Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@asli

bist du nun eigentlich durch?

Ich habe eine nebenan sitzen die wäre froh wenn sie so aussieht.

smil451c757f8273e.gif

bist du nun eigentlich durch?

@wennto:
Nö, Hälfte würde ich sagen. Schreibe schon kräftig weiter, während mein Kleiner im Nachbarbüro noch pennt, schmeiße dann mehr gebündelt die Kommentare auf den Markt. Muss mich echt disziplinieren, habe scheinbar heute einen Labertag ( wahrscheinlich innerlich aus reiner Absicht, weil ich mich gerade um ein paar notwendige Haushaltsarbeiten drücke ;-) )

LG
Asli

...und ihr könnt Euch hier ne neue Leitung suchen....Die macht mich mit einem Prankenschlag platt (und ich wiege an die 90kg)

Immer schwerer vorzustellen, dieses Wesen: Angriffslustig, kräftig, Pranken ... OK, Du solltest vielleicht doch lieber einen ganzen Napf mit Grinsegesichtswurst hinstellen, dann ist sie beschäftigt und Du kannst schnell die Käfigtür von außen abschließen und verschwinden.

@Asli, vielen dank für das nette Feedback, bin zufrieden mit der Bewertung. ne 7 is für die nummer ok :)
LG Oktay

@Asli, vielen dank für das nette Feedback, bin zufrieden mit der Bewertung. ne 7 is für die nummer ok :)
LG Oktay

ups...

habe ich Dich schon bewertet? Kann es sein, dass Du Soundkraft meinst?

Ich meine, das "danke" nehme ich trotzdem schon mal ;-)

LG
Asli

Was würdest du eigentlich machen, wenn du nicht zufrieden wärst? ;) :D
Freut mich aber wenn mein Vote auch der Selbsteinschätzung entspricht...dann sind alle zufrieden :)
Naja..bis jetzt hab ich noch keine Briefbombe im Mailfach...scheinen alle mit ihrer Bewertung umgehen zu können..oder haben sie noch nicht gelesen...kann natürlich auch sein.

Was würdest du eigentlich machen, wenn du nicht zufrieden wärst? ;) :D
Freut mich aber wenn mein Vote auch der Selbsteinschätzung entspricht...dann sind alle zufrieden :)
Naja..bis jetzt hab ich noch keine Briefbombe im Mailfach...scheinen alle mit ihrer Bewertung umgehen zu können..oder haben sie noch nicht gelesen...kann natürlich auch sein.

Du hast dich ja auch erst zur ersten Hälfte des Teilnehmerfeldes geäußert. :]->
Was mir aber hier schon auffiel... Ich habe, was die Punktevergabe angeht, eine kolossal andere Auffassung zu den ganzen Beiträgen, die ich noch gar nicht gehört habe... :D

ch habe, was die Punktevergabe angeht, eine kolossal andere Auffassung zu den ganzen Beiträgen, die ich noch gar nicht gehört habe...

Meine war auch anders...bevor ich sie gehört habe :D
Noch 5 Beiträge...stehen zwischen deinem Beitrag und meiner Bewertung. Sei also nett zu mir :]->

Die 2 Hälfte schneidet punktemässig besser ab als die erste...soviel kann ich schon sagen.

Die 2 Hälfte schneidet punktemässig besser ab als die erste...soviel kann ich schon sagen.

ja doch...das kann ich auch eindeutig sagen!

und da hast du dich beschwert, dass du ganz hinten bist...ich hab ja anfangs schon geschrieben: "Die letzten werden die ersten sein"... s. #6 :D

ich fühl mich auch ehrlich gesagt nicht ganz wohl in so einem hochkarätigen Feld....Aber Asli wollte das so, sonst hätte er anders gelost ;-)

Wie kann das sein? Ich bin doch in der 2. Hälfte, bin ich nicht?

Nee..ist schon alles ok so...du bist in der ersten Hälfte und hast da den Schnitt versaut :D

Wahrscheinlich profitiert die 2. Hälfte auch einfach nur davon, dass man nach der ersten so langsam die Ansprüche senkt
smil62.gif

Naja..bin selber in Hälfte 1..ich halt mal besser das Maul :D

Ich war in der ersten oder? :blow:

In meiner persönlichen Aufteilung in der 2. ....und was macht das jetzt für nen Unterschied für dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.