Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne auch kein Alesia.

und kein finale dahoam.

Kann sein...aber der Gesang aus dem letzten Contest war gemein

War echt nicht als Beleidigung gemeint...Du hast ja nicht schlecht gesungen...aber es war wirklich "anstrengender"...ich denke mal , das haben andere auch so empfunden. Falls nicht, lags wohl einfach daran dass ich mit den Vocals einfach nicht gut klargekommen bin....war ja das erstemal dass ich mich damit beschäftigt hab.

hmpf. ein "t" beim zitieren vergessen...aber ohne machts auch Sinn ...für mich! :D:D:D

Hey Soundkraft, da mach dir mal gar keine Sorgen. Ich weiß das einen das halt irgendwann auf die Eier geht!
Ich habe deine Meinung keineswegs als Beleidigung empfunden! Im Gegenteil, ich musste doch wieder etwas schmunzeln :)

So, und nun schön weiter voten!
Ich bin auch noch nicht ganz durch! Ich muss das in Etappen machen.

ich meinte natürlich die Etappen in Etappen machen
smil451c7211b9e19.gif

Ich bin ja dafür, dass Benhalen diesen Contest gewinnt und dann die Vocals stellen muss. Angeblich singt er ja noch schlechter als er GItarre spielt....das kann dann ja nur gut werden ;)

Na dann passt das ja :D

Soundkraft schrieb:
Ich bin ja dafür, dass Benhalen diesen Contest gewinnt.....

also für dieses tiefgestapelte "wie geht denn das bitte nochmal in QBase" - Gehabe ist das echt schwer beeindruckend. Hammer Titel...! Ich hör auch grad durch und muss schon sagen, alle Achtung...

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich mich schon schwer tue mit der Punktevergabe. Je nach Stimmung oder Zustand hat irgendwie (fast) jeder Beitrag ne Daseinsberechtigung... Je öfter ich höre um so öfter muss ich auch wieder Bewertungen verändern, weil sich das im Verhältnis zu anderen Beiträgen wieder verschiebt...

Ein Teufelskreis :teufelswerk: :D

Ich wette, wenn ich nochmal den vorherigen Contest voten müsste, dass ich da einiges anders sehen würde und anders voten...und in nem halben Jahr werde ich sicher bei einigen Sachen auch wieder anders denken, was diesen Contest betrifft. Ich lern zurzeit ja immer noch dazu....aber manchmal isses auch einfach nur Tagesform....sooviel Gedanken muss man sich da nu auch nicht machen...letztendlich entscheidet die Masse und die wird dann schon recht haben. Ist ja auch nicht so, dass da jetzt Leben davon abhängen ;)....oder doch?

ES GEHT UM LEBEN UND TOD...!
smiley_XD.gif

Mir gehts wie dir wenn ich die letzten Contests sehe... Im Grunde haste ja auch Recht. Aber je länger man hört... Ich muss ins Bett...
smil451c7211b9e19.gif

Also ich konnte beim letzen Contest ja nicht teilnemen, da ich da ja noch nicht recordet habe:)
Aber... ganz ehrlich gesagt wäre ich mit mopis Vocals besser zurechtgekommen! Wäre mir viel leichter gefallen, damit etwas zu machen...

Soll natürlich nicht heißen, dass die Vocs der Damen schlechter sind;)

@insightmusic vielen Dank!!!

das:,,Wie geht das nochmal in Qbase?" war aber wichtig... denn ich wusste das alles ja wirklich nicht!
Cubase ist ja schon ei riesen Teil und ich hatte auch davor keinen anderen Sequencer... das bedeutet, dass Cubase mein erster Sequencer ist und Wrong Track mein erstes Projekt...

da klingen dann auch manchmal ein paar Fragen etwas doof;)

Gruß Benni

Ben

Grundsätzlich gibts keine blöden Fragen. Cubase ist schon mächtig, wenn man damit einsteigt. Ich hatte '97 nen Pc gekauft und da war ne Soundkarte von Creative drin. AWE64 hieß das Ding. Dazu gabs ne Lite Version von ner seeehr frühen Cubaseversion. Die konnte man gerade noch durch Versuch/Irrtum erschließen. Dann hab ich mich lange Zeit vom Pc verabschiedet und alles mit Hardware gemacht. Dann bin ich irgendwann wieder mit Cubase4 eingestiegen und hab mich gefühlt so wie du, glaub ich...
smil470009513826a.gif

Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass man so den Eindruck hatte, du machst noch gar nicht so lange Musik. Dem ist ja offensichtlich nicht so.
Und fürs erste Projekt ist das echt cool...!

Ja danke!

Is mein erstes mal Recorden und Mixen ... Gitarre spiele ich schon etwas länger als ein paar Wochen;)

Jako war ne Legende zu lebzeiten schon. Diese scheiss Türsteher...
"Bass solo."
...für den interessierten Leser aus dem "Klugscheißer-Thread"...............

Meine "Lieblingskategorie - Todesursachen von Musikern" - tragisch und kurios zugleich !!
3. - Am 12. September 1987 um 4:20 Uhr wurde Jaco Pastorius vom Türsteher Luke Havan brutal zusammengeschlagen. Zu der Schlägerei kam es, als Jaco der Einlass in den Midnight Bottle Club in Wilton Manors verwehrt wurde. In seiner Wut hämmerte er gegen die Tür des Clubs. Daraufhin begann Havan auf Pastorius einzuschlagen. Der Türsteher sagte später aus, dass er den Bassisten für einen aggressiven Drogenabhängigen gehalten habe. Nach neun Tagen im Koma starb Jaco Pastorius im Alter von 35 Jahren am 21. September 1987 um 22:00 Uhr an den Folgen seiner Verletzungen.
...eines der größten Verluste, die die Musikwelt zu betrauern hatte..........

@Insightmusic
Ja, mit Cubase Light fing bei mir auch alles an - ist eigentlich auch ein guter Einstieg gewesen.
@BenHalen
Du hast das alles schon ganz richtig gemacht - einfach mit einem gut fundierten Halbwissen unvoreingenommen an die Sache ranzugehen. Und ich denke, du wirst es in der zukünftigen Entwicklung noch ziemlich weit bringen.

Bei manch anderen hier im Forum habe ich manchmal den Eindruck, daß es bei dem Halbwissen geblieben ist. Aber nobody is perfect und alles, was ich sage, kann ja auch gegen mich verwendet werden.
P.S. Hoffentlich werde ich von den Ladies oder den Mods für dieses advertising-Motiv nicht gesteinigt

Anhänge

• Vote - R-Crumb Yeti Girls.jpg
    Vote - R-Crumb Yeti Girls.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 115
Hartes Stück Arbeit

hat wenigstens ein bisserl Spaß gemacht?

Wenn ich mir das Wetter und die Vorhersagen angucke, bin ich schon froh, dass mein Vote auch schon lang im Kasten ist.;-)

Ja klar, ist schon interessant, was bei ein und derselben Vocal-Spur alles so rauskommt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.