Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha!

Mann, bist Du als Pädagoge auch immer so hart?,
ich? Pädagoge ? Ich hätte wahrscheinlich ganz schnell keine Schüler mehr.
Die sterben doch immer gleich weg wie die fliegen die Weicheier ...

Naja, den Pädagogen hätte ich eher Dir zugetraut wo Du Dich selber (!) pedantischer Erbsenzähler nanntest (jaaaaa, das war nur "asli reloaded" das mit dem Pedant, siehe Vorbereitungsphase, ich würde so etwas nie behaupten, das musst Du schon selber gewesen sein, oder hat mein Gedächtnis da mir einen Streich gespielt ? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

nö, wenn ich die Suchfunktion benutze und gebe pedant an kriege ich nur Leute angezeigt, die ich nicht so kenne und an 3. Stelle kommt ... asli ....

Probier´s selber ..... ;)

5 vor zwölf .... LOL. Schau mal in Dein Profil, was steht da ....

z.B. Stil (kein Stil)
eben .... was soll man da noch diskutieren mit Leuten die kein Stil haben ? ... da gibt´s direkt was auf die Mütze :bang:

So leute, votet, Wer das gewissenhaft macht UND hinhört (also nicht wie asli, siehe oben ;) ) der braucht entweder eine lange schlaflose Nacht oder 2 Tage. Am Sonntag Mittag ist doch schon Schluss !

10v6 schrieb in #521: nö, wenn ich die Suchfunktion benutze und gebe pedant an kriege ich nur Leute angezeigt, die ich nicht so kenne und an 3. Stelle kommt ... asli ....

Probier´s selber .....

stimmt! :)

Schau mal in Dein Profil, was steht da ....

freut mich ja, dass tatsächlich User ins Profil schauen :)

wo Du Dich selber (!) pedantischer Erbsenzähler nanntest

na ja, wo eigentlich zu 99 % alles in Ordnung ist kommt asli an und erzählt was von beissenden Tönen, da kann man sich schon als pedantischer Erbsenzähler bezeichnen, aber eigentlich bin ich nicht so, war halt meckern auf extrem hohen Niveau :)

LG
Asli

... and now: back to topic :) VOTEN!

Ist ja ein echt munteres Voting hier im Thread - die 2 Wochen machen sich dann doch bezahlt, was man an den Statements und auch an der Anzahl der Voter sehen kann.
@RR
Danke für das schöne Kompliment, welches ich gern zurückgebe. Ich bin auch Fan von Dir und vor allem deiner Mixe, die immer gekonnt gemacht, fett und satt klingen. Ich würde da gern mehr von dir hören - ich meine so außerhalb des Remix-Circus. Hab gerade nochmal geguckt, aber im Songvoting hast du leider nichts reingestellt.

Es ist schon heftig, daß man von einem auf den nächsten Tag erstmal 3 Seiten nachlesen muß. Manchmal krieg ich da auch schon sehr seltsame Assoziationen, wenn es darum geht nachzuvollziehen wer mit wem kommuniziert und welcher Post sich auf welchen Post bezieht und plötzlich bringe ich alles durcheinander und dann bleiben nur noch einige Postfetzen über, die sich in einem surrealen Bild vereinen.

Und dann fallen sie mir ein, diese Postfetzen und bilden plötzlich ganz neue, seltsame Zusammenhänge und ich sehe den von Sinha beschriebenen Cowboyfilm und plötzlich taucht Todd auf mit den Worten "...ich werde euch doch nicht hängen lassen !?!" und dann steht da der dimmun, die Mundharmonika an seinen Lippen, mit dem Fremden - genannt Lala - auf seinen Schultern mit der Schlinge um den Hals - und er fängt an zu spielen........und hinter den Gaffern in einer Ecke liegt der völlig besoffene Tramp, den sie "sheep" nennen und summt leise vor sich hin - "....it's a mean old world with Menschen in ...."................

Oh, ich glaube das nennt man Sekundenschlaf, wenn man zu wenig R.E.M - Phasen gehabt hat.
Also votet Leute - es ist Pflicht, habe ich dem Todd gesagt und er hat's verstanden..........

@RR: wenn es schwer erträglich ist, ist das schonmal der Intention gemäß :D

@stonyroad: wow...Danke. Dein Kommentar hat mich jetzt wirklich angerührt. Betrefs Effekten versuche ich mich auf das wesentliche zu beschränken (also Distortion, Echo, bisschen Phasing, paar Stereospielereien ... jedenfalls, solange ich noch nicht mit nem Vorschlaghammer auf nen Schrottplatz darf ^ ^ )

@Asli: Keine Sorge, das Caos hat Methode. Auch wenn es eigtl. gar kein Chaos werden sollte *schnüff* Und ich versichere zum zweiten mal, den Zufallsgenerator NICHT bemüht zu haben. (obwohl selbst das sich rechtfertigen ließe, aber es ist halt nicht passiert). Was mich nun aber wirklich langsam interessiert: Wie entsteht der Eindruck?

@dimmun: Blöd gelaufen. Schaden behoben. Die Aktion kann genauso gegen Dich gerichtet gewesen sein. Mach Dir nichts draus. Für fremde Handlungen bist Du nicht verantwortlich. Und vor Idioten ist man nirgends sicher.

AM018 schrieb in #524: Wie entsteht der Eindruck?

Der Song hat irgendwie was Willkürliches, anders kann ich es nicht beschreiben

LG

Asli

Ach muss ich da jetzt wirklich noch Punkte verteilen :(

Hihiii,

Ref, ich werde auch noch voten, fange da aber erst morgen Abend mit an,

sonst nerve ich morgen die Mädels auf der Arbeit die ganze Zeit mit nem Ohrwurm,

die sind schon genervt von unseren Songs ;-)

das haben sie nun auch nicht verdient,so am Fr. ;-)

Todd..

@alsi
" Immer zwei es sind : Ein Schüler und ein Meister."
hey danke meister asli für dein Feedback und deine milde Kritik und Mitgefühl !

@dimmun: Blöd gelaufen. Schaden behoben. Die Aktion kann genauso gegen Dich gerichtet gewesen sein. Mach Dir nichts draus. Für fremde Handlungen bist Du nicht verantwortlich. Und vor Idioten ist man nirgends siche

+1

Seh ich auch so und find es es super dimmun wie du gleich reagiert hast !

@dimmun: Blöd gelaufen. Schaden behoben. Die Aktion kann genauso gegen Dich gerichtet gewesen sein. Mach Dir nichts draus. Für fremde Handlungen bist Du nicht verantwortlich. Und vor Idioten ist man nirgends siche

+1

Seh ich auch so und find es es super dimmun wie du gleich reagiert hast !

plus noch 1

Only-3-days-left.jpg

Ach muss ich da jetzt wirklich noch Punkte verteilen :(

@RR
wollte dir nicht verheimlichen, das meine Frau deinen Avatar "total süss" und zum " knutschen" findet !
Solange es beim Avatar bleibt hab ich da überhaupt keine probleme;):stop:

hopoh schrieb in #528: hey danke meister asli für dein Feedback

Hi hopoh!

Nee, nee nix Meister. Das Einzige, was Yoda und mich verbindet ist das fortgeschrittene Alter ;-) Ich koche seit Jahr und Tag mit Wasser und fische im großen Teich der Musikgeschichte. Es ist alles schon mal dagewesen (bis auf das Schaf vielleicht).

LG

Asli

hopoh schrieb in #528: hey danke meister asli für dein Feedback

Hi hopoh!

Nee, nee nix Meister. Das Einzige, was Yoda und mich verbindet ist das fortgeschrittene Alter ;-) Ich koche seit Jahr und Tag mit Wasser und fische im großen Teich der Musikgeschichte. Es ist alles schon mal dagewesen (bis auf das Schaf vielleicht).

LG

Asli

smil47c08a19019a4.gif

............ und dann steht da der dimmun, die Mundharmonika an seinen Lippen, mit dem Fremden - genannt Lala - auf seinen Schultern mit der Schlinge um den Hals - und er fängt an zu spielen...................................

Echt genial :D.

@all
Danke euch Leute, das ihr das so aufgefasst habt :). Freut mich sehr :).

Aber nun weiter im Text :).

dimmun

Und dann fallen sie mir ein, diese Postfetzen und bilden plötzlich ganz neue, seltsame Zusammenhänge und ich sehe den von Sinha beschriebenen Cowboyfilm und plötzlich taucht Todd auf mit den Worten "...ich werde euch doch nicht hängen lassen !?!" und dann steht da der dimmun, die Mundharmonika an seinen Lippen, mit dem Fremden - genannt Lala - auf seinen Schultern mit der Schlinge um den Hals - und er fängt an zu spielen........und hinter den Gaffern in einer Ecke liegt der völlig besoffene Tramp, den sie "sheep" nennen und summt leise vor sich hin - "....it's a mean old world with Menschen in ...."................

Sonderpreis: Der Post des Contests
Herrlich!!!

immernoch 47 Votes - viel Zeit bleibt nimmer!
Denkt daran, es gibt etwas zu Gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben