Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach ich...aber dann ist deine 3 auch weg...und du warst einer der Besten ....LOL

So ein Mist aber auch. Ich hab´ mich so sehr auf meine 13 Punkte gefreut und jetzt sind es nur noch 10 (die eigenen) ;)

mach ich...aber dann ist deine 3 auch weg...und du warst einer der Besten ....LOL

So ein Mist aber auch. Ich hab´ mich so sehr auf meine 13 Punkte gefreut und jetzt sind es nur noch 10 (die eigenen) ;)

Wir haben 31 Votes. Deine 10 und mindestens 30 Punkte. D.h. du kannst nicht unter 40 liegen. Mann kann keine 0 geben ;-)

Also schon 4 mal besser als Du Dich einschätzt ;-)

Stimmt!!!!!

Hey Wennto...jetzt wo das Teil eh gekickt wird, könntest du ja mal aus Spaß die Punkte mit nicknames Posten, falls das keine Arbeit macht:D

Wäre sicher lustig;)

nein werde ich nicht...und is auch nicht lustig ;-)

Viell hat ja dieser Voter die Wertigkeitdn vertauscht? Also 1=Super und 10=Schlecht?
Kann das sein?

also sind wailer und ich schlecht? :D Also richtig schlecht....so schlecht wie nich weiter geht ;-)?

kann sein, glaub ich aber nicht...jedenfalls nicht von wailers Teil!

Aha, na ich wusste ja nicht wer die entsprechenden Kandidaten sind... Na dann weg... War nur ein spontaner Gedanke.

Viell hat ja dieser Voter die Wertigkeitdn vertauscht? Also 1=Super und 10=Schlecht?
Kann das sein?

Ja das wäre in der Tat eine Erklärung!!!
(Komm schon Wennto so gut war dein Beitrag diesmal auch nicht) :D

Also ich weiß nicht um wen es sich da dreht und hätte natürlich ein schlechtes Gewissen in irgendeiner Weise bevorteilt zu werden. Ich wäre dafür mit demjenigen Kontakt auf zu nehmen und dann zu löschen.

Ihr macht das schon. Ich hab da vollstes Vertrauen in das Komitee. :)

Liebe Grüße, wailer

das Ding ist weg und davon wollen wir nix mehr hören und der brauch auch nie mehr voten.

also...

wir sind bei 32 Votes (6 Nichtteilnehmer)

smil46ff77a1c5e77.gif

Ukraine...der Wobbelbass ist im ESC angekommen :D

ich hatte eigentlich schon ein paar jährchen früher damit gerechnet, dass dubstep den weg ins radio findet - war für mich nur ne frage der Zeit - jetzt ist es soweit. RR hat da in meinen Augen absolute TopChancen nen Hit zu machen, der auch Hand und Fuß hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juch huuhh
Wer oder was ist Dabstäb?

Und wer ist dieser Engelhard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.