malt30
- Reaktionen
- 2.128
ich kenne auch kein Alesia.
und kein finale dahoam.
und kein finale dahoam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein...aber der Gesang aus dem letzten Contest war gemein
Ich muss das in Etappen machen.
Ich bin ja dafür, dass Benhalen diesen Contest gewinnt und dann die Vocals stellen muss. Angeblich singt er ja noch schlechter als er GItarre spielt....das kann dann ja nur gut werden
Soundkraft schrieb:
Ich bin ja dafür, dass Benhalen diesen Contest gewinnt.....
...für den interessierten Leser aus dem "Klugscheißer-Thread"...............Jako war ne Legende zu lebzeiten schon. Diese scheiss Türsteher...
"Bass solo."
Meine "Lieblingskategorie - Todesursachen von Musikern" - tragisch und kurios zugleich !!
...eines der größten Verluste, die die Musikwelt zu betrauern hatte..........3. - Am 12. September 1987 um 4:20 Uhr wurde Jaco Pastorius vom Türsteher Luke Havan brutal zusammengeschlagen. Zu der Schlägerei kam es, als Jaco der Einlass in den Midnight Bottle Club in Wilton Manors verwehrt wurde. In seiner Wut hämmerte er gegen die Tür des Clubs. Daraufhin begann Havan auf Pastorius einzuschlagen. Der Türsteher sagte später aus, dass er den Bassisten für einen aggressiven Drogenabhängigen gehalten habe. Nach neun Tagen im Koma starb Jaco Pastorius im Alter von 35 Jahren am 21. September 1987 um 22:00 Uhr an den Folgen seiner Verletzungen.
Hartes Stück Arbeit