Wennto
Moderator
Teammitglied
26 Votes im Kasten (5 von Nichtteilnehmern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber egal, weil tendenziell das Ergebnis ja dann doch stimmt, höchstens der Schnitt sinkt.
Hätte gedacht/gehofft, dass mehr mitmachen.
LOL das ist ja ein krasses Verhältnis Hätte gedacht/gehofft, dass mehr mitmachen.
stimmt, was macht man ab 100 Teilnehmern, der 6. Contest ging Ruckzuck.4 Stunden Marthon
Vorauswahl wo alle remix-ersteller abstimmen und sich auf die 10 besten einigen durch stimmvergabe wäre für den Rest der Menschheit motivierender...
Wenns wirklich viel werden würde (was aber tatsächlich eher von den vocals abhängt als von irgendwelchen Preisen) könnte man darüber nachdenken in "Genres" zu unterteilen.
ja, das mag hart sein, aber es kann sich definitiv lohnen, wenn man als Voter auserwählt wird in den Besitz der Samplelibrary, die es zu gewinnen gibt zu kommen.
Ähm..ich wüsste dann nicht mal selbst in welches "Lager" ich müsste....hmm.Ich muss natürlich zugeben, das es für diesen Contest sehr gut gewesen wäre in 2 Lager zu spalten.
genau - solche Beiträge wie Deiner sind dann das Problem! Ein User müsste sich halt festlegen, wo er rein will - Ich wüsste auch nicht wo ich Deinen reinschieben sollÄhm..ich wüsste dann nicht mal selbst in welches "Lager" ich müsste....hmm
Ja das ist schon harter Stoff, soviele Versionen durchzuhören, das halt selbst ich nicht durch.
Denke eine "Macher-interne" Vorauswahl wo alle remix-ersteller abstimmen und sich auf die 10 besten einigen durch stimmvergabe wäre für den Rest der Menschheit motivierender..