Die 2 Hälfte schneidet punktemässig besser ab als die erste...soviel kann ich schon sagen.
ja doch...das kann ich auch eindeutig sagen!
Ich bin doch in der 2. Hälfte, bin ich nicht?
Wie kann das sein? Ich bin doch in der 2. Hälfte, bin ich nicht?
Wie kann das sein? Ich bin doch in der 2. Hälfte, bin ich nicht?
Nee..ist schon alles ok so...du bist in der ersten Hälfte und hast da den Schnitt versaut